M.Sc. M.Sc. Lars Christian Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie mehr über mich...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt Implantologie

Habe mir 2015 oben wie unten Implantate setzen lassen und habe es nicht bereut. Dr.Budde hat mich verständlich über die OP informiert, ich wurde vor ,während und nach der OP super gut beraten, Dr
Budde und seinTeam sind fachlich wie auch menschlich super,alle sind sehr nett ,ich habe durch die OP wesentlich mehr Lebensqualität bekommen und würde es jederzeit wieder tun, aber nur bei Dr
Budde und Team
Kann ich nur empfehlen (iii)

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt Implantologie

Durch viele positive Erfahrungsberichte andere Patienten stieß ich auf die Praxis von Herrn Budde und seinem fantastischen Team.
Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung erhielt ich insgesamt 10 Implantate in Ober-und Unterkiefer mit anschließender Klickprothetik. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und folgte einem übersichtlichen Behandlungsplan.

Auch die Beratung mit dem Zahntechniker war ausführlich, transparent und das Ergebnis ist ganz hervorragend, natürlich und meinen Wünschen entsprechend.

Sowohl Herr Budde als auch sein ganzes Team sind großartig, die Wartezeiten waren nie länger als 5-10 Minuten und obwohl dort immer Betrieb ist, hatte ich oft das Gefühl, die einzige Patientin zu sein ;o).

Daher von mir eine ganz klare 5 Sterne Empfehlung, besser aufgehoben kann man sich beim Zahnarzt kaum fühlen!

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt Implantologie

Technisch erstklassige Praxisausstattung und modernste Behandlungsmethoden, erfahrener und sehr genau arbeitender Zahnarzt, hervorragendes Ergebnis bei Zahnersatz durch Implantate mit Knochenaufbau. Sympathisches, eingespieltes Praxisteam. Gute Erreichbarkeit der Praxis auf dem Alleecenter-Dach. Professionelle Zahnreinigung zurProphylaxe auch sehr gründlich und exzellent.
Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung gerade bei komplizierteren und umfangreicheren Zahnbehandlungen!

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Absolut kompetenter Arzt auf seinem Gebiet . Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent . Ich bin 65 Jahre und habe 3 Implantate im Jahr 2021 bekommen und bin sehr zufrieden und dankbar für die sehr gute Beratung,Behandlung , Betreuung .

Dr.Budde und sein Team kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr, sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

L. C. Budde ist seit langem Zahnarzt unserer Wahl u. unseres Vertrauens. Egal, ob es sich um eine routinemäßige Behandlung oder um eine inzwischen abgeschlossene Komplett-Implantat-Versorgung des Gesamtunterkiefers, war Herr Budde immer ein höchst kompetenter, aber auch einfühlsamer Arzt, der mit seiner ruhigen u. fachkundigen Art vVertrauen u. Sicherheit gab. Darüber hinaus hat er ein höchst engagiertes u. liebenswürdiges Team u. ein eigenes voll professionelles Dentallabor. Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Ich kann Herrn Budde nur auf der ganzen Linie weiterempfehlen.
Tolles Praxisteam, alles geht Hand in Hand - zeitlich gute Absprachen. Hervorragend Gesamt-Teamleistung.
Herr Budde nimmt sich für die Beratungsgespräche viel Zeit und erklärt dem Patienten genau, welche Behandlungsschritte in welchen Zeitabständen erforderlich sind. Auch ängstliche Patienten sind bei ihm in guten Händen.

Ich kann Herrn Budde und das ganze Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

4 Implantate im Unterkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Nach einem Zahnarzttrauma hat mir Herr Budde das Vertrauen in diesen Berufsstand wiedergegeben. Ich habe acht Implantate gesetzt bekommen und das ziehen der Zähne und das setzen der Implantate war völlig schmerzfrei. Herr Budde hat mir mit seiner ruhigen, freundlichen Art, die Angst genommen. Ich habe mich vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl gut aufgehoben gefühlt. Herr Budde hat mir heute ein wunderbares Lächeln geschenkt und dafür möchte ich mich bei ihm und seinem kompletten Team bedanken

Danke, an einen sehr kompetenten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Rücksicht, Kompetenz, Aufklärung und trotz der Tatsache, dass der betroffene Zahn eigentlich hätte gezogen werden müssen, war die Arbeit so gut, dass die 10% Erfolgschance bis heute noch andauert und der Zahn immer noch an Ort und Stelle sitzt:)))
Danke!!

Ausgesprochen guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Herr Budde hat in seiner Praxis eine gute Lösung für meinen Oberkiefer gefunden!
Alles ist soweit erledigt, vom Zahn ziehen bis zur neuen Prothese, die perfekt sitzt.
Der Umgang war von Anfang an sorgfältig, von der Beratung bis zur Fertigstellung.
Herr Budde konnte Vertrauen aufbauen. Die grösseren Einsätzen habe ich mittels
Beruhigungsmittel jedes mal gut überstanden. In 35 Jahren habe ich ca. 18 Zahnärzte
gehabt. Nur 2 waren wirklich perfekt. Herr Budde ist einer davon.

Eine gute Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Christian Budde Zahnarzt

Sorry....! Hat mich das letzte mal mit einem offenen Zahn gehen lassen.
Meinte, dass man da nichts mehr machen konnte, sollte eine Krone rein oder ich sollte die Fühlung bezahlen.

Unzufrieden mit dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert