Dr. Hordt

Dr. Hordt
Dr. Hordt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hordt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hordt ist unter den Top10:

· Implantologen in Hamm (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hordt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Hordt

Zahnarzt, Implantologie

smileperfect Dres. Andreas Hordt und ...
Hammer Str. 217
59075 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hordt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hordt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hammer Str. 217 in Hamm.
In unserer Praxis können Sie unter anderem Leistungen aus dem Bereich der Implantologie und der Oralchirurgie in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie, Ästhetik und Funktion. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Entspannte Zahnbehandlung im Schlaf / Vollnarkose
  2. Behandlung unter Stereomikroskop
  3. Lippenaugmentation
  4. Keramik Implantate

„The Leading Dental Centers of The World“

„The Leading Dental Centers of The World“ ist eine Vereinigung, die weltweit Qualitätsawards in der Zahnheilkunde verleiht. Bislang wurden weltweit nur 48 zahnärztliche Zentren mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Eine hohe nachgewiesene Qualifikation ist ein absolutes Kriterium für die Auswahl. 5-Sterne-Zentren sind das Leitbild der LDCW. Der einmal verliehene Award muss durch regelmäßige Prüfungen immer wieder bestätigt werden, so ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hordt

5,6

Bewertung vom 06.08.2019

Arroganter selbstgefällige Arzt der sich nur selbst zuhört

Ein arroganter selbstgefällige Arzt, der dem Patienten nicht zuhört und das durch die Kollegen aufgebautes Vertrauen in zwei Sätzen zu nichte macht."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: unter 30

Perfektionist auf ganzer Linie!

Ich bin mittlerweile fast 2 Jahre in Behandlung (Ästhetik) und äußert begeistert über seine Fähigkeiten. Aufgrund extrem schlecht aufgespritzten Lippen in Köln, habe ich dringend einen Arzt gesucht, welcher sein Handwerk versteht. Herr Hordt bringt alles mit, was einen erstklassigen Arzt ausmacht. Mittlerweile habe ich aufgespritzte Lippen und ebenfalls die Nase etwas begradigen lassen (Hyaluron). Er strebt ein natürliches Ergebnis an und ist darauf bedacht, die Proportionen des Gesichtes nicht zu verunstalten. Sprich, er spritzt keine 5ml, nur damit mehr bezahlt werden muss. Von Profitgier keine Spur! Ein ehrlicher, kompetenter und ausgezeichneter Arzt mit einem super Team im Hintergrund!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Fachuebergreifender,kompetenter Arzt

Nach jahrelangen Aerzte- Hopping,(wegen chronischen Zahnschmerzen, Gesichts.und Kieferbeschwerden,Nackenschmerzen und zahlreichen anderen Beschwerden) Und diagnostischer Maßnahmen, falscher Dagnosen,und ohne wirkungsvoller Therapie, endlich ein Erfolg. In Zusammenarbeit mit dem Orthopäden Dr. Ghiassi würde die richtige Therapie eingeleitet und schon nach 3 Wochen fast schon beschwerdefrei.Bin zuversichtlich das der Rest auch bald Geschichte sein wird. Herzlichen Dankeschön an Dr Hordt!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019

Gesundheitlich Zahnbehandlung !

Dr Hordt und seine Zahntechnikerin sowie das gesamtes Team waren ausgesprochen kompetent ! Ich habe eine komplette „Zahnsanierung“ erhalten mit einem mehr als positivem Ergebnis! Ich bin Dr. Hordt sehr dankbar, dass er bei mir den richtigen gesundheitlichen Weg vorgegeben hat!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Das Team von Dr. Hordt konnte mit ihrem ganzheitlichen Ansatz zur CMD Behandlung Schmerzen lösen, die mich ein Jahrzehnt begleiteten. (Rückenschmerzen, ständige Kopfschmerzen u.v.m) Inzwischen bin ich seit drei Jahren dort in Behandlung. Als absoluter Schmerzpatient dort aufgenommen, bin ich heute stabil schmerzfrei. Das Einsetzen von Implantaten, Inlays und Kronen ist ohne Komplikationen erfolgt, nachdem zuvor die Kiefergelenke vermessen und neu ausgerichtet wurden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hordt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hordt.
könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig