Dr. med. dent. Volker Alkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper Andere

Super praxis. Toller arzt.
Bin panikpatient und war heute zur ersten behandlung da. Alles klasse. Überhaupt keine anspannungen gehabt. Sehr vertrauenserweckend und nimmt sich viel zeit.

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Dass Sie "Panikpatient" sind, habe ich gar nicht bemerkt! :-) Offenbar hat es Ihnen sehr geholfen, dass ich während der Behandlung über andere Themen als Ihre aktuelle Behandlung gesprochen habe. Es ist schwierig, seine "Panik" aufrecht zu erhalten, während man gedanklich mit etwas anderem beschäftigt ist...

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper Andere

Wir waren mit unserer kleinen Tochter da. Der erste Eindruck der Praxis war "wow". Wir wurden herzlich empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz. Wir wurden super aufgeklärt und hatten am Ende keine Frage mehr. Alle waren sehr herzlich. Mein Verlobter und ich haben uns auch direkt einen Termin geben lassen.

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Herzlichen Dank. So, wie Sie sich über den herzlichen Empfang freuen, freuen wir uns über diese tolle Bewertung. Das mit der kurzen Wartezeit können wir zwar nicht in jedem Fall garantieren, geben aber immer unser Bestes. Aktuell habe wir zwei neue, vielversprechende Auszubildende im Team. Über Bewerbungen von Zahnärzten (m/w/d) mit Freude am Beruf würden wir uns freuen.

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper Andere

Sehr kompetentes und freundliches Team!!! Es herscht eine angenehme Atmosphäre in der großen, modernen Praxis. Ich wurde sehr umfangreich über die anstehenden Behandlungen, die jeweiligen Behandlungstechniken und Prophylaxemöglichkeiten aufgeklärt.

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Wow, das ist ja eine tolle Bewertung. Viele Patienten erzählen uns, dass sie begeistert vom Team, den neuen Räumlichkeiten und der Behandlung sind, aber die wenigsten machen sich die Mühe, dies auch öffentlich mitzuteilen. Ich freue mich daher ganz besonders über Ihren Kommentar und bedanke mich ganz herzlich.

Ich war zur Prophylaxe da. Total entspannt und sehr angenehme Behandlung

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Tatsächlich ist es unser Ziel, mit der Prophylaxe nicht nur Zahnprobleme zu vermeiden, sondern auch, jedem Patienten ein entspanntes und angenehmes Zahnarzterlebnis zu vermitteln.

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper

Angenehme Behandlung, tolle Ärzte. Beide Ärzte nehmen sich stets genügend Zeit, um alles zu erklären.
Die gute Organisation spiegelt sich in den kurzen Wartezeiten wieder. Das komplette Team war super nett und kompetent vom Empfang bis hin zur Behandlung.
Weiter so!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich auch jeden Tag auf mein wunderbares und kompetentes Team. Nun fehlt uns nur noch zahnärztliche Verstärkung, um nach unserem Umbau in größeren und moderneren Räumlichkeiten neu zu starten.

Tolles, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper

Sehr zufrieden,selbst wenn ich aus engpass Mal die Mädels (7+4Jahre) mit nehmen muss.Die Kinder wurden super mit einbezogen so,dass es keine langeweile
gab

Dr. med. dent. Volker Alkemper

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Beide Kinder hatten viel Spaß dabei, der Behandlung ihrer Mutter zu "assistieren". Und dann macht uns das auch Freude. Natürlich bekamen beide Helfer auch eine Belohnung!
PS: Der Parkplatz wird gerade saniert, danach haben wir auch wieder viele Parkmöglichkeiten!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper

Die Ärzte sind einfach klasse. Egal ob beim Dr Alkemper oder bei Frau Xxxxx, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Man wird gut aufgeklärt und falls man etwas nicht verstanden hat oder später noch mal fragen hat kann man immer fragen.
Auch das Personal ist ausgezeichnet ausgebildet. Auf einen freien Termin muss man manchmal ein wenig warten. Aber man kann sich auch auf eine Liste schreiben lassen, dann wird man angerufen wenn spontan etwas frei wird. Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich bin sehr froh, so begeisterte und engagierte Mitarbeiter zu haben. Die "Zahnärztin xxxxx" heißt übrigens Anna Wagenheim.

Super Ärzte und tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper

Nimmt sich alle Zeit die man braucht. Hat mir die Angst genommen und Behandlung ging schneller als gedacht. Hat mir ein Leben mit neuen Zähnen ermöglicht.
Auch das Team wundervoll, einfühlsam und sehr nett. Immer wieder gern.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProMe Zahnarztpraxis Alkemper Dr. Volker Alkemper

Er behandelt seine Patienten ehrlich nach dem was Sie benötigen.
Nimmt sich genug Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.

Ich kann Dr. Volker Alkemper zu 100% Weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zu Anfang der Behandlung hätte ich mich selber als Angst-Patient bezeichnet,
heute wurde das erste mal ohne Narkose gebohrt was für mich undenkbar war.

Angst vor dem Zahnarzt ? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben