Dr. Schäfer

Dr. Schäfer
Dr. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schäfer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hamm (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamm (Stand 06/2019)

Dr. Schäfer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hamm (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Klaus Schäfer

Parodontitis
Zahnfleischbehandlung
Zahnfleischbluten
Bleaching

Ich heiße Dr. med. dent. Klaus Schäfer und begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Hamm biete ich Ihnen moderne, behutsame Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Zunächst bedanke ich mich für Ihr Interesse und das Stöbern auf meiner Jameda-Seite. Ich möchte Ihnen meine Praxis vorstellen und die Philosophie über meine Berufsauffassung darlegen.
Ich arbeite gerne präzise und gewissenhaft. Dies ...

In der Zahnarztpraxis Dr. Schäfer in Hamm kümmern wir uns mit großem Engagement um Ihre Zähne. Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und setzen neueste Technik ein, um Ihnen eine entspannte und schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Füllungstherapie
  2. Umfangreiche und ästhetische Präzisions-Prothetik
  3. Parodontologie

Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön zu erhalten. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, was Sie bei uns erwartet. Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne in einem persönlichen Gespräch.

1. Professionelle Zahnreinigung und Kinder-Prophylaxe
  2. Parodontal-Behandlungen
  3. Funktionsdiagnostik nach dem AVOSAX-System
  4. Teleskopkronen-Prothetik

Mein Ziel ist es, Zahnschmerzen erst gar nicht entstehen zu lassen. Deshalb arbeiten wir in unserer Praxis nach dem Prinzip „Vorbeugen geht vor Behandlung“ und legen großen Wert auf Prophylaxe. Wir beraten Sie individuell, wie Sie Ihre Zähne langfristig gesund erhalten, und bieten Ihnen eine regelmäßige „Professionelle Zahnreinigungen“ im Recall-System. Außerdem erwartet Sie bei uns ein angenehmes Betriebsklima und eine ruhige ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Klaus Schäfer in der Molkereistraße 11 in Hamm-Rhynern. Unsere Räume liegen im Erdgeschoss und sind rollstuhlgerecht zugänglich. Motivierte, freundliche und kompetente Mitarbeiter(innen) erwarten Sie! Neben mir, Dr. med. dent. Klaus Schäfer, kümmern sich Zahnarzt Karl-Heinz Klink, eine zahnmedizinische Prophylaxeassistentin sowie  fünf Prophylaxe-und Assistenzmitarbeiterinnen um Ihr zahnmedizinisches ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lässiger Zahnarzt mit Leidenschaft für seinen Beruf.

Schätze Dr. Schäfers ruhige und sehr überlegte Arbeitsweise ohne spürbaren Zeitdruck. Das schafft Vertrauen. Eine kürzlich abgeschlossene umfangreiche Implantat gestützte Zahnerneuerung, funktioniert einwandfrei und sieht sehr natürlich aus. Immer freundlich und Top organisiert präsentiert sich das gesamte Team! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich fabelhafter Arzt

Ich bin so positiv überrascht und angetan von meinen bisherigen Behandlungen, dass ich gerne ein gutes Feedback als Dank aussprechen möchte. Ich habe einen Zahnersatz mit 4 Implantaten bekommen und muss sagen: Passt wie ein maßgeschneiderter Anzug. Von der Terminvergabe bis zur Besprechung der Behandlung ist alles perfekt gelaufen!!! Als herausragend möchte ich die Behandlung und das Geschick Dr.Schäfers erwähnen. Top Beratung, einfühlsame Behandlung. Das gleiche gilt für das komplette Praxisteam. Fazit: Besser geht´s nicht ! Sehr empfehlenswert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Emphatischer Zahnarzt für Angstpatienten und sogar Kinder

Ich habe mich als Angst Patientin super aufgehoben gefühlt. Es wird jeder Schritt und jede Handling genauestens erklärt. Die Zahnarzt Helferinnen sind auch stets super freundlich und ebenfalls empathisch. Ich kann Dr. Schäfer und seine Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Hamm und Umgebung

Ich bin vor 18 Jahren nach Hamm gezogen und habe längere Zeit nach einem guten und vertrauensvollen Zahnarzt gesucht. Nach drei weniger guten Erfahrungen bin ich hier gelandet und nun schon seit mittlerweile 10 Jahren superzufrieden. Alle Behandlungen erfolgen mit höchster Sorgfalt, ich wurde sehr gut im Vorfeld informiert und bin mit der Entwicklung meiner Zähne inklusive Zahnfleisch sehr gut zufrieden. Die Prophylaxe ist vorbildhaft und kleinere Schäden werden direkt schon im Vorfeld beseitigt, so dass keine größeren Schäden entstehen können. Das Betreuungsteam ist sowieso spitze. Ich kann diesen Arzt für alles, was mit Zahngesundheit zu tun hat, nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung und Behandlung

Ich würde Herrn Dr. Schäfer immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.