Dr. med. dent. Andreas Hordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Zahnarztpr...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ganzheitlicher Zahnarzt, der ausschließlich Materialien verwendet, die besonders verträglich sind. Ich bekam ein Keramikimplantat, welches direkt im Anschluss nach der Zahnextraktion gesetzt wurde und nach 3 mon. belastet werden konnte. Dank guter Betäubung absolut schmerzarm. Aufgrund einer Kieferfehlstellung, die für diverse Beschwerden sorgte, wurde mein gesamtes Gebiss aufgebaut. Absolut professionell und optisch nicht zu übertreffen! Gerne nehme ich die 100 Km Anfahrt in Kauf! Super Team!

Ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Nach mehreren Empfehlungen von Freunden und Bekannten entschloss ich mich Ende 2019 die Praxis von Dr.Hordt zu besuchen, um meinen Traum von neuen ästhetischen Zähnen zu erfüllen.
Schon von Beginn an war ich mehr als begeistert von der Praxisgestaltung, dem tollen Personal und von Dr.Hordt.
Dr.Hordt ist ein Arzt der sich die Probleme und Wünsche eines Patienten anhört. Zudem arbeitet er nur ganzgesundheitlich und sieht mehr als nur Zähne.
Als ich Dr.Hordt erzählte mit welchen Körperlichen Problematiken (Rücken-,Nacken,Kopfschmerzen, Tinitus etc.) ich zu kämpfen habe und ich zudem total unzufrieden bin mit meinen ausgewaschenen und mit Amalgam gefüllten Zähnen, erklärte er mir erstmals wieso es überhaupt zu solchen Beschwerden kommt.
Dr.Hordt klärte mich ausführlich über die Krankheit CMD auf und nach einigen Besprechungsterminen wurde auch schon ein individueller Behandlungspfad erstellt.
Zudem arbeitet Dr.Hordt auch mit einigen Co-Therapeuten zusammen wie z.B mit Radiologen, Physio.-und Ergotheraupeten, welches für mich erstmals ziemlich beeindruckend und ungewöhnlich war.
Nun ein Jahr später bin ich komplett schmerzfrei und hab darüber hinaus auch noch die schönste Zahnversorgung bekommen.
Ich bin überaus zufrieden und kann jedem empfehlen die Praxis aufzusuchen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Super kompetenter und einmaliger Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eins vorweg:
Die schlechten Bewertungen über Dr. Hordt sind nicht nachvollziehbar. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Behauptungen, er sei eine arrogante Diva und nur auf Profit aus, nicht der Wahrheit entsprechen. Es scheint, dass die Kritiker Dr. Hordts kompetentes Verhalten mit Überheblichkeit verwechseln.

Dr. Hordt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt mit professionellem Praxisteam, bei denen die Gesundheit des Patienten im Vordergrund stehen. Auch der Umgang untereinander ist respektvoll und professionell.

Wieso ich das beurteilen kann?
Seit langer Zeit litt ich unter gesundheitlichen Beschwerden (Schwindel, Gesichts-, Kopf- und Nackenschmerzen, Seh- und Sprachstörungen, Magen-Darmprobleme...), die sich über die Jahre massiv verschlimmerten. Neben der Arbeit war ein soziales Leben irgendwann kaum noch möglich, da ich für Freizeitaktivitäten zu erschöpft war.

Nach unzähligen ergebnislosen Arzt- und Zahnarztbesuchen über mehrere Jahre hat Dr. Hordt meine Probleme bereits beim ersten Besuch erkannt und mich innerhalb weniger Wochen erfolgreich behandelt.

Beim ersten Termin fand eine ausführliche Untersuchung und Beratung statt. Dr. Hordt klärte mich ausführlich über die Folgen von wurzelbehandelten Zähnen sowie über Funktionsstörungen auf. Kurze Zeit später legte er mir ein umfassendes Behandlungskonzept vor und erläuterte detailliert die erforderlichen Behandlungsschritte sowie die voraussichtlichen Kosten und Zuschüsse durch Krankenkasse und Zusatzversicherung.

Nach Entfernung meiner wurzelbehandelten Zähne und einer aktuell laufenden Schienentherapie bin ich heute nahezu beschwerdefrei - als ob er mir neue Batterien eingesetzt hätte.

Dr. Hordt hat meine jahrelange Odyssee beendet und mir meine Gesundheit und Lebensqualität zurückgegeben. Das gesamte Praxisteam genießt mein 100% Vertrauen. Aus diesen Gründen nehme ich einen regelmäßigen Anfahrtsweg von über 300 km gerne auf mich und bleibe der Praxis auch nach Behandlungsabschluss als Patient erhalten.

Wer einen erfahrenen & vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht, ist hier richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Mein Zähne sind jetzt wie neu.
Ich fühle mich viel besser!
Vielen Dank Doktor Hordt!

Ich bin begeistert vom Dr. Hordt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Sehr sorgfältige Zusammenarbeit zwischen Techniker und Zahnarzt. Befinde mich seit 1994 bei Herrn Dr. Hordt in ärztlicher Behandlung und fühle mich dort gut versorgt und kontrolliert.
Und ich habe Zahnbehandlungen bei anderen Zahnärzten durchgestanden, da weiß ich den Unterschied zwischen "gut" und "ausreichend" durchaus gut einzuordnen!

Vier Kronen erhalten, sorgfältiges Fertigen, Überprüfen des Sitzes der Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Das Ergebnis nach einem langen Kampf mit der Krankenkasse ist super. Ich leide gar nicht mehr an Migräne und schlafe sehr gut!

Kompetente, verlässliche und unterstützende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Ich bin durch Empfehlung auf die Zahnarztpraxis gekommen. War erstmal skeptisch wegen der Behandlungskosten, aber es war jeden einzelnen Cent wert. Sehr kompetente Ärzte und sehr gut eingearbeitete Team. Die Arzthelferinnen sind außergewöhnlich nett und arbeiten sehr gut und schnell zusammen. Jede Behandlung war sehr gut organisiert. Bin sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Mannschaft, 100% Teamwork • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Musste zu Vertretung zu diesem Arzt NIE wieder einfach nur unverschämt, frech, arrogant, hört sich selber gerne reden, macht den Patienten richtig nieder obwohl es Angstpatieten sind

Frech und total Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Wurde abwertend als Pat. II. Klasse behandelt. Bin Angstpatient und würde während der Behandlung runtergemacht.

Hmmhh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Dank Dr.Hordt ist mein Lebenstraum war geworden.
Nach der kompletten Behandlung kann ich endlich lachen und meiner gesundheitlicher Zustand hat sich gebessert.
Den Dr.Hordt und sein Team kann ich nur weiter empfehlen.
Eine erstklassige und ausgezeichnete Arbeit.
Kann nur dazu noch sagen ,der Mann ist zu 1000% vom Fach.

Danke nochmal Dr.Hordt und sein Team

Liebe Grüße

Lebenstraum war geworden , Dank Dr.Hordt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben