Dr. Weber

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Am Pelkumer Bach 13, 59077 Hamm

Bewertung für Dr. Weber

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

Durch Selbstverschulden habe ich schlechte Zähne. Zusätzlich hat das Bohrgeräusch und große und tiefe Eingriffe eine mittlerweile sehr starke Angst aufgebaut. Viele Zahnärzte haben viel gemacht.
Ängste die wochenlang in Albträumen nach einem Besuch beim Arzt auf Spannung gehalten haben.

Durch das Dr. Weber Team kann ich nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Wir haben Zusammen schrittweise die Angst abgebaut. Angefangen über sehr professionell ausgeführte Lachgas-Behandlungen, die helfen den Eingriff nicht so intensiv Wahrzunehmen, hat sich die Angst mehr und mehr abgebaut.

Doch Angst vorm Zahnarzt beginnt bei vielen nicht schon vor dem Termin. Und mit dem Betreten der Praxis wird es noch schwerer. Der Dr. empfängt einen schließlich nicht selbst.
Hier greift das Team um Dr. Weber herum. Durch Vertrauen, dass sich mit der Zeit mehr und mehr aufgebaut hat, ist die Angst ebenfalls abgebaut.
Stets freundlich und Kompetent vom eintreten in die Praxis bis zum verlassen.
Sehr Kompetent bei der Beratung zur Behandlung und zum Ausblick in die Zukunft. (Z.B. Was kommt in X Jahren)

In meinem Fall haben Arzt,Team und deren Behandlungsmethoden dazugeführt, dass ich ohne größere Angst wieder im Zahnarztstuhl sitzen kann.

Die Terminlage war meistens meinen Anforderungen angepasst und die Wartezeiten ohne Termin sind fair. Mit Termin muss man meist nicht lange warten, trotz der individuellen Behandlung.
Wenn ein Termin nicht mehr möglich war einzuhalten so wurde ich vom Praxisteam mit einem zeitnahen alternativ Termin per Telefon versorgt. Was wünscht man sich mehr?

Was mir persönlich wichtig ist: "Früher war ich dumm" und jetzt Zahle ich die Rechnung mit schlechten Zähnen. Dieses Team hat mir nie einen Vorwurf gemacht, dass ich schlechte Zähne habe! Oder sich darüber amüsiert oder ähnliches. Das ist professionell und respektvoll.

Mein Fazit: Die Angst ist weiterhin da, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin endlich wieder regelmäßig da!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Weber)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?