Dr. Kirchberg

Dr. Kirchberg
Dr. Kirchberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchberg ist unter den Top10:

· Implantologen in Hamm (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Frank-Lothar Kirchberg

Zahnarzt, Implantologie

smileperfect Dres. Andreas Hordt und ...
Hammer Str. 217
59075 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hammer Str. 217 in Hamm.
In unserer Praxis können Sie unter anderem Leistungen aus dem Bereich der Implantologie und Oralchirurgie in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie, Ästhetik und Funktion. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hamm für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Entspannte Zahnbehandlung im Schlaf / Vollnarkose
  2. Kieferorthopädie/Invisalign
  3. Kiefergelenkserkrankungen/CMD
  4. Keramik Implantate

„The Leading Dental Centers of The World“

„The Leading Dental Centers of The World“ ist eine Vereinigung, die weltweit Qualitätsawards in der Zahnheilkunde verleiht. Bislang wurden weltweit nur 48 zahnärztliche Zentren mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Eine hohe nachgewiesene Qualifikation ist ein absolutes Kriterium für die Auswahl. 5-Sterne-Zentren sind das Leitbild der LDCW. Der einmal verliehene Award muss durch regelmäßige Prüfungen immer wieder bestätigt werden, so ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirchberg

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle und gute Hilfe

Ich bin seit über 25 Jahren hier Patient und immer sehr gut behandelt und beraten worden"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

Implantation in Verbindung mit vorhandenem Zahnersatz

Durch die gute ganzheitliche Beratung, wurde mein schmerzhafter, wurzelgefüllter Zahn entfernt ( ich hatte ja keine Ahnung wie schädlich Wurzel gefüllte Zähne ausstrahlend aufmeinen Körper wirken können) und ein Implantat eingepflanzt. Nach einer Wartezeit wurde das Implantat dann mit einem Aufbau versehen und das ganze mit meinen vorhandenen herausnehmbaren Zahnersatz, wie mit einem Druckknopf, verbunden. Die Behandlungen liefen alle sehr reibungslos, wofür ich dem gesamten Team sehr dankbar"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016

Sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt

Einen besseren Zahnarzt, bessere und saubere Praxis habe ich nirgends sonst gesehen. Das Klima und der Umfeld passt auch. Die MA sind nett und freundlich. Ob die Praxis für Menschen mit Phobien sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich geh gerne hin. Ich muss jedoch zugeben, dass es durchaus "billigere" Praxen gibt. Aber ganz ehrlich, ich bezahl gerne ein paar Scheine mehr und bin zufrieden als für weniger ständig wegen dem selben Problem hinzugehen. Ich habe mehrere meiner Freunde und Kollegen die Praxis empfohlen und würde es heute noch tun. Ich persönlich bin seit über zehn Jahren dort Patient. Zwei mal im Jahr und gehe zufrieden und geholfen raus. In diesem Sinne"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt - sehr zu empfehlen

Hier handelt sich um eine Zahnarztpraxis in der einfach alles stimmt. Tolle Ausstattung, Terminvergabe und -einhaltung perfekt, besonders für Berufstätige und Schüler. Behandlung auf höchstem Niveau. Freundliches Personal!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht extra zum Kieferorthopäden, alles unter einem Dach, in kurzer Zeit.

Bei Dr. Kirchberg habe ich für meine Tochter die Termine immer außerhalb der Schulzeit bekommen können (keinen Tag Schulfrei vor 16 Uhr!) Selbst die langen Termine, zum kleben der Spange und auch zum Entfernen der Weisheitszähne konnte ich auf einem Samstagmittag bekommen. Unsere Tochter fühlt sich bei Dr. Kirchberg und den netten Helferinnen gut aufgehoben. Sie hatte bei der Spangenbehandlung immer bestimmte Helferinnen, die der Tochter auch bei Fragen telefonisch anrufen konnte. Wir haben eine persönliche Bindung zu entsprechenden Personal aufbauen können und fühlen uns einfach rundherum wohl. Die Behandlung mit dieser festsitzenden Spange ist nach knapp 6 Monaten erfolgreich abgeschlossen worden und die Kleine benötigt nur noch vorübergehend eine Schiene, die die Zähne da halten soll, wo sie jetzt sind. Im Gegensatz zu viele Freunden von ihr, die ihre Spange schon im zweiten Jahr oder auch länger tragen. Toll in welch kurzer Zeit eine Feste Spangen Behandlung abgeschlossen sein kann. Dr. Kirchberg und seine Helferinnen kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchberg.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner