Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Himmelpfortener Weg 17
21714 Hammah

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kinzinger hinterlegt. Sind Sie Frau Kinzinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kinzinger

Artikel von Frau Kinzinger

Das sagen Nutzer über Frau Kinzinger

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolge gleich nach erster Behandlung

Frau Kinzinger ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die mir gleich bei meiner ersten Klangschalenbehandlung geholfen hat, meine Angststörungen und Blockaden zu bearbeiten. Ihre Praxis ist ein wundervoller Ort der Entspannung, wobei sich gleich beim Eintritt ein Wohlgefühl einstellt. Die Therapie selber hilft mir sehr, in meine eigenen Tiefen zu dringen und meine Ängste zu bearbeiten. Ich freue mich auf jeden Besuch!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Frau Kinzinger ist eine kompetente Heilpraktikerin

Sie hat Ahnung von dem was sie tut ist sehr nett und hilfsbereit.Geht auf die Wünsche des Patienten ein und zeigt Interesse.Sie ist sehr aufgeschlossen und höflich bei dem was sie tut.Es ist immer sehr entspannt und man fühlt sich von mal zu mal besser nach dem man da war.Frau Kinzinger ist sehr zuverlässig und hällt alle Termine wie besprochen ein.Sie zeigt einem Tipps und Tricks die man anwenden kann.Ich kann Frau Kinzinger nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Kinzinger ist eine sehr freundliche, nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hierfür nimmt sie im Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel Geld. Sie geht auf jeden Patienten sehr individuell ein. Sie wendet bei mir je nach Bedarf unterschiedliche Techniken an. Nach der Behandlung und auch langfristig fühle ich mich deutlich besser und ausgeglichener. In dringenden Situationen bekommt man immer einen Termin. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

FRAU KINZINGER

Sie geht gezielt auf meine Wünsche ein. Besonders bei den Klangschalen kann man sehr gut entspannen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Eine sehr große Hilfe in meiner schweren Zeit !

Mir ging es 2014 physisch und psychisch sehr schlecht. Ich suchte Hilfe bei Frau Kinzinger, da ich bei den Kassenärztlichen Praxen auf die Warteliste gesetzt wurde. Frau Kinzinger ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein, war einfühlsam, ich fühlte mich sehr geborgen bei ihr. Viele Ratschläge und Tips habe ich mir angenommenen und wende sie an, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht. Ich wünsche Frau Kinzinger alles Gute und bedanke mich nochmals für alles. Simone H."  Mehr

Kommentar von Frau Kinzinger

Ich bedanke mich für die Bewertung und freue mich, dass ich nach einerm so relativ langen Zeitraum noch in guter Erinnerung bin. Vor allem ist es ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kinzinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kinzinger.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco