Dr. Weber

Dr. Weber
Dr. Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Friedhelm Weber

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2019 Datenänderung mitteilen

Seniorenzahnamedizin

liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie meine Zahnarztpraxis in Hamm im Jameda Profil gefunden haben.
Im Vorfeld können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Als Spezialist für dentale Sedierung ist ein Schwerpunkt die Behandlung von Angstpatienten.
Sie können wählen zwischen Lachgassedierung , Sedierung mit Dormicum , Behandlung unter.
Dämmerschlaf oder Vollnarkose.

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztphobie ade!!!

Meine Riesenphobie gegen Zahnarzt und den meist dazugehörigen Spritzen ist für mich nun Vergangenheit. Dr. Weber und sein wahnsinnig tolles Team haben es geschafft mir all meine Ängste zu nehmen. Zu jeder Zeit fühlte ich mich völlig ernstgenommen. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ich kann jedem nur absolut empfehlen sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Weber und seiner Mannschaft zu begeben. Die Behandlung fand unter Lachgas und einer Beruhigungstablette statt. In einem völlig entspannten Zustand merkte ich weder Spritzen, noch hatte ich zu irgendeiner Zeit Schmerzen. Das Ergebnis ist fabelhaft und perfekt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr angenehme Praxis

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team hat Spaß an der Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Empfehlenswerte Praxis

ich kam als Schmerzpatient und wurde auch sofort behandelt. Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sehr kompetentes Praxisteam. Dr. Weber nahm mir durch seine ruhige und professionell Art meine Angst vor der Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Ich kann diese praxis nur empfehlen

Ich kann nur sagen das der Doktor Weber und sein t Team sehr gute Arbeit machen.und würde diese Praxis jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

Durch Selbstverschulden habe ich schlechte Zähne. Zusätzlich hat das Bohrgeräusch und große und tiefe Eingriffe eine mittlerweile sehr starke Angst aufgebaut. Viele Zahnärzte haben viel gemacht. Ängste die wochenlang in Albträumen nach einem Besuch beim Arzt auf Spannung gehalten haben. Durch das Dr. Weber Team kann ich nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Wir haben Zusammen schrittweise die Angst abgebaut. Angefangen über sehr professionell ausgeführte Lachgas-Behandlungen, die helfen den Eingriff nicht so intensiv Wahrzunehmen, hat sich die Angst mehr und mehr abgebaut. Doch Angst vorm Zahnarzt beginnt bei vielen nicht schon vor dem Termin. Und mit dem Betreten der Praxis wird es noch schwerer. Der Dr. empfängt einen schließlich nicht selbst. Hier greift das Team um Dr. Weber herum. Durch Vertrauen, dass sich mit der Zeit mehr und mehr aufgebaut hat, ist die Angst ebenfalls abgebaut. Stets freundlich und Kompetent vom eintreten in die Praxis bis zum verlassen. Sehr Kompetent bei der Beratung zur Behandlung und zum Ausblick in die Zukunft. (Z.B. Was kommt in X Jahren) In meinem Fall haben Arzt,Team und deren Behandlungsmethoden dazugeführt, dass ich ohne größere Angst wieder im Zahnarztstuhl sitzen kann. Die Terminlage war meistens meinen Anforderungen angepasst und die Wartezeiten ohne Termin sind fair. Mit Termin muss man meist nicht lange warten, trotz der individuellen Behandlung. Wenn ein Termin nicht mehr möglich war einzuhalten so wurde ich vom Praxisteam mit einem zeitnahen alternativ Termin per Telefon versorgt. Was wünscht man sich mehr? Was mir persönlich wichtig ist: "Früher war ich dumm" und jetzt Zahle ich die Rechnung mit schlechten Zähnen. Dieses Team hat mir nie einen Vorwurf gemacht, dass ich schlechte Zähne habe! Oder sich darüber amüsiert oder ähnliches. Das ist professionell und respektvoll. Mein Fazit: Die Angst ist weiterhin da, aber längst nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin endlich wieder regelmäßig da!"  Mehr