Michael Paare

Lindenallee 10 a57577 Hamm

Zahnersatz auf Implantaten
Praxiseigenes Dentallabor
Zahnersatz

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.

Sie haben Fragen?

Auf meiner Homepage www.zahnarztpraxis-hamm.de stehen weitere Informationen für Sie bereit.

Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten auch mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Michael Paare

1991 bis 1994Ausbildung zum Zahntechniker in Weilerswist
1994 bis 1995Zivildienst in der Zahnklinik Bonn (Kieferorthopädisches Dentallabor)
1995 bis 2000Studium der Zahnmedizin mit Staatsexamen in Hamburg
2001 bis 2003Assistenzzahnarzt in Sankt Augustin und Köln
2004 bis heuteInhaber der Zahnarztpraxis Michael Paare

Unsere Praxisphilosophie

Die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung unserer Patienten ist oberstes Ziel.

Dank der hohen Qualität der uns zur Verfügung stehenden Zahnersatzmaterialien im Bereich der Füllungstherapie und Prothetik bis hin zur Implantatversorgung, kann die Funktion und Ästhetik verloren gegangener Zahnsubstanz und Zähne in hervorragender Weise wieder hergestellt werden. Durch die Art unserer Behandlung und unseres Nachsorgeprogramms können wir unseren Patienten eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit der verwendeten Materialien gewährleisten.

Mit einem praxiseigenen Dentallabor bieten wir unseren Patienten eine schnelle Versorgung mit zahntechnischen Arbeiten. Durch die räumliche Nähe können unsere Zahntechniker beispielsweise die Zahnfarbe selbst aussuchen, was unseren Patienten einen ästhetischen Vorteil bringt. Zusätzlich ergibt sich ein zeitlicher Vorteil, da eventuell erforderliche Änderungen oder Reparaturen am Zahnersatz unverzüglich vorgenommen werden können.

„Billig-Zahnersatz“ aus dem Ausland – bei dem uns die Kontrolle der dort tätigen Zahntechniker fehlt – lehnen wir ab.

Wir verwenden ausschließlich Zahnersatz „Made in Germany“.

Im Praxisteam pflegen wir ein kollegiales und freundliches Miteinander. Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit in unserer Praxis und für ein gutes Arbeitsklima. Daher wird Teamarbeit bei uns groß geschrieben.

Zahnarztpraxis Michael Paare

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hamm für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

• Zahnersatz

• Zahnersatz auf Implantaten

• Praxiseigenes Dentallabor

• Parodontitis-Behandlung

• Zahnersatz

Kaufunktion und Ästhetik werden perfekt wiederhergestellt.

• Zahnersatz auf Implantaten

So komfortabel und belastbar wie echte Zähne.

• Praxiseigenes Dentallabor

Schnelle Versorgung mit zahntechnischen Arbeiten.

• Parodontitis-Behandlung

Erhaltung möglichst aller Zähne durch eine Genesung des erkrankten Zahnhalteapparates.

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Vorbeugen ist besser als Bohren.

• Zahnfüllungen

Moderne Zahnrekonstruktion in perfekt angepasster Zahnfarbe.

• Fissurenversiegelung

Zahnerhaltung und Schutz durch Versiegelung.

• Kinderzahnheilkunde

Kindgerechte Behandlung und sanfte Technik.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schutz und Schönheit für Ihre gesunden Zähne.

• Funktionsanalyse

Exakte Bewertung Ihrer Mund- und Kiefersituation.

• Ernährungsberatung

Vorbeugung und Reduzierung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.

• Recall-System

Erinnerung an erforderliche Prophylaxe-Termine.

Mein Leistungsspektrum

Michael Paare ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hamm (57577)
Zahnärzte · in Hamm (57577)

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu diesem: 1+ mit Sternchen! :-)

Für mich gibt es keinen kompetenteren und einfühlsameren Zahnarzt und ich nehme dafür gern einen längeren Fahrtweg in Kauf. Herr Paare ist sehr behutsam und arbeitet äußerst präzise. Auch die von mir wenig geliebten Betäubungsspritzen sind bei ihm gut erträglich.

Er erklärt immer, was gerade passiert und warum, ist freundlich und sehr gründlich. Das finde ich sehr angenehm. Ich gehe seit vielen Jahren nur noch zu ihm. Mit dem Resultat war ich immer mehr als zufrieden, ob es sich nun um ausgetauschte Kronen, die Korrektur eines abgebrochenen Schneidezahnes oder wie im letzten Jahr um entzündetes Zahnfleisch gehandelt hat. Sehr hilfreich ist dabei sicher, dass der Zahnersatz im eigenen Dentallabor gefertigt wird.

Auch die von seinen Prophylaxekräften durchgeführte Zahnprophylaxe/Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Auch hier wird äußerst behutsam und angenehm agiert und man erhält wertvolle Tipps für die Reinigung zuhause.

Seit einigen Monaten bin ich wegen neu zu setzenden Implantaten etwas häufiger bei ihm, weil dies einige Zusatztermine und auch Wartezeit (Einheilung der Implantate im Kiefer etc. ) bedeutet. Bisher ist alles optimal verlaufen und ich freue mich schon sehr, wenn in ein paar Wochen die Kronen eingesetzt werden können. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Paare und fühle mich dort in besten Händen. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und verdienen großes Lob. Man wird immer liebevoll und herzlich umsorgt. Ein großes Dankeschön an Herrn Paare und sein gesamtes Team!

20.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis - Kompetent - Großes Versorgungsspektrum

Ich bin seit Beginn Patient dieser Zahnarztpraxis und gestehe nicht zu der Sorte Patienten zu gehören,welche den Zahnarztbesuch -aus Angst-als ein unbedingtes "Muss" empfinden.Es handelt sich hier deutlich gesagt um ein freundliches,eingespieltes Team als Zahnarztpraxis,welches von einem kompetenten Zahnarzt geführt wird.Für mich spielt als Patient der Begriff "Menschlichkeit" daher auch eine herausragende Rolle.Geht man schon mit beklemmenden Gefühlen zum Zahnarzt, wäre dort ein unprofessionelles Umfeld schlicht und weg der blanke Horror. Gerade im Bereich des "Zahnersatzes",wo etwas größere Behandlungen meist die Folge sind, ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit extrem wichtig!Ich erinnere mich noch gerne an meine notwendige Sanierung und saß Gedankenüberströmt nach der Diagnose im Wartezimmer und hatte schon beschlossen diese ganze Operation nicht durchführen zu lassen. Herr Paare hat sich dann zu mir ins Wartezimmer gesetzt, meine Bedenken ernst genommen und dann, ganz wichtig : Aufgeklärt und individuell abgestimmt. So habe ich meine Operation unter Einsatz von Lachgas durchgeführt und konnte angstfrei, entspannt alles durchführen. Zum Zahnersatz selbst : Ich kann nur soviel berichten, dass alles im materiellen Bereich hochwertig erscheint. Das Argument "der ist aber teuer" ist mir auch bekannt, aber ich empfehle sich mal ein wenig generell mit der Materie auseinander zu setzen. Zahnersatz ist nicht gleich Zahnersatz, ebenso Implantate. Jeder erhält dort sein ,Individualangebot und wenn es finanziell nicht passt,, dann sollte man es einfach ansprechen. Es gibt immer Lösungen, aber direkt ein schlechtes Urteil zu fällen,wird diesem Zahnarzt nicht gerecht!Zum Thema "Privat" und "Kasse" :Wer es noch nicht begriffen hat, man sollte die Lücken der gesetzlichen Kassen, privat absichern.Meine Tochter ist "gesetzlich" und hat als Azubi eine Zusatzversicherung. Das kann jeder selbst regeln, der Zahnarzt ist hierfür nicht verantwortlich. Alle Daumen hoch und weiter so!

06.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zahnbehandlung ist eine Vertrauenssache,

ich habe schon einige Entäuschungen bei anderen Zahärzten erlebt.

Beim Team von Herrn Dr. Paare passt alles !

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

14.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freunlich, sehr kompetent, sehr kooperativ

Der Umgangston von Dr.Paare mit seinem Praxis-Team ist herausragend. Wechselseitige Wertschätzung und echte Kooperation der Praxisteam-Mitglieder - und dies immer mit dem Hinblick auf das Wohl des Patienten - kennzeichnen diese Zahnarztpraxis. von Zahnreinigung bis zu Zahnkronrn-Operationen. Alles wird hochprofessionell und hochkonzentriert zum Wohle des Patienten ausgeführt. Und das bei einer allgemein höflich-freundlich-freundschaftlichen Grund-Atmosphäre. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.

30.09.2019 • Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut behandelt und die Zähne jubeln!!!

Sehr verständnisvoller, netter und freundlicher Arzt dieser weiss was er tut und macht. Sehr freundliches Team, bis auf den Rauchgeruch vor dem Praxiseingang und an der Rezeption, dieser ist gerade in einer Zahnarztpraxis nicht so willkommen, aber vorab tief durchatmen und ab durch zum Doktor.

Mir wurde noch nie etwas kostspieliges empfohlen oder angeraten. Ich bin sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung16.01.2019

Danke , Herr Paare!