Dr. med. dent. Malte Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heessener Markt 2, Hamm

Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Heessener Markt 2, Hamm

Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Sind Sie Dr. med. dent. Malte Müller?

Standort: Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Ich hatte leider chron. Zahnarztphobie (Angst/Panik), als ich nach einer verzweifelten Odysse bei Dr. Malte Müller landete. Teilweise hatte ich nur noch wenige Zähne, steinalte Brücken und Kronen über 30 J. alt, alles ekelhaft gelb. Nun hatte ich eine Vorstellung von schneeweißen Zähnen à la Hollywood. Leider wollte mir da keiner der umliegenden Zahnärzte meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, doch dann fand ich Dr. Malte Müller. Ich erklärte ihm genau, wie ich es haben wollte und in dem Weisston. Oben und unten wurde komplett gemacht. Gesagt getan! Er war bereit, mir meinen sehnlichsten Wunsch nach schneeweißen Zähnen zu erfüllen!

Dank des supernetten und lieben Praxisteams hatte sich meine Zahnarztangst total gelegt. Dr. Müller ist sehr verständnisvoll, hört gut zu und ist ein Zahnarzt mit Leidenschaft, die Praxis ist auf dem neuesten Stand, es kommt auch der Laser zum Einsatz, hatte ich auch bei einer Wurzelbehandlung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Wurzelbehandlungen wird anschließend genau geprüft, ob der Stift richtig sitzt. Es ist mir bisher keine Praxis bekannt, die gründlicher und sorgsamer arbeitet, also diese von Dr. Müller. Dr. Müller ist ein sehr gutgelaunter, junger Arzt und hat wirklich ein profundes Fachwissen und jede Minute seine Arbeit auf den Punkt gebracht. Ich konnte dabei richtig entspannt im Stuhl liegen und war sehr relaxt, weil er auch eine gewisse Sicherheit ausstrahlt, die gerade Leute mit Zahnarztphobie brauchen.

Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Auch musste mir noch eine alte Brücke entfernt werden, wovor ich wirklich einen Horror hatte. Ich muss daher wirklich schmunzeln, weil habe es noch nichtmals gemerkt, als die abgenommen wurde!!

Spritzen! Der Arzt kann sensationell super spritzen, merkt man nix! Soforttermine für akute Schmerzpatienten!! Viele Kinder sind gern da

Gestern voll kaputte Zähne - heute meine Hollywood-Dentures mega Weiss Optik 1a! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Ich bin leider von einem zahnarzt zum anderen gewandert und war nie richtig glücklich was bestimmt nicht immer nur an den Zahnärzten gelegen hat. Bei Herrn Doktor Müller habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und das steigerte sich von Sitzung zu Sitzung. Auch das gesamte Team dass ich bisher kennengelernt habe war einfach super freundlich und angenehm auch während der Behandlung. Die PZR war bisher auch immer super. Bald geht meine ganze Familie zu Herrn Doktor Müller

Endlich nach fast 15 jahren den Zahnarzt für mich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Mein vorheriger Zahnarzt wollte einen Backenzahn ziehen, den Dr. Müller retten konnte. Die Behandlung war fast schmerzfrei! Besonders die Betäubung war kaum zu spüren.Seitdem bin ich regelmäßig bei Dr.Müller in Behandlung und absolut zufrieden.
Auch die freundliche und ruhige Atmosphäre in der gesamten Praxis hat mir gut gefallen.

Super Zahnbehandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Geld und sehr viele Nerven in der Praxis gelassen. Meine Beschwerden wurden ignoriert Hauptsache die PZR konnte abgerechnet werden der Rest schien egal. Nach 2 Behandlungsfehlern war ich so verzweifelt dass ich Herrn Wackerbeck sagte dass ich mir eine zweite Meinung einholen werde. Daraufhin sagte er dass ich dann nie wieder in seiner Praxis auftauchen solle. Ich war zutiefst schockiert und bin natürlich auch nicht mehr hingegangen.

An Inkompetenz nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dres. Ch. Wackerbeck-Müller und Malte Müller

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich selbst bin seit einem traumatischen Erlebnis Angstpatientin und habe notfallbedingt den Zahnarzt gewechselt weil ich seit Wochen starke Schmerzen hatte und in meinen alten Arzt das Vertrauen verloren hab. Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxis, ausreichend Parkmöglichkeiten, Barrierefreier Zugang zur Praxis. Das Team ist unglaublich nett und nimmt sehr viel Rücksicht auf den Patienten. Ich und meine Angst wurden ernst genommen. Sowohl vom Arzt als auch von den Arzthelferinnen wurden alle Fragen beantwortet und alle Behandlungsoptionen erklärt. Dr. Müller ging sehr behutsam vor, er erklärte mir auch während der Behandlung was als nächstes kommt und nahm sich reichlich Zeit (was mir die Angst nahm). Die Behandlung war schmerzfrei!!! Und nach der Behandlung waren alle Schmerzen weg.Ich kann die Praxis und Dr. Müller uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetener, sehr freundlicher und ruhiger Zahnarzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert