Herr Szabo

Herr Szabo
Herr Szabo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Szabo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Szabo ist unter den Top10:

· Parodontologen in Hamm (Stand 01/2019)

Herr Szabo ist unter den Top5:

· Implantologen in Hamm (Stand 01/2019)

Attila Szabo

Strahlungsarmes Digitales Röntgen
3D Röntgen und Implantatplanung
Mini Implantate
Parodontologie mit Ultraschall

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnmedizin für die ganze Familie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Wir haben uns auf die Zahnmedizin für die gesamte Familie spezialisiert:
Früherkennungsuntersuchungen bereits ab dem 2. Lebensjahr sowie der Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Zusammarbeit mit international renommierten Kieferorthopäden.
Zahnersatz gefertigt im eigenen Meisterlabor.
Implantate ohne Schmerzen, ohne Skalpell – und bezahlbar!
Paradontologie schmerzfrei durch Ultraschall.
Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen als Familienzahnarzt in Hamm anbiete. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Vorsorge
  2. Füllungen
  3. Zahnersatz
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Herrn Szabo

Bewertung vom 13.01.2019

Bester Zahnarzt den es gibt

Nach 10 Jahren nehme ich die Anfahrt von Bork gerne in Kauf um von dem besten Zahnarzt behandelt zu werden!"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Kann man wirklich vergessen.

War heute um 17.45uhr da. Meine Brücke war locker. Hat mich schon sehr unfreundlich begrüßt. Einmal nachgeschaut sagte er da kann man nicht's mehr machen. Und lachte. Unglaublich. Fahre morgen zu einem anderen Zahnarzt der meine Brücke befestigt. Eins ist sicher: An mir hat er kein Geld verdient. Auf keinen Fall nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super

Das Gespräch über Zahnarztangst Herr Szabo ist der erste Zahnarzt der sich weit über 1 Std Zeit genommen hat um mit mir zu reden, Super und auch das ganze Team ist nett"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Erstklassiger Arzt

Einfach wunderbar!Ich kam als Angstpatient und gehe praktisch als Zahnarztfan!Tolle Praxis,Dr. Szabo ist einfach klasse! Auch das Team ist mega nett so das man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt!Ich kann Dr.Szabo einfach nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wahre wohltat

ich bin ein übele Angstpatient und hatte starke schmerzen und mein eigentlicher Zahnarzt vertröstete mich immer wieder auf den nächsten tag- Ihn schickte mir der himmel es ging auf mich ein und Zog mit den OLLEN Backenzahn . Das war mal ein Zahnarzt der nicht Metzger werden wollte , nun werde ich nur noch dort hin gehen und meine restlichen sorgen dort behandeln lassen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Szabo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Szabo.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede