Dr. Speth

Dr. Speth
Dr. Speth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Speth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Lothar Speth

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Speth hinterlegt. Sind Sie Dr. Speth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,
ich heiße Sie herzlich willkommen auf der virtuellen Repräsentation unserer kieferorthopädischen Praxis Dr. Lothar Speth am Marktplatz 4 in Hamm. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Praxis kennenzulernen und erste Einblicke in unser Leistungsspektrum zu erlangen.
Ich biete Ihnen meine über 25-jährige Erfahrung im Bereich der Kieferorthopädie und lege sehr viel Wert auf ...

Fehlstellungen von Zähnen und Kiefer sind heute leider keine Seltenheit. Dennoch muss heute keiner auf ein strahlendes Lachen mit schönen Zähnen verzichten. Die moderne Kieferorthopädie findet für fast alles eine Lösung. Nicht nur bei Kindern und Jugendlichen, auch bei Erwachsenen tragen Zahnkorrekturen zu einer besseren Zahngesundheit bei – und natürlich auch zu einem besseren Aussehen.

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

In Zusammenarbeit mit Ihrem Zahnarzt oder Kieferchirurgen behandeln wir selbst komplizierteste Fälle. Erkennen - Vorbeugen - Behandeln - dieser Anspruch ist die Basis einer umfassenden Betreuung, von der frühzeitigen Kontrolle, bis zur aufwendigen Behandlung. Die Grundlage für den Behandlungserfolg bildet immer eine ausführliche Diagnose mit anschließender intensiver Beratung. Durch das DAMON System sind feste Zahnspangen kaum sichtbar – ein großer ...

1. DAMON System

Das sagen Patienten über Dr. Speth

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Praxis ist schön hell und freundlich eingerichtet, man füllt sich dort sehr wohl. Keine langen Wartezeiten. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Das gesamte Team in der Praxis war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich über die gesamte Behandlungsdauer rundum gut aufgehoben und werde diese Praxis in jedem Fall immer weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Doktor Speth ist sehr sympathisch

Doktor Speth ist sehr sympathisch, das Team ist super freundlich, die Praxis ist sehr modern und sauber. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Kieferorthopäde

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde. War mit der Behandlung sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, freundliches Praxis-Team

Am Marktplatz kann man gut parken. Das Team war freundlich und in der modernen Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Speth hat sich Zeit für mich genommen. Er hat mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und vieles mit Bildern verdeutlicht. Ich bin glücklich, dass es eine unsichtbare Behandlung gibt und habe mich dafür entschieden. Nebenbei hatte Dr. Speth Zeit für ein paar persönliche Worte, was ich bei Ärzten immer sympathisch finde."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen

Ich war mit meiner Tochter schon mehrfach bei Dr. Speth. Sie ist von Natur aus sehr ängstlich. Die Behandlungen sind immer sehr gut verlaufen. Der Arzt ist sehr freundich und lieb zu meiner Tochter. Er ist fachlich sehr kompetent. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr hilfsbereit und verständnissvoll.Meiner Tochter geht es während der Behandlung sehr gut, sodass wir uns gut aufgehoben fühlen. Dr. Speth und seinem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Speth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Speth.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018