Dr. med. dent. Frank-Lothar Kirchberg

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Kirchberg

Zahnarzt, Implantologie

Hammer Str. 21759075 Hamm

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hammer Str. 217 in Hamm.
In unserer Praxis können Sie unter anderem Leistungen aus dem Bereich der Implantologie und Oralchirurgie in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie, Ästhetik und Funktion. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Frank-Lothar Kirchberg

Curriculum Vitae

9. Juni 1965, geboren in Berlin.

1984-1989, Studium der Zahnheilkunde an der Humboldt-Universität zu Berlin Charité, Campus Virchow-Klinikum (früher Freie Universität Berlin Nord).

Juli 1989, Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt.

Juli 1990, Dissertation „Der Einfluss von Dentinhaftmitteln auf die marginale Adaptation adhäsiv befestigter Keramikinlays in vitro“ (Leitung: Prof. Dr. med. dent. Jean-Francois Roulet) Promotion zum Dr.med.

Dr. med. dent. Frank-Lothar Kirchberg

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hamm für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

Zur Praxis-Homepage

• Frischer Atem

• Zahnästhetik

Unsere Leistungen

„The Leading Dental Centers of The World“

„The Leading Dental Centers of The World“ ist eine Vereinigung, die weltweit Qualitätsawards in der Zahnheilkunde verleiht. Bislang wurden weltweit nur 48 zahnärztliche Zentren mit dieser Auszeichnung gewürdigt. Eine hohe nachgewiesene Qualifikation ist ein absolutes Kriterium für die Auswahl. 5-Sterne-Zentren sind das Leitbild der LDCW. Der einmal verliehene Award muss durch regelmäßige Prüfungen immer wieder bestätigt werden, so dass ein Garant für diese Qualität gegeben ist. Wir sind sehr stolz, dass unsere Praxis für diesen Qualitätsaward ausgewählt wurde und freuen uns in dieser auserwählten Runde Mitglied zu sein. Wir werden diese Auszeichnung mit Würde vertreten.Unsere Zahnarztpraxis und Praxislabor werden jährlich nach DIN EN ISO 9001 geprüft.

Gemeinschaftspraxis • smileperfect Dres. Andreas Hordt und Frank-Lothar Kirchberg

Dr. Kirchberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Hamm

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich ab jetzt wie vor 20 Jahren!!

Vielen Dank, Doktor Kirchberg!

Ich bin jetzt, wie neu geboren!

Absolute Freiheit und Leichtigkeit!

03.10.2019

Einfach Klasse!!

Ich bin seit über 15 Jahren hier Patient und immer sehr gut behandelt und beraten worden

30.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schnelle und gute Hilfe

Ich bin seit über 25 Jahren hier Patient und immer sehr gut behandelt und beraten worden

22.01.2017

Implantation in Verbindung mit vorhandenem Zahnersatz

Durch die gute ganzheitliche Beratung, wurde mein schmerzhafter, wurzelgefüllter Zahn entfernt ( ich hatte ja keine Ahnung wie schädlich Wurzel gefüllte Zähne ausstrahlend aufmeinen Körper wirken können) und ein Implantat eingepflanzt. Nach einer Wartezeit wurde das Implantat dann mit einem Aufbau versehen und das ganze mit meinen vorhandenen herausnehmbaren Zahnersatz, wie mit einem Druckknopf, verbunden.

Die Behandlungen liefen alle sehr reibungslos, wofür ich dem gesamten Team sehr dankbar

11.02.2016

Sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Arzt

Einen besseren Zahnarzt, bessere und saubere Praxis habe ich nirgends sonst gesehen. Das Klima und der Umfeld passt auch. Die MA sind nett und freundlich. Ob die Praxis für Menschen mit Phobien sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich geh gerne hin. Ich muss jedoch zugeben, dass es durchaus "billigere" Praxen gibt. Aber ganz ehrlich, ich bezahl gerne ein paar Scheine mehr und bin zufrieden als für weniger ständig wegen dem selben Problem hinzugehen. Ich habe mehrere meiner Freunde und Kollegen die Praxis empfohlen und würde es heute noch tun. Ich persönlich bin seit über zehn Jahren dort Patient. Zwei mal im Jahr und gehe zufrieden und geholfen raus.

In diesem Sinne

Letzte Aktualisierung07.10.2020