Michael Paare

DankeHerr Paare!

Lindenallee 10 a57577 Hamm

Leistungsübersicht

Zahnersatz auf ImplantatenPraxiseigenes DentallaborZahnersatz

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.

Sie haben Fragen?

Auf meiner Homepage www.zahnarztpraxis-hamm.de stehen weitere Informationen für Sie bereit.

Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten auch mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihr Michael Paare

1991 bis 1994Ausbildung zum Zahntechniker in Weilerswist
1994 bis 1995Zivildienst in der Zahnklinik Bonn (Kieferorthopädisches Dentallabor)
1995 bis 2000Studium der Zahnmedizin mit Staatsexamen in Hamburg
2001 bis 2003Assistenzzahnarzt in Sankt Augustin und Köln
2004 bis heuteInhaber der Zahnarztpraxis Michael Paare

Unsere Praxisphilosophie

Die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung unserer Patienten ist oberstes Ziel.

Dank der hohen Qualität der uns zur Verfügung stehenden Zahnersatzmaterialien im Bereich der Füllungstherapie und Prothetik bis hin zur Implantatversorgung, kann die Funktion und Ästhetik verloren gegangener Zahnsubstanz und Zähne in hervorragender Weise wieder hergestellt werden. Durch die Art unserer Behandlung und unseres Nachsorgeprogramms können wir unseren Patienten eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit der verwendeten Materialien gewährleisten.

Mit einem praxiseigenen Dentallabor bieten wir unseren Patienten eine schnelle Versorgung mit zahntechnischen Arbeiten. Durch die räumliche Nähe können unsere Zahntechniker beispielsweise die Zahnfarbe selbst aussuchen, was unseren Patienten einen ästhetischen Vorteil bringt. Zusätzlich ergibt sich ein zeitlicher Vorteil, da eventuell erforderliche Änderungen oder Reparaturen am Zahnersatz unverzüglich vorgenommen werden können.

„Billig-Zahnersatz“ aus dem Ausland – bei dem uns die Kontrolle der dort tätigen Zahntechniker fehlt – lehnen wir ab.

Wir verwenden ausschließlich Zahnersatz „Made in Germany“.

Im Praxisteam pflegen wir ein kollegiales und freundliches Miteinander. Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen ist eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit in unserer Praxis und für ein gutes Arbeitsklima. Daher wird Teamarbeit bei uns groß geschrieben.

Zahnarztpraxis Michael Paare

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hamm für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Meine Schwerpunkte

• Zahnersatz

• Zahnersatz auf Implantaten

• Praxiseigenes Dentallabor

• Parodontitis-Behandlung

• Zahnersatz

Kaufunktion und Ästhetik werden perfekt wiederhergestellt.

• Zahnersatz auf Implantaten

So komfortabel und belastbar wie echte Zähne.

• Praxiseigenes Dentallabor

Schnelle Versorgung mit zahntechnischen Arbeiten.

• Parodontitis-Behandlung

Erhaltung möglichst aller Zähne durch eine Genesung des erkrankten Zahnhalteapparates.

• Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Vorbeugen ist besser als Bohren.

• Zahnfüllungen

Moderne Zahnrekonstruktion in perfekt angepasster Zahnfarbe.

• Fissurenversiegelung

Zahnerhaltung und Schutz durch Versiegelung.

• Kinderzahnheilkunde

Kindgerechte Behandlung und sanfte Technik.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schutz und Schönheit für Ihre gesunden Zähne.

• Funktionsanalyse

Exakte Bewertung Ihrer Mund- und Kiefersituation.

• Ernährungsberatung

Vorbeugung und Reduzierung von Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.

• Recall-System

Erinnerung an erforderliche Prophylaxe-Termine.

Mein Leistungsspektrum

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zahnbehandlung ist eine Vertrauenssache,

ich habe schon einige Entäuschungen bei anderen Zahärzten erlebt.

Beim Team von Herrn Dr. Paare passt alles !

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freunlich, sehr kompetent, sehr kooperativ

Der Umgangston von Dr.Paare mit seinem Praxis-Team ist herausragend. Wechselseitige Wertschätzung und echte Kooperation der Praxisteam-Mitglieder - und dies immer mit dem Hinblick auf das Wohl des Patienten - kennzeichnen diese Zahnarztpraxis. von Zahnreinigung bis zu Zahnkronrn-Operationen. Alles wird hochprofessionell und hochkonzentriert zum Wohle des Patienten ausgeführt. Und das bei einer allgemein höflich-freundlich-freundschaftlichen Grund-Atmosphäre. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.09.2019, Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut behandelt und die Zähne jubeln!!!

Sehr verständnisvoller, netter und freundlicher Arzt dieser weiss was er tut und macht. Sehr freundliches Team, bis auf den Rauchgeruch vor dem Praxiseingang und an der Rezeption, dieser ist gerade in einer Zahnarztpraxis nicht so willkommen, aber vorab tief durchatmen und ab durch zum Doktor.

Mir wurde noch nie etwas kostspieliges empfohlen oder angeraten. Ich bin sehr zufrieden

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller vertrauenswürdiger Zahnarzt!!!

Top Praxis, netter Arzt, professionelle Behandlung! Sehr gut arbeitendes Team! Unsere ganze Familie ist in guten Händen! Vielen Dank!

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit von A bis Z

Das ganze Team (ausnahmslos) sind sehr freundlich, gepflegt und kompetent. Der Arzt, Herr Paare, beherrscht sein Handwerk, wie ich es von einem Zahnarzt selten gesehen habe. Man verliert direkt seine instinktiven Ängst vor Zahnarztbesuchen und ganz im Gegenteil wird man noch fachkompetent beraten und durch das Erklären der Arbeitsschritte auch noch gut unterhalten. TipTop alles. Wenn man von einem positiven Erlebnis bei einem Zahnarzt sprechen kann, dann hier! Danke

98%Weiterempfehlung
13.441Profilaufrufe