Dr. Sobek

Dr. med. dent. Josef Maximilian Sobek

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef ...
An der Falkschule 2
59077 Hamm

Sind Sie Dr. med. dent. Josef Maximilian Sobek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sobek hinterlegt. Sind Sie Dr. Sobek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sobek

Artikel von Dr. Sobek

Das sagen Patienten über Dr. Sobek

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komplizierte Weisheitszahnchirurgie ohne Probleme

Mir mussten die beiden unteren Weisheitszähne entfernt werden und davor hatte ich einen enormen Bammel, da sie ja noch nicht einmal durchgebrochen waren. Den Termin hatte ich Montagmorgen um 9:00 Uhr. Ich war sehr nervös. Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich die Praxis so schnell und so guter Dinge wieder verlasse. Die Betäubung, die Herr Dr. Sobek mir gegeben hat, wirkte und so hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Es hat mich dann auch überrascht, wie schnell die Angelegenheit über die Bühne war. Auch zu Hause, als die Betäubung nachließ waren die Schmerzen nicht schlimm und die Schwellung war sehr gering. Das spricht in meinen Augen für eine sehr gute Arbeit und viel Knowhow. Ich bin sehr erleichtert, denn ich habe im Bekanntenkreis da schon ganz andere Geschichten gehört. Deshalb auch an dieser Stelle mal ein verdientes gutes Feedback!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erster Zahnarztbesuch - ein Erfolg!

Schöne Praxis, nettes zuvorkommendes Team und ein Zahnarzt, der sich gut darauf versteht mit Kindern umzugehen. Das Eis ist bei meinem Sohn sehr schnell gebrochen und die Untersuchung lief ohne Probleme. Er sprach danach noch von dem Zahnarztbesuch. Das hätte nicht besser laufen können. Danke, dass mein Sohn so eine gute erste Erfahrung haben durfte."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnersatz

1A qualitativ hochwertiger Zahnersatz und eine individuelle und angenehme Beratung vorab. Fühle mich in der Praxis bei Dr. Sobek sehr wohl und bin mit allem sehr zufrieden. Neben dem Zahnersatz komme ich auch regelmäßig zur Vorsorge zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gerade Zähne leicht gemacht

Ich war ein Jahr Patientin bei Dr. Sobek aufgrund einer Fehlstellung meiner Zähne. Wenn man nun kein Jugendlicher mehr ist, ist natürlich eine unsichtbare Zahnspange schöner und angenehmer. Meine Zähne sind nun wieder gerade und ich bin froh, dass diese neue Möglichkeit existiert."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Wenn es um meine Zähne geht, spare ich nicht. Ich wollte nur einmal investieren und einen guten und hochwertigen Zahnersatz dafür erhalten. Bei Dr. Sobek in der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat ich auch sehr lange und individuell beraten. Nun sitzt alles perfekt und ich bin rundum glücklich mit meiner Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sobek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sobek.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig