Dr. Alkemper

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Alkemper?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alkemper hinterlegt. Sind Sie Dr. Alkemper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Alkemper

Artikel von Dr. Alkemper

Das sagen Patienten über Dr. Alkemper

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: über 50

Angst vor dem Zahnarzt ?

Zu Anfang der Behandlung hätte ich mich selber als Angst-Patient bezeichnet, heute wurde das erste mal ohne Narkose gebohrt was für mich undenkbar war."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Toller Artzt

Mein Sohn wurde heute sein Zahn gezogen(6Jahre) Hatte selber schon panik gehabt wegen seiner psyche. Bin begeistert wie er mit mein Sohn gesprochen hat und umgegangen ist. Auch die Helferin war toll. Herzlichen dank, Lg Ortakci"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seid etwas längerer Zeit Patientin. Ich kann Dr. Alkemper mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der auf die Wünsche und Ängste des Patienten einfühlsam eingeht. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Toller Arzt

Netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geduldiger und freundlicher Zahnarzt

Ich bin jetzt seit Jahren Patientin vom Dr. Alkemper. Habe davor viele Zähnärzte problert. Aber bei keinen habe ich mich wirklich wohl gefühlt. Ich bin immer nur gegangen, wenn ich Beschwerden hatte. zum Glück habe ich die Praxis von Dr. Alkemper kennengelernt. Durch seine einfühlsame, geduldige Art, hat er mir meine Ängste genommen. Mittlerweile gehe ich halbjährlich zur Zahnreingung und Kontrolle ohne irgendwelche Befürchtungen und das nur dank Dr. Alkemper"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alkemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alkemper.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns: Was möglich ist und wann sie an ihre Grenzen kommen

Die Behandlung mit Invisaligns ist eine beliebte kieferorthopädische Therapiemethode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Insbesondere Erwachsene schätzen die transparenten Schienen, die für ein ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou