Helge Loock

Implantologie · in Hamm
Parodontologen · in Hamm

18.06.2021

Der Zahnarzt meines vertrauens

ich bin durch Zufall (Notdienst) in der Praxis gelandet und abschließend komplett zu diesem Arzt gewechselt . Freundlichkeit vom empfang bis zur Verabschiedung. Sehr netter kompetenter Arzt , der auf Angstpatienten eingeht. Auch der Umgang zwischen Arzt und Mitarbeiter ist sehr harmonisch.

04.02.2021

weltklasse

Kurz und knapp. Alles in allem eine Spitzen-praxis, von den Sprechstundenhilfen, über Freundlichkeit, Hygiene, Wartezeit, aber vor allem Ruhe und Kompetenz.

28.02.2018 • gesetzlich versichert

Erstklassiger Zahnarzt, für mich einer der besten in Hamm ud Umgebung

Seine freundliche und ruhige Art gefällt mir sehr, er ist einer, dem das Wohl des Patienten das Wichtigste ist. Ich finde ihn vertrauensvoll, er versteht sein Handwerk hervorragend und hat sein Handwerk unter anderem bei der Bundeswehr erworben, wo bekanntlich die besten Ärzte tätig waren. Auch die Wartezeit ist relativ gering. Alle Angestellten sind aus geprochen freundlich und zuvorkommend...

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit knapp bald 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ursprünglich hab ich diese Praxis durch einen nächtlichen Besuch im Rahmen des zahnärztlichen Notdienstes kennengelernt und bin dann gleich dort als Patient geblieben.

Herr Dr. Loock ist ein einfühlsamer Arzt, der sich auch für den Patienten Zeit nimmt und in Ruhe auf Fragen eingeht. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und zuvorkommend.

Von langen Wartezeiten (in denen in einem Kommentar zu lesen ist) kann ich nichts berichten, da bei mir in all den Jahren bisher immer alles absolut im Rahmen war.

Inzwischen hatte ich auch schon umfangreichere Eingriffe (z.B. drei gleichzeitige Wurzelresektionen) die an sich wirklich kein Zuckerschlecken sind, aber noch besser/verträglicher als ich das bei Herrn Dr. Loock behandelt bekommen habe, kann man das meiner Ansicht kaum machen.

Ich kann diesen Arzt daher mit besten Gewissen weiterempfehlen.

28.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Terminarztpraxis, nur paßt es dann doch häufiger nicht - Punkteabzug. Trotz Termin mehrmals Wartezeit über 30 Minuten im Behandlungsstuhl. Die Vorfreude steigt - kann man nicht unbedingt beim ZA - Besuch sagen...

Zu den Terminen: Beispiel: Termin für 7:45, Arzt schaute dann um 8:30 kurz (3 Minuten) nach dem Heilungsverlauf - inakzeptabel. Habe auch sonst nichts zu tun... Mein Lebensmittelpunkt liegt bestimmt nicht in der Praxis eines Arztes, zudem habe ich als Selbständiger auch noch selber Termine, die es gilt eingehalten zu werden.

Zudem sind die Räume nicht klimatisiert. Sollte bei einer Zahnarztpraxis eigentlich drinsitzen...

Letzte Aktualisierung28.06.2016

Passende Behandlungsgebiete in Hamm