Praxis

Attila Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Sundern 19, Hamm

Praxis Attila Szabo Zahnarzt



Im Sundern 19, Hamm

Praxis Attila Szabo Zahnarzt



Im Sundern 19, Hamm

Praxis Attila Szabo Zahnarzt



Im Sundern 19, Hamm

Praxis Attila Szabo Zahnarzt



Im Sundern 19, Hamm

Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem j...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Wir haben uns auf die Zahnmedizin für die gesamte Familie spezialisiert:
Früherkennungsuntersuchungen bereits ab dem 2. Lebensjahr so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen als Familienzahnarzt in Hamm anbiete. Ich lege viel Wert dara...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (magyar),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Russisch (русский),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Türkisch (Türkçe)

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt Zahnimplantation

Super kompetentes und sehr freundliches Team!!! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt Andere

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Fr.Dr Terwesten und mehr als zufrieden mit meiner Arztwahl. Sie ist wirklich sehr empathisch, behutsam und sehr bemüht eine passende Lösung zu finden ! Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
Das gesamte Team ist super freundlich und bemüht.

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt Zahnimplantation

Ein großes Dankeschön an Dr. Szabo und sein super nettes Team. Ich bin Mega zufrieden.

Die Behandlung verlief Reibungslos. Angefangen vom spritzen, abschleifen und Abdrücke nehmen, ohne große Schmerzen. Was mir sehr gefiel, war das die Mitarbeiter unter sich einen reibungslosen Verlauf der Behandlung abspielten.
Insgesamt ein spitzen Team, wo jeder die Aufgabenbereiche kennt.
Meine Bewertung sind 6
5 Sterne für alles zusammen und ich kann die Praxis Dr. Attila Szabo nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße noch an die gesamte Mannschaft , die Mitarbeiter am Empfang, die Assistenten und die Techniker und das Labor bis hin zum Chef herzlichen Dank für das super Ergebnis!


Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Kann diese Praxis mit Ihrem freundlichen und Kompetenten Team wärmstens weiter empfehlen. Fühle mich dort sicher aufgehoben und man hat auch für Patientenwünsche ein offenes Ohr.Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und gut. Keine langen Wartezeiten.

Meine Behandlungen waren immer hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Ich habe beim Dr. Szabo eine Brücke mit Implantaten machen lassen. Wegen Paradonthose und vielen Zwischentermine hat es fast 1,5 Jahre gedauert. Aber als die erste Brücke fertig war, war Dr. Szabo doch unzufrieden und hat sofort eine neue Brücke beim Technicker angefordert. Das hat mich sehr gefreut. Die zweite Brücke war super und jetzt habe ich sie im Mund seit zwei Wochen. Ich bin höchst zufrieden. Auch alle meine Fragen hat er sehr genau und klar beantwortet. Auch der Personal ist super freundlich.
Nur zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Ich kam im September mit einem entzündetem Backenzahn zu ihm. Ohne Termin ohne alles musste ich zwar bis nachmittags warten, aber das kann ich voll verstehen. Daten aufgenommen, der Zahn musste raus. Alles bestens. Es folgten im verlauf der Behandlung 5 weitere Backenzähne. Alles super, das war für mich als Angsthase sehr viel Überwindung. Aber ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist Gold wert. Heute nach knapp 7 Monaten habe ich meine Prothese und bin mega happy

Einfach Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Herr Dr. Szabo sowie das gesamte Team sind sehr freundlich und gewissenhaft.
Herr Dr. Szabo und sein Team kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich habe zwei Implantate erhalten, wurde bestens aufgeklärt und die Behandlung war absolut schmerzfrei!

K.H.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und fühlte mich von der ersten Sekunde an in der Praxis wohl. Dr. Szabo erklärt jeden einzelnen Schritt verständlich.

Top!!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Ich wollte Zweitmeinung wegen Zahnlücke, nachdem Backenzahn gezogen wurde (bei einem anderen Zahnarzt (unbefriedigend)). Meine Frage: Implantat oder nicht.
Termin wurde zeitnah vergeben. (auch jetzt, Folgetermine) mit Corona)
Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt und zeigt auch mit der Kamera die Problemstellen.
Implantat musste sein, Preis-/Leistung o.k.
Freundliche Mitarbeiter.

Wollte nur Zweitmeinung, bin direkt dageblieben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Attila Szabo Zahnarzt

Sehr kompetent und kommt gerade raus auf Punkt.
Beste Zahnarzt den ich bisher hatte!!!

Beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen