Lindenallee 10 a, Hamm

Michael Paare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Michael Paare ist wirklich ein super kompetenter und netter Zahnarzt und zudem Zahntechniker - was man als Patient beruhigend merkt.
Die Zahnreinigungs-Fachangestellte Frau Xxxxxx ist einfach nur BEGNADET !
Frau Xxxxxx, Frau Xxxxxx sind supernett, so wie das ganze Praxisteam.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist diese Zahnarztpraxis extrem empfehlenswert. (Mit 66 Lebensjahren steht mir ein solches Kunden-Urteil wohl zu.)
Fazit 6 von 5 Sternen

Feundlich und kompetenter Zahnarzt mit mit genau so freundlich-kompetenten Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Für mich gibt es keinen kompetenteren und einfühlsameren Zahnarzt und ich nehme dafür gern einen längeren Fahrtweg in Kauf. Herr Paare ist sehr behutsam und arbeitet äußerst präzise. Auch die von mir wenig geliebten Betäubungsspritzen sind bei ihm gut erträglich.

Er erklärt immer, was gerade passiert und warum, ist freundlich und sehr gründlich. Das finde ich sehr angenehm. Ich gehe seit vielen Jahren nur noch zu ihm. Mit dem Resultat war ich immer mehr als zufrieden, ob es sich nun um ausgetauschte Kronen, die Korrektur eines abgebrochenen Schneidezahnes oder wie im letzten Jahr um entzündetes Zahnfleisch gehandelt hat. Sehr hilfreich ist dabei sicher, dass der Zahnersatz im eigenen Dentallabor gefertigt wird.

Auch die von seinen Prophylaxekräften durchgeführte Zahnprophylaxe/Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Auch hier wird äußerst behutsam und angenehm agiert und man erhält wertvolle Tipps für die Reinigung zuhause.

Seit einigen Monaten bin ich wegen neu zu setzenden Implantaten etwas häufiger bei ihm, weil dies einige Zusatztermine und auch Wartezeit (Einheilung der Implantate im Kiefer etc. ) bedeutet. Bisher ist alles optimal verlaufen und ich freue mich schon sehr, wenn in ein paar Wochen die Kronen eingesetzt werden können. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Paare und fühle mich dort in besten Händen. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und verdienen großes Lob. Man wird immer liebevoll und herzlich umsorgt. Ein großes Dankeschön an Herrn Paare und sein gesamtes Team!

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu diesem: 1+ mit Sternchen! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Ich bin seit Beginn Patient dieser Zahnarztpraxis und gestehe nicht zu der Sorte Patienten zu gehören,welche den Zahnarztbesuch -aus Angst-als ein unbedingtes "Muss" empfinden.Es handelt sich hier deutlich gesagt um ein freundliches,eingespieltes Team als Zahnarztpraxis,welches von einem kompetenten Zahnarzt geführt wird.Für mich spielt als Patient der Begriff "Menschlichkeit" daher auch eine herausragende Rolle.Geht man schon mit beklemmenden Gefühlen zum Zahnarzt, wäre dort ein unprofessionelles Umfeld schlicht und weg der blanke Horror. Gerade im Bereich des "Zahnersatzes",wo etwas größere Behandlungen meist die Folge sind, ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit extrem wichtig!Ich erinnere mich noch gerne an meine notwendige Sanierung und saß Gedankenüberströmt nach der Diagnose im Wartezimmer und hatte schon beschlossen diese ganze Operation nicht durchführen zu lassen. Herr Paare hat sich dann zu mir ins Wartezimmer gesetzt, meine Bedenken ernst genommen und dann, ganz wichtig : Aufgeklärt und individuell abgestimmt. So habe ich meine Operation unter Einsatz von Lachgas durchgeführt und konnte angstfrei, entspannt alles durchführen. Zum Zahnersatz selbst : Ich kann nur soviel berichten, dass alles im materiellen Bereich hochwertig erscheint. Das Argument "der ist aber teuer" ist mir auch bekannt, aber ich empfehle sich mal ein wenig generell mit der Materie auseinander zu setzen. Zahnersatz ist nicht gleich Zahnersatz, ebenso Implantate. Jeder erhält dort sein ,Individualangebot und wenn es finanziell nicht passt,, dann sollte man es einfach ansprechen. Es gibt immer Lösungen, aber direkt ein schlechtes Urteil zu fällen,wird diesem Zahnarzt nicht gerecht!Zum Thema "Privat" und "Kasse" :Wer es noch nicht begriffen hat, man sollte die Lücken der gesetzlichen Kassen, privat absichern.Meine Tochter ist "gesetzlich" und hat als Azubi eine Zusatzversicherung. Das kann jeder selbst regeln, der Zahnarzt ist hierfür nicht verantwortlich. Alle Daumen hoch und weiter so!

Freundliche Praxis - Kompetent - Großes Versorgungsspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zahnbehandlung ist eine Vertrauenssache,
ich habe schon einige Entäuschungen bei anderen Zahärzten erlebt.
Beim Team von Herrn Dr. Paare passt alles !
Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Sehr verständnisvoller, netter und freundlicher Arzt dieser weiss was er tut und macht. Sehr freundliches Team, bis auf den Rauchgeruch vor dem Praxiseingang und an der Rezeption, dieser ist gerade in einer Zahnarztpraxis nicht so willkommen, aber vorab tief durchatmen und ab durch zum Doktor.
Mir wurde noch nie etwas kostspieliges empfohlen oder angeraten. Ich bin sehr zufrieden

Hier fühlt man sich sehr gut behandelt und die Zähne jubeln!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Top Praxis, netter Arzt, professionelle Behandlung! Sehr gut arbeitendes Team! Unsere ganze Familie ist in guten Händen! Vielen Dank!

Toller vertrauenswürdiger Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Das ganze Team (ausnahmslos) sind sehr freundlich, gepflegt und kompetent. Der Arzt, Herr Paare, beherrscht sein Handwerk, wie ich es von einem Zahnarzt selten gesehen habe. Man verliert direkt seine instinktiven Ängst vor Zahnarztbesuchen und ganz im Gegenteil wird man noch fachkompetent beraten und durch das Erklären der Arbeitsschritte auch noch gut unterhalten. TipTop alles. Wenn man von einem positiven Erlebnis bei einem Zahnarzt sprechen kann, dann hier! Danke

Kompetenz und Freundlichkeit von A bis Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Paare Zahnarzt

Ist nicht üblich sich beim Zahnarzt wohlzufühlen. Aber hier geht es. Echt freundliches Team haben einen super Job gemacht

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein Angst Patient
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Die neuen Zähne sind super geworden und auch wenn jeder sagt er sei zu teuer. Ich fand es nicht.
Ich danke dem Arzt sowie dem ganzem Team.

Sehr netter Arzt sowie das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
war heute mit meinem Sohn zum Zähne (Zahnspange) ziehen bei Dr.Paare.
Mein Sohn hatte grosse Angst!!!Nach 10 Minuten waren die Zähne draussen ohne eine Träne!!
Mein Sohn war begeistern von Dr.Michael Paare.
Es hat überbauten nicht weh getan und Dr.Paare war super nett und einfühlsam!!!
SO MUSS EIN Zahnarzt sein.
Menschlich und fachlich super!!

Super Nett und einfühlsam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben