Frau Liegmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Liegmann hinterlegt. Sind Sie Frau Liegmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Liegmann

Artikel von Frau Liegmann

Das sagen Patienten über Frau Liegmann

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !!

Sehr gute, sehr freundlich und kompetente Ärztin. Fühle mich dort immer gut beraten, man nimmt sich Zeit für mich, obwohl ich NUR gesetzlich versichert bin. (Leider finde man sowas ja nur noch selten) Auch die Praxis Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. Ich bin froh, hier Patientin zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Von klein auf

Seitdem ich klein bin, besuche ich die Praxis von Frau Dr. Liegmann. Als Kind hat sie einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Tolle, kompetente Ärztin! Ich gehe immer gerne dort hin."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin sehr lange Wartezeiten trotz Termin

Jedes mal vereinbare ich einen Termin und muss trotzdem 1 1/2 Std wenn nicht sogar länger warten... Die Organisation scheint nicht so richtig zu laufen... Fr Dr ist immer sehr nett sowie die sprechstundenhilfen ... allgemein ist die Praxis an sich super wären die Wartezeiten trotz Termin nicht so lange..."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kopetente Zahnärztin

Hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Sehr einfühlsam mit dem Umgang aller Patienten. Kann ich zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2015

Tolle Ärztin

Die beste Zahnärztin die ich kenne . Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten , selbst im größten Stress . Auch das gesamte Personal ist sehr nett . Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Liegmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Liegmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig