Praxis

Dr. med. dent. Lothar Speth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02381 30..... Nummer anzeigen
02381 307..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marktplatz 4, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Andere Leistungen


Marktplatz 4, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marktplatz 4, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Marktplatz 4, Hamm

Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Am Marktplatz kann man gut parken. Das Team war freundlich und in der modernen Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Speth hat sich Zeit für mich genommen. Er hat mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und vieles mit Bildern verdeutlicht. Ich bin glücklich, dass es eine unsichtbare Behandlung gibt und habe mich dafür entschieden. Nebenbei hatte Dr. Speth Zeit für ein paar persönliche Worte, was ich bei Ärzten immer sympathisch finde.

Kompetenter Arzt, freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter schon mehrfach bei Dr. Speth. Sie ist von Natur aus sehr ängstlich. Die Behandlungen sind immer sehr gut verlaufen. Der Arzt ist sehr freundich und lieb zu meiner Tochter. Er ist fachlich sehr kompetent. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit und verständnissvoll.Meiner Tochter geht es während der Behandlung sehr gut, sodass wir uns gut aufgehoben fühlen. Dr. Speth und seinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Lothar Speth Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn bei Dr. Speth und bin sehr zu frieden. Die Helferinnen der Praxis waren alle sehr nett und hilfsbereit genauso wie Dr. Speth.
Die Behandlung meines Sohns soll zwei Jahre dauern. Wir haben uns für einen festen Retainer, also einen Draht hinter die Zähne entschieden. Dr. Speth hat uns sehr gut über die Vorteile dieses Drahts aufgeklärt.

Durch diesen Draht stehen die Zähne meines Sohns nach der Zahnspangenbehandlung noch immer super gerade.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können Dr. Speth sehr empfehlen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen