Dr. med. dent. Lothar Speth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Am Marktplatz kann man gut parken. Das Team war freundlich und in der modernen Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Speth hat sich Zeit für mich genommen. Er hat mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und vieles mit Bildern verdeutlicht. Ich bin glücklich, dass es eine unsichtbare Behandlung gibt und habe mich dafür entschieden. Nebenbei hatte Dr. Speth Zeit für ein paar persönliche Worte, was ich bei Ärzten immer sympathisch finde.

Kompetenter Arzt, freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter schon mehrfach bei Dr. Speth. Sie ist von Natur aus sehr ängstlich. Die Behandlungen sind immer sehr gut verlaufen. Der Arzt ist sehr freundich und lieb zu meiner Tochter. Er ist fachlich sehr kompetent. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit und verständnissvoll.Meiner Tochter geht es während der Behandlung sehr gut, sodass wir uns gut aufgehoben fühlen. Dr. Speth und seinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn bei Dr. Speth und bin sehr zu frieden. Die Helferinnen der Praxis waren alle sehr nett und hilfsbereit genauso wie Dr. Speth.
Die Behandlung meines Sohns soll zwei Jahre dauern. Wir haben uns für einen festen Retainer, also einen Draht hinter die Zähne entschieden. Dr. Speth hat uns sehr gut über die Vorteile dieses Drahts aufgeklärt.

Durch diesen Draht stehen die Zähne meines Sohns nach der Zahnspangenbehandlung noch immer super gerade.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können Dr. Speth sehr empfehlen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert