Herr Paare
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Paare
Herr Paare ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Paare oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Paare ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hamm (57577) (Stand 01/2019)

Michael Paare

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lindenallee 10 a
57577 Hamm

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Paare hinterlegt. Sind Sie Herr Paare? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen?
Auf meiner Homepage www. zahnarztpraxis-hamm. de stehen weitere Informationen für Sie bereit.
Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Hamm für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie

4. Parodontitis-Behandlung

Das sagen Patienten über Herrn Paare

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller vertrauenswürdiger Zahnarzt!!!

Top Praxis, netter Arzt, professionelle Behandlung! Sehr gut arbeitendes Team! Unsere ganze Familie ist in guten Händen! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit von A bis Z

Das ganze Team (ausnahmslos) sind sehr freundlich, gepflegt und kompetent. Der Arzt, Herr Paare, beherrscht sein Handwerk, wie ich es von einem Zahnarzt selten gesehen habe. Man verliert direkt seine instinktiven Ängst vor Zahnarztbesuchen und ganz im Gegenteil wird man noch fachkompetent beraten und durch das Erklären der Arbeitsschritte auch noch gut unterhalten. TipTop alles. Wenn man von einem positiven Erlebnis bei einem Zahnarzt sprechen kann, dann hier! Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Tolles Team

Ist nicht üblich sich beim Zahnarzt wohlzufühlen. Aber hier geht es. Echt freundliches Team haben einen super Job gemacht"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr netter Arzt sowie das ganze Team

Ich bin ein Angst Patient Ich habe mich sehr wohl gefühlt Die neuen Zähne sind super geworden und auch wenn jeder sagt er sei zu teuer. Ich fand es nicht. Ich danke dem Arzt sowie dem ganzem Team."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Nett und einfühlsam!!

Hallo, war heute mit meinem Sohn zum Zähne (Zahnspange) ziehen bei Dr.Paare. Mein Sohn hatte grosse Angst!!!Nach 10 Minuten waren die Zähne draussen ohne eine Träne!! Mein Sohn war begeistern von Dr.Michael Paare. Es hat überbauten nicht weh getan und Dr.Paare war super nett und einfühlsam!!! SO MUSS EIN Zahnarzt sein. Menschlich und fachlich super!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paare über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paare.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019