Attila Szabo

Strahlungsarmes Digitales Röntgen
3D Röntgen und Implantatplanung
Mini Implantate
Parodontologie mit Ultraschall

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnmedizin für die ganze Familie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Attila Szabo

Philosophie

Natürlich steht der Gedanke der Prophylaxe im Vordergrund. Aber wenn eine Behandlung notwendig ist gilt:

Für uns ist es selbstverständlich, dass jede Behandlung auf neuestem, wissenschaftlichem Standard und mit modernsten technischen Geräten erfolgt. Genauso wichtig ist für uns aber auch, dass Sie über Ihre Behandlung mitentscheiden.

Unser Motto lautet daher: „Angstfrei! Entspannt! Aufgeklärt!

Sie haben Fragen? – Scheuen Sie sich nicht, diese an uns zu stellen. Wir beantworten Sie Ihnen gern!

Zahnarzt Attila Szabo

Wir haben uns auf die Zahnmedizin für die gesamte Familie spezialisiert:

Früherkennungsuntersuchungen bereits ab dem 2. Lebensjahr sowie der Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Zusammarbeit mit international renommierten Kieferorthopäden.

Zahnersatz gefertigt im eigenen Meisterlabor.

Implantate ohne Schmerzen, ohne Skalpell – und bezahlbar!

Paradontologie schmerzfrei durch Ultraschall.

Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Familienzahnarzt-Praxis Im Sundern 19 in Hamm.

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt Attila Szabo

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen als Familienzahnarzt in Hamm anbiete. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Vorsorge

• Implantate

• Wurzelbehandlung

• Kopfschmerzen/Kiefergelenkschmerzen

• Schnarchen

In vielen Fällen können wir Ihr Schnarchen beheben. Hierzu ist keinerlei Eingriff notwendig. Wir fertigen Ihnen Ihre individuelle Schnarchschiene an. Mit dieser Schienen stoppt Ihr Schnarchen sofort.

Sprechen Sie uns an! Ihr Partner wird es Ihnen danken.

• Hausbesuche

Herr Szabo ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hamm
Implantologen · in Hamm

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wollte nur Zweitmeinung, bin direkt dageblieben!

Ich wollte Zweitmeinung wegen Zahnlücke, nachdem Backenzahn gezogen wurde (bei einem anderen Zahnarzt (unbefriedigend)). Meine Frage: Implantat oder nicht.

Termin wurde zeitnah vergeben. (auch jetzt, Folgetermine) mit Corona)

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt und zeigt auch mit der Kamera die Problemstellen.

Implantat musste sein, Preis-/Leistung o.k.

Freundliche Mitarbeiter.

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt

Sehr kompetent und kommt gerade raus auf Punkt.

Beste Zahnarzt den ich bisher hatte!!!

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

arzt des vertrauens

er war schon immer mein zahnarzt des vertrauens. war schon bei seinem vater patient. hab in den über 50 jahren auch erfahrung mit anderen zahnärzten gehabt, aber mein vertrauen war nur bei hr.szabo. sein personal ist sehr liebevoll und zuvorkommend und alt eingesessen. jede frage wird ausführlich und anschauend dem patienten erklärt

31.08.2019

Als Neuparient in sehr guten Händen

Nachdem ich kurzfristig einen Termin wegen einer Impantatentzündung bekommen hatte, fühlte ich mich nach Betreten der Praxis von der Anmeldung sehr gut aufgenommen.

Nach kurzer Wartezeit und Besprechung meines Problems mit Dr.Szabo und sofortiger Versorgung wurden mir alle Möglichkeiten verschiedener Lösungen vorgeschlagen und erläuternd besprochen. Sehr kompetent mit viel Zeit für mich als Kassenpatient.

Werde auf alle Fälle alle weiteren Behandlungen in dieser Praxis ausführen lassen.

31.08.2019

Sehr kompetent und mit verschiedenen Alternativen zur Behandlung

Herr Szabo ist sehr engagiert und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich übers Wochenende mehrere Behandlungsmöglichkeiten für mich überlegt. Dazu kann ich sagen das es in meinem Fall wirklich nicht einfach ist von dem dentalen Zustand her.

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Herr Szabo!