Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie
Himmelpfortener Weg 17, Mittelsdorf , Hammah

Barbara Kinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit einigen Jahren bin ich schon bei Frau Kinzinger und genieße jeden Termin bei ihr.

Die gute Harmonie zwischen Reiki, professionellem Fachwissen und den Klangschalen gefällt mir besonders, da man energiegeladen und sehr entspannt wieder aus der Praxis gehen kann.

Ich freue mich auf jeden Termin und kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren.

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde durch einen Zeitungsartikel mit Bild auf Frau Kinzinger aufmerksam, welches mich sehr angesprochen hat. Es hat noch eine Weile gedauert, bis ich einen Termin bei ihr machte, aber ich war
einfach schon zu lange auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden in der Hoffnung auf mehr Lebensqualität.
Ich fühlte mich warm empfangen und wohl. Insgesamt fühle ich mich verstanden und unterstützt.
Die Räumlichkeiten sind eine wahre Wohlfühloase.

Lieber Klient/liebe Klientin,
vielen Dank für das positive Feedback !
Dabei freut mich besonders, dass Sie "rundherum" zufrieden waren, denn meine Zielsetzung ist, ein ganzheitliches Angebot zu bieten, von der Zuwendung, dem Verständnis über die Behandlung bis zum Ambiente.
Es ist schön, dass ich dieses Ziel bei Ihnen offensichtlich erreichen konnte.

Wohlfühloase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Individuelles Eingehen auf Alltagsprobleme.
Mit der Klangschalentherapie wird der ganze Körper entspannt.
Energieverstärkung durch Reiki sehr angenehm.

Hilfreiche und entspannende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kinzinger hat mir sehr schnell einen Termin gegeben. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und würde es jedem weiter empfehlen. Bei Ihrer Klangschalenmassage konnte ich gut abschalten. Es war sehr entspannend.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kinzinger ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die mir gleich bei meiner ersten Klangschalenbehandlung geholfen hat, meine Angststörungen und Blockaden zu bearbeiten. Ihre Praxis ist ein wundervoller Ort der Entspannung, wobei sich gleich beim Eintritt ein Wohlgefühl einstellt. Die Therapie selber hilft mir sehr, in meine eigenen Tiefen zu dringen und meine Ängste zu bearbeiten. Ich freue mich auf jeden Besuch!

Erfolge gleich nach erster Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat Ahnung von dem was sie tut ist sehr nett und hilfsbereit.Geht auf die Wünsche des Patienten ein und zeigt Interesse.Sie ist sehr aufgeschlossen und höflich bei dem was sie tut.Es ist immer sehr entspannt und man fühlt sich von mal zu mal besser nach dem man da war.Frau Kinzinger ist sehr zuverlässig und hällt alle Termine wie besprochen ein.Sie zeigt einem Tipps und Tricks die man anwenden kann.Ich kann Frau Kinzinger nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen hat.

Frau Kinzinger ist eine kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kinzinger ist eine sehr freundliche, nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hierfür nimmt sie im Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel Geld. Sie geht auf jeden Patienten sehr individuell ein. Sie wendet bei mir je nach Bedarf unterschiedliche Techniken an. Nach der Behandlung und auch langfristig fühle ich mich deutlich besser und ausgeglichener. In dringenden Situationen bekommt man immer einen Termin. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Sie geht gezielt auf meine Wünsche ein. Besonders bei den Klangschalen kann man sehr gut entspannen.

FRAU KINZINGER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Mir ging es 2014 physisch und psychisch sehr schlecht. Ich suchte Hilfe bei Frau Kinzinger, da ich bei den Kassenärztlichen Praxen auf die Warteliste gesetzt wurde.
Frau Kinzinger ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein, war einfühlsam, ich fühlte mich sehr geborgen bei ihr. Viele Ratschläge und Tips habe ich mir angenommenen und wende sie an, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht.
Ich wünsche Frau Kinzinger alles Gute und bedanke mich nochmals für alles. Simone H.

Barbara Kinzinger

Ich bedanke mich für die Bewertung und freue mich, dass ich nach einerm so relativ langen Zeitraum noch in guter Erinnerung bin. Vor allem ist es für mich eine große Freude, dass meine Klienten in ein gutes Leben zurück gefunden haben und ich sie dabei einen Stück des Weges begleiten durfte.
Weiterhin alles Liebe
Barbara Kinzinger

Eine sehr große Hilfe in meiner schweren Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kinzinger Heilprakt. für Psychotherapie

Entspannung durch Klangschalen-Therapie. Frau Kinzinger ist bestens informiert und vermittelt ihr Wissen sehr empathisch, ist immer gut gelaunt. Geht sehr gut auf verschiedene Charaktere ein. Es macht einfach Spaß mit ihr. Ich hatte ab der ersten Stunde ein Erfolgserlebnis. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.

Entspannung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert