Dr. Alkemper

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde
Neptunstr. 2, 59067 Hamm

Bewertung für Dr. Alkemper

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt

In den Jahren 2000-2013 hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, da ich als Angstpatientin jahrelang nur im äußersten Notfall zum Zahnarzt gegangen bin. Positiv am Anfang war zunächst, wie ausführlich man mir den Zustand meiner Zähne bzw. deren Behandlungsmöglichkeiten erklärte. Ich gewann Vertrauen und konnte durch die einfühlsame Art des Dr. Alkemper meine Ängste zu 100% abbauen, so dass ich später sogar bei einer ca. einstündigen Wurzelbehandlung zwischendurch einnickte.
Ein Zahnarztbesuch bedeutet heute für mich keinen Stress mehr und ich empfehle diesen Arzt gerne weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Alkemper)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alkemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alkemper.

Artikel von Dr. Alkemper

Sind Sie Dr. Alkemper?

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnspange” am 24.10.2017

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene: Endlich gerade Zähne!

Als unsichtbare Zahnspangen werden kieferorthopädische Behandlungsgeräte bezeichnet, die man nicht sehen kann. Um Zähne gezielt zu bewegen sind bestimmte Kräfte und deren Kontrolle notwendig. Das ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. Katrin Heiermann M.Sc.