Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin
Werler Str. 110, Hamm

Dr. med. dent. Beate Frischmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Bin seit über zehn Jahren dort Patientin zusammen mit vielen anderen meiner Familie . Gehe immer gern , ohne große Angst hin und wurde bis jetzt immer vorsichtig behandelt

Super nette und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Hat fast alle Zähne und Brücken gezogen. Ich hatte keine Probleme damit. Die Zähne waren locker und mussten raus. Vorher wurde ich zur Professionellen Zahnreinigung (PZR) überredet obgleich ich auf dem Fragebogen vermerkt habe, dass ich keine wollte.

Kann gut Zähne ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Als Angstpatientin fühle ich mich hier super aufgehoben, egal ob in der Praxis oder am Telefon man wird immer sehr nett behandelt und fühlt sich direkt wohl. Wenn ich anrufe und Beschwerden habe, kann ich immer direkt in die Praxis kommen und fühle mich auch dann nie "dazwischengeschoben" Frau Dr. Frischmuth nimmt sich sehr viel Zeit erklärt ausführlich und verständlich. Bei Behandlungen (z.B. Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, Vorbereitung für Brücke / Krone) hatte ich noch nie Schmerzen. Ich vertraue Ihr und Ihrer Meinung zu 100%. Bei kleinen Wartezeiten im Behandlungsraum nehmen einem die Arzthelferinnen schon die Angst, ich denke wer wirklich Angst vorm Zahnarzt hat, weiß wie hilfreich es sein kann, nicht allein im Behandlungsraum zu sitzen und zu warten das die Betäubung wirkt.
Frau Dr. Frischmuth und Ihr Team sind absolut weiterzuempfehlen.

Super Ärztin mit einem Top Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Ich war wegen einer Füllung dort. Insgesamt 3 Termine. Vorgespräch, professionelle Zahnreinigung und die Füllung.
Das Vorgespräch war in Ordnung und die Ärztin auch absolut freundlich. Zu der professionellen Zahnreinigung, wegen Zahnsteins, wurde mir geraten und ich habe mich darauf eingelassen. Danach hatte ich fürchterliches Zahnfleischbluten und seitdem auch immer wieder Probleme mit den Zahnzwischenräumen. Immerzu wurden mir Zusatzleistungen angeboten, auch mehrmals und wiederholt die Selben. Die Zahnfüllung war zwar schnell gemacht und sah auf den ersten Blick auch ordentlich aus, war es aber nicht. Sechs Wochen Zahn- und Druckschmerz im Kiefer, bis ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin.
Die Aussage der Ärztin "Das kann schon was Dauern bis der Schmerz nachlässt." Die Füllung musste ich trotzdem zahlen, obwohl sie mir von einem anderen Zahnarzt wieder rausgepult wurde.
Als ängstlicher Patient war ich fürchterlich enttäuscht von dieser Erfahrung.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Ich war als Notfallpatientin dort, habe minimal gewartet, wurde sehr freundlich aufgenommen. Frau Dr. Frischmuth hat sich Zeit genommen und mich bestens behandelt und betreut.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Frischmuth Zahnärztin

Leider kann ich diese Zahnärztin nicht weiterempfehlen, nach meinem Besuch hatte ich schlimmere Zahnschmerzen als vorher und wurde von der Zahnärztin nur vertröstet das dies mal so sein kann.
Sie ging desweiteren keineswegs auf meine Angst vor dem Zahnarzt ein. Stattdessen bot sie mir eine Schulung für 35 Euro an wo ich nochmal lernen könnte wie ich richtig Zähne putze. Es war das erstemal innerhalb von 10 Jahren das ich ein Problem mit den Zähnen hatte. Sehr enttäuschend.

Schlechte Erfahrungen mit Zahnschmerzen die nach Besuch schlimmer wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert