Attila Szabo

Strahlungsarmes Digitales Röntgen
3D Röntgen und Implantatplanung
Mini Implantate
Parodontologie mit Ultraschall

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahnmedizin für die ganze Familie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Attila Szabo

Philosophie

Natürlich steht der Gedanke der Prophylaxe im Vordergrund. Aber wenn eine Behandlung notwendig ist gilt:

Für uns ist es selbstverständlich, dass jede Behandlung auf neuestem, wissenschaftlichem Standard und mit modernsten technischen Geräten erfolgt. Genauso wichtig ist für uns aber auch, dass Sie über Ihre Behandlung mitentscheiden.

Unser Motto lautet daher: „Angstfrei! Entspannt! Aufgeklärt!

Sie haben Fragen? – Scheuen Sie sich nicht, diese an uns zu stellen. Wir beantworten Sie Ihnen gern!

Zahnarzt Attila Szabo

Wir haben uns auf die Zahnmedizin für die gesamte Familie spezialisiert:

Früherkennungsuntersuchungen bereits ab dem 2. Lebensjahr sowie der Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Zusammarbeit mit international renommierten Kieferorthopäden.

Zahnersatz gefertigt im eigenen Meisterlabor.

Implantate ohne Schmerzen, ohne Skalpell – und bezahlbar!

Paradontologie schmerzfrei durch Ultraschall.

Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Familienzahnarzt-Praxis Im Sundern 19 in Hamm.

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt Attila Szabo

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen als Familienzahnarzt in Hamm anbiete. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Vorsorge

• Implantate

• Wurzelbehandlung

• Kopfschmerzen/Kiefergelenkschmerzen

• Schnarchen

In vielen Fällen können wir Ihr Schnarchen beheben. Hierzu ist keinerlei Eingriff notwendig. Wir fertigen Ihnen Ihre individuelle Schnarchschiene an. Mit dieser Schienen stoppt Ihr Schnarchen sofort.

Sprechen Sie uns an! Ihr Partner wird es Ihnen danken.

• Hausbesuche

Attila Szabo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Hamm
Parodontologen · in Hamm

Attila Szabo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hamm

16.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfach Top

Ich kam im September mit einem entzündetem Backenzahn zu ihm. Ohne Termin ohne alles musste ich zwar bis nachmittags warten, aber das kann ich voll verstehen. Daten aufgenommen, der Zahn musste raus. Alles bestens. Es folgten im verlauf der Behandlung 5 weitere Backenzähne. Alles super, das war für mich als Angsthase sehr viel Überwindung. Aber ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist Gold wert. Heute nach knapp 7 Monaten habe ich meine Prothese und bin mega happy

06.01.2021

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Szabo sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und gewissenhaft.

Herr Dr. Szabo und sein Team kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich habe zwei Implantate erhalten, wurde bestens aufgeklärt und die Behandlung war absolut schmerzfrei!

K.H.

05.12.2020

Bester Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und fühlte mich von der ersten Sekunde an in der Praxis wohl. Dr. Szabo erklärt jeden einzelnen Schritt verständlich.

Top!!!

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wollte nur Zweitmeinung, bin direkt dageblieben!

Ich wollte Zweitmeinung wegen Zahnlücke, nachdem Backenzahn gezogen wurde (bei einem anderen Zahnarzt (unbefriedigend)). Meine Frage: Implantat oder nicht.

Termin wurde zeitnah vergeben. (auch jetzt, Folgetermine) mit Corona)

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt und zeigt auch mit der Kamera die Problemstellen.

Implantat musste sein, Preis-/Leistung o.k.

Freundliche Mitarbeiter.

21.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt

Sehr kompetent und kommt gerade raus auf Punkt.

Beste Zahnarzt den ich bisher hatte!!!

Letzte Aktualisierung22.12.2020

02381/71900

Attila Szabo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?