Dr. Koziol

Dr. Koziol
Dr. Koziol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koziol oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koziol ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hamm (Stand 06/2018)

Dr. Koziol ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hamm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Paul Koziol

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Ostenallee 80

Miniimplantate
Frühbehandlung
Erwachsenenbehandlung
Kinder - und Jugendlichen Behandlung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Paul Koziol und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass meine Praxis im Feldhaus in der Ostenallee 80 in Hamm Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Kieferorthopädie
  2. Kinderzahnheilkunde

Der Schwerpunkt der Praxis Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Praxis besuchen und wir Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich über die Möglichkeiten beraten dürfen, die Frühbehandlung, Zahnspangen und Miniimplantate bieten. Sie finden uns in der Ostenallee 80. Falls Sie gleich einen Termin vereinbaren möchten, stehen ...

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Frühbehandlung
  4. Miniimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Koziol

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert

Ich hab mir die Zähne im hohen Alter richten lassen!

Klasse , emphatisch , kompetent, hat alles gehalten was versprochen wurde"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Super

Sehr freundliche Belegschaft von der Rezeption bis hin zum lächelnder doc"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Netter Arzt, sehr freundlich und kompetent!

Sehr zu empfehlen. Ergebniss war auch Top."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr netter Arzt und super Praxisteam

Die Praxis ist immer erreichbar.Die Mitarbeiter sind immer nett .Der Arzt ist für jede Frage immer da.Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen,man wird hier sehr gut aufgeklärt.Der Arzt steht einem immer zu Verfügung."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Kompetenz wird Groß geschrieben

Nichts zu bemängeln! Immer freundlich anderen gegenüber und Späße werden auch gemacht. Doch die Behandlung Ansicht "verliert" nicht an Bedeutung. Top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koziol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koziol.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun