Attila Szabo

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Im Sundern 1959075 Hamm
jameda Profil Karte Attila Szabo

Leistungsübersicht

ProphylaxeKinderzahnheilkundeImplantateKopfschmerzen/KiefergelenkschmerzenMinimalinvasive ImplantateStrahlungsarmes Digitales Röntgen3D Röntgen und ImplantatplanungMini ImplantateParodontologie mit Ultraschall

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnmedizin für die ganze Familie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Attila Szabo

Philosophie

Natürlich steht der Gedanke der Prophylaxe im Vordergrund. Aber wenn eine Behandlung notwendig ist gilt:

Für uns ist es selbstverständlich, dass jede Behandlung auf neuestem, wissenschaftlichem Standard und mit modernsten technischen Geräten erfolgt. Genauso wichtig ist für uns aber auch, dass Sie über Ihre Behandlung mitentscheiden.

Unser Motto lautet daher: „Angstfrei! Entspannt! Aufgeklärt!

Sie haben Fragen? – Scheuen Sie sich nicht, diese an uns zu stellen. Wir beantworten Sie Ihnen gern!

Zahnarzt Attila Szabo

Wir haben uns auf die Zahnmedizin für die gesamte Familie spezialisiert:

Früherkennungsuntersuchungen bereits ab dem 2. Lebensjahr sowie der Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Zusammarbeit mit international renommierten Kieferorthopäden.

Zahnersatz gefertigt im eigenen Meisterlabor.

Implantate ohne Schmerzen, ohne Skalpell – und bezahlbar!

Paradontologie schmerzfrei durch Ultraschall.

Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Familienzahnarzt-Praxis Im Sundern 19 in Hamm.

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt Attila Szabo

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen als Familienzahnarzt in Hamm anbiete. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Vorsorge

• Implantate

• Wurzelbehandlung

• Kopfschmerzen/Kiefergelenkschmerzen

• Schnarchen

In vielen Fällen können wir Ihr Schnarchen beheben. Hierzu ist keinerlei Eingriff notwendig. Wir fertigen Ihnen Ihre individuelle Schnarchschiene an. Mit dieser Schienen stoppt Ihr Schnarchen sofort.

Sprechen Sie uns an! Ihr Partner wird es Ihnen danken.

• Hausbesuche

- Anzahl an Bewertungen

Herr Szabo gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Hamm • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

arzt des vertrauens

er war schon immer mein zahnarzt des vertrauens. war schon bei seinem vater patient. hab in den über 50 jahren auch erfahrung mit anderen zahnärzten gehabt, aber mein vertrauen war nur bei hr.szabo. sein personal ist sehr liebevoll und zuvorkommend und alt eingesessen. jede frage wird ausführlich und anschauend dem patienten erklärt
Bewertung vom 31.08.2019

Als Neuparient in sehr guten Händen

Nachdem ich kurzfristig einen Termin wegen einer Impantatentzündung bekommen hatte, fühlte ich mich nach Betreten der Praxis von der Anmeldung sehr gut aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit und Besprechung meines Problems mit Dr.Szabo und sofortiger Versorgung wurden mir alle Möglichkeiten verschiedener Lösungen vorgeschlagen und erläuternd besprochen. Sehr kompetent mit viel Zeit für mich als Kassenpatient. Werde auf alle Fälle alle weiteren Behandlungen in dieser Praxis ausführen lassen.
Bewertung vom 31.08.2019

Sehr kompetent und mit verschiedenen Alternativen zur Behandlung

Herr Szabo ist sehr engagiert und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und sich übers Wochenende mehrere Behandlungsmöglichkeiten für mich überlegt. Dazu kann ich sagen das es in meinem Fall wirklich nicht einfach ist von dem dentalen Zustand her.
Bewertung vom 05.06.2019

Nach 25 Jahren immernoch wunderbar

Ich war Angstpatient, 1993 kam ich (23) zu ihm total verzweifelt, viele meiner Zähne waren kaputt und wußte nicht mehr weiter. In seiner Hypnosetherapie (damals einer der wenigen der das anbot, dafür fuhr ich 70km) konnte er mir helfen, er war der erste Zahnarzt der mich behandeln konnte und meine Angst ging weg. Nach 25 Jahren mußte ich wiederkommen und er hat mir erneut in einer in einer schwierigen Phase geholfen! Danke!
Bewertung vom 05.03.2019

Sehr kompetenter Arzt.

Nimmt sich Zeit; geht auf Fragen ein und zeigt eventuell Alternativen auf. Sehr freundliches Personal; man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Bewertung vom 13.01.2019

Bester Zahnarzt den es gibt

Nach 10 Jahren nehme ich die Anfahrt von Bork gerne in Kauf um von dem besten Zahnarzt behandelt zu werden!
Bewertung vom 27.12.2018

Kann man wirklich vergessen.

War heute um 17.45uhr da. Meine Brücke war locker. Hat mich schon sehr unfreundlich begrüßt. Einmal nachgeschaut sagte er da kann man nicht's mehr machen. Und lachte. Unglaublich. Fahre morgen zu einem anderen Zahnarzt der meine Brücke befestigt. Eins ist sicher: An mir hat er kein Geld verdient. Auf keinen Fall nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super

Das Gespräch über Zahnarztangst Herr Szabo ist der erste Zahnarzt der sich weit über 1 Std Zeit genommen hat um mit mir zu reden, Super und auch das ganze Team ist nett
Bewertung vom 20.07.2018

Erstklassiger Arzt

Einfach wunderbar!Ich kam als Angstpatient und gehe praktisch als Zahnarztfan!Tolle Praxis,Dr. Szabo ist einfach klasse! Auch das Team ist mega nett so das man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt!Ich kann Dr.Szabo einfach nur empfehlen!
Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wahre wohltat

ich bin ein übele Angstpatient und hatte starke schmerzen und mein eigentlicher Zahnarzt vertröstete mich immer wieder auf den nächsten tag- Ihn schickte mir der himmel es ging auf mich ein und Zog mit den OLLEN Backenzahn . Das war mal ein Zahnarzt der nicht Metzger werden wollte , nun werde ich nur noch dort hin gehen und meine restlichen sorgen dort behandeln lassen .
Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert

Besuch mit meinem Sohn

-Höffliches Personal -Kinderfreundlicher Umgang mit Kinder
Bewertung vom 03.01.2018

Für mein Angst-Kind die richtige Praxis!

Mein Sohn hatte immer sehr viel Angst, weinkrämpfe inkl... Bei dieser Praxis und diesen tolken Team konnte ihm die Angst genommen werden. Obwohl leider auch schon gebohrt werden musste, geht mein Sohn (6j) gerne hin... Wir sitzen zwar zusammen auf dem Stuhl, aber das macht niemanden dort etwas aus. Top Beratung, Behandlung,tolles Team. DANKE Dafür
Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Vor 25 Jahren mit kaputten Zähnen zu ihm gegangen.3 OPs wegen unzureichender Knochenmasse im Oberkiefer gehabt.Hat mir 10 Implantate eingesetzt(6 im Ober und 4 im Unterkifer).Alles stets toll geklappt. Ich empfinde den Herrn Schabo als höflich und sehr kompetent,eine andere Zahnarztpraxis kommt für mich nicht in Frage.
Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetent

Know how und Ausstattung sind sehr gut!
Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kundenfreundlichkeit für Ihren Geldbeutel, statt für Sie selbst

Neu hinzugezogen suchten wir einen neuen Zahnarzt. Sofort nach Anmeldung kriegten wir einen Brief, worin steht, dass man 50,- Euro bezahlen muss, wenn man nicht erscheint. Okay?... In der Praxis musste ich dann einen Zettel ausfüllen. Eine Frage war welche Versorgung ich möchte. Es ging etwa zwischen optimale Versorgung und ausreichende. Ja, dann kreuzt man Kästchen optimal an. Der Zahnarzt hatte dadurch offensichtlich die Freiheit um deinen ganzen Mund und Gesicht ab zu tasten. Ist sicherlich extra Geld für ihn Wert. Ich kam nur mal für eine Kontrolle. Habe so etwas noch nie erlebt. Hatte auch keine Schmerzen. Weil ich schnell würge, wenn etwas in meinen Mund kommt, war diese "Behandlung" nicht gerade angenehm. Sie wurde trotzdem durchgesetzt. Ein paar Tage später hatte mein Mann seinen ersten Termin. Er war übernacht krank gewurden und hat dann leider nicht daran gedacht, dass er einen Termin hatte beim Zahnarzt um 08:00 Uhr. Hat es also nicht abgesagt. Obwohl das gar nichts ausgemacht hätte, denn der Termin war gleich nach Öffnungszeit, dann hätten sie doch niemand anders mehr kommen lassen können. Fast eine Woche später hatte ich einen Termin für Zahnreinigung. Leider wurde ich auch übernacht krank mit schlimmen Halsschmerzen. "So kann ich nicht hin, das tut zu weh," dachte ich mich und rief an um zu sagen, dass ich stattdessen meinen Mann schicken würde. Das durfte aber nicht. Weil er sich noch nicht vorgestellt hatte. ?????? Dann wurde es auch richtig unangenehm über die 50,- Euro, die wir dann bezahlen mussten, weil er zu krank war um daran zu denken ab zu sagen. Es ging um die Art und Weise worauf. Es wurde uns auf einmal sehr deutlich, dass da für uns keine Empathie war. Nur mal eine Vorliebe für unseren Geldbeutel. Da und dann habe ich mich entschlossen so nicht weiter zu gehen. Wir suchen jetzt einen Praxis mit Empathie für uns, statt fürs Geld das wir mitbringen. Gute erste Eindruck wurde fremde Erfahrung, wurde schlechte zweite Eindruck. Lass sein.
Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Kontrollbesuch sowie Zahnbehandlung zügig und ohne Schmerzen behandelt.
Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen von Implantaten

Mir wurden in einer Sitzung insgesamt 10 Implantate gesetzt. Die Sitzung hat insgesamt 4 1/2 Stunden gedauert. Herr Szabo hat konzentriert, vorausschauend, übersichtlich und genau gearbeitet. Auch die Stuhlassistenz hat super beruhigend auf mich eingewirkt. Ich habe bis auf etwas Wundschmerzen an 2 oder 3 Tagen keine weiteren Probleme gehabt. Derzeit habe ich noch - wegen des Einwachsens der Implantate - ein Dauerprovisorium, das bereits jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit sitzt und aussieht.
Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

eine ganz neue Erfahrung

Meine Frau und ich haben den Zahnarzt gewechselt. Eine derart gründliche und umfassende Untersuchung haben wir noch bei keinem uns früher behandelnder Ärzte erfahren. Wir wurden sehr ausführlich beraten. Bei meiner Frau musste eine neue Zahnprothese angefertigt werden. Herr Szabo hat sich sehr viel Zeit mit der Anpassung genommen, bis alles nach unseren Wünschen eingestellt war. Er hat uns aber auch von Dingen abgeraten, die aus ärztlicher Sicht nicht sinnvoll sind. Sehr gut auch, dass der Praxis auch ein Zahntechniker/in angegliedert ist. So war bei den Beratungen und Anproben immer die Technikerin anwesend. Im Ergebnis eine super Arbeit. Meine Frau ist bestens zufrieden. Wir können die Zahnarztpraxis Szabo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfreier Arztbesuch

Einen Arzttermin bekommt man zeitnah. Die Arzthelferinnen empfangen einen immer sehr freundlich und sind sehr hilfsbereit. Herr Szabo nimmt sich Zeit, hört gut zu und untersucht sehr gewissenhaft.Wenn eine Behandlung ansteht, erklärt er genau warum und zeigt auch , wenn es geht ,mehrere Lösungsmöglichkeiten an.Hat man Angst beruhigen einen die Stuhlassistentinnen auch gut.Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Bewertung vom 30.08.2016

Echt super

Sehr zufrieden. Super schnelle Behandlung. Sehr familiäre Atmosphäre. Bin begeistert
Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Wir waren mit unserem damals 9 jährigen Kind bei etlichen Zahnärzten .Keiner hat sich mal die Mühe gemacht auf unser ängstliches Kind einzugehen mit dem Ergebnis, dass sie eine richtige Zahnarzt Phobie entwickelt hat. Herrn Szabo ist es gelungen durch zunächst intensive Gespräche der Angst des Kindes auf den Grund zu gehen.So konnte Sie Vertrauen entwickeln und geht heute, man glaubt es kaum ,sogar gerne zur regelmäßigen Kontrolle. Auch das Praxis Team strahlt Empathie aus und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.03.2016, Alter: unter 30

Kein "Aufgeschwatze" von kostspieligen Extras!

Herr Szabo ist höflich, kompetent, bestimmt und ruhig. Man kann sich sicher sein, dass hier nur Eingriffe vorgenommen werden, die tatsächlich nötig sind. Man muss nie lange warten, Parkplätze sind direkt vor der Tür und wenn man doch mal Angst vor einem Eingriff hat, dann kann man das ganz offen zugeben und wird direkt beruhigt. So muss doch ein Zahnarzt sein, oder?
Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnarztpraxis

Ich kann von dieser Praxis nur positive Sachen sagen. Auch Frau Dr. Kolarikel ist sehr freundlich, Da ich ein Angstpatient bin, war ich schon bei vielen ZA . Ich war immer nur einmal da und habe hinterher die Temrine immer abgesagt. Aber da fühle ich mich wohl und weiss , ich brauche keine Angst haben.
Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,2

Leider kein Vertrauen

Ich habe Herrn Dr. Szabo als relativ dominanten Menschen kennengelernt, der einem zwar seine Diagnosen erklärt, sich aber nicht davon überzeugen lässt, auch andere Behandlungsmöglichkeiten als die von ihm vorgeschlagenen in Betracht zu ziehen. Daher hat es für mich menschlich von Anfang an nicht wirklich gestimmt, aber ich war nicht unzufrieden mit den Untersuchungen bei Kontrollen, daher kam ich wieder. Nachdem bei mir einige Jahre lang alles in Ordnung war, meinte er plötzlich, dass jetzt alle meine Weisheitszahnanlagen entfernt werden müssten, indem man den Kiefer aufstemmt und die Wurzelanlagen "rauskratzt", da mein Engstand im Unterkiefer sonst dramatisch würde. Das kam mir komisch vor und ich holte eine zweite und dritte Meinung ein. Beide anderen Ärzte rieten mir von dem Eingriff ab, da er zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machen würde und man die Situation ohne Weiteres noch einige Jahre beobachten könne. Als ich Herrn Dr. Szabo bei der nächsten Kontrolle mitteilte, dass ich mich gegen die OP entschieden habe, war er schnippisch und wurde sogar leicht unfreundlich, als er mich weiterhin nicht überzeugen konnte. Ich halte ihm zu Gute, dass er keiner von den Zahnärzten ist, die einem gesunde Zähne beschädigen um ihren Zahnersatz an den Mann zu bringen, aber trotzdem hatte ich nun leider kein Vertrauen mehr zu ihm und da die Chemie irgendwie von Anfang an nicht stimmte, habe ich den Zahnarzt gewechselt.
Bewertung vom 26.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Rettung !

Da ich selber ein krasser Fall von Angspatient bin, habe ich diesen Arzt im www entdeckt. Ich bin so dankbar und überrascht, dass es auch solche Ärzte gibt. Nach einem langen Vorgespräch nahm er mir die Angst. Jeglicher Schritt der Behandlung wurde besprochen und als es schmerzhaft wurde, beruhigte er mich mit einer Art Hypnose...Hammer...habe 10 Jahre auf so einen \"Klempner\" gewartet. Danke !!!
Bewertung vom 25.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Sehr Kinderfreundlicher Arzt , kann sehr gut mit Kindern umgehen . Fachlich auch sehr gut . Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich . Und wir mussten noch nie lange warten- Parkplätze sind auch direkt an der Praxis.
Bewertung vom 21.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und super aufklärt und berät. Über Wartezeit, Behandlung oder Freundlichkeit der Arzthelferinen kann man rein gar nichts sagen. Da stimt alles.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.12.2017