Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fangstr. 1059077 Hamm
Sind Sie Delf Wilhelm?

14.05.2018

Sehr Kompetenter Arzt in allen Bereichen

Super Kompetent, hat auf jede Frage eine Antwort und ist dabei noch sehr nett.

Ich persönlich habe etwas Angst vor Zahnärzten aber durch die lockere Atmosphäre und Sicherheit des gesamten Personals fühle ich mich bestens aufgehoben.

Würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

10.01.2018

Kompetenter arzt

Zufriedenheit wird in dieser Praxis grossgeschrieben. Die Behandlungen waren immer gut und schmerzlos. Das ganze Team sehr freundlich und jeder dort immer mit helfender Hand zur Stelle. Keine Wartezeiten. Einfach genial. Persönlich und menschlich.

10.01.2018

Sehr kompetent

Gerade für angstpatienten sehr empfehlenswert. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit..man fühlt sich wie zuhause, einfach sicher. Immer gute Arbeit und nahezu schmerzfrei. Und immer mit viel Humor was gerade bei Kindern und ängstlichen Menschen wichtig ist..einfach nur top...

20.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

inkompetent und nachlässig

musste auf Grund von Beschwerden im Urlaub zu einem anderen Zahnarzt (Kieferchirurgen) dort wurde anhand eines Röntgenbildes festgestellt, dass ich unter starker Parodontose leide und drei Zähne, davon einer am gleichen Tag, gezogen werden müssen. Es ist ein Unding, dass wenn man zwei mal im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt geht und dieser immer sagt es sei alles in Ordnung und das ohne ein Röntgenbild gemacht zu haben plötzlich so eine Diagnose bekommt. Auch wurde mir nie eine professionelle Zahnreinigung anempfohlen geschweige denn von einer Parodontose gesprochen. Ich bin wirklich enttäuscht und kann diesen Zahnarzt leider überhaupt nicht empfehlen.

14.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt! Kompetent und alles andere als ein Abzocker, so wie andere, die einem teure Implantate aufschwatzen wollen, die völlig unnötig sind! Bei Herrn Wilhelm ist man in guten Händen! Auch die Helferinnen total nett und freundlich! Guten Gewissens zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung15.07.2014

Delf Wilhelm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?