Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kinzinger

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Himmelpfortener Weg 1721714 Hammah
Sind Sie Barbara Kinzinger?

Mobbing
Burn-out
Entspannung
Angst

20.03.2021

Wohlfühloase

Ich wurde durch einen Zeitungsartikel mit Bild auf Frau Kinzinger aufmerksam, welches mich sehr angesprochen hat. Es hat noch eine Weile gedauert, bis ich einen Termin bei ihr machte, aber ich war

einfach schon zu lange auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Behandlungsmethoden in der Hoffnung auf mehr Lebensqualität.

Ich fühlte mich warm empfangen und wohl. Insgesamt fühle ich mich verstanden und unterstützt.

Die Räumlichkeiten sind eine wahre Wohlfühloase.

Kommentar von Frau Kinzinger am 21.03.2021

Lieber Klient/liebe Klientin, vielen Dank für das positive Feedback ! Dabei freut mich besonders, dass Sie "rundherum" zufrieden waren, denn meine Zielsetzung ist, ein ganzheitliches Angebot zu bieten, von der Zuwendung, dem Verständnis über die Behandlung bis zum Ambiente. Es ist schön, dass ich dieses Ziel bei Ihnen offensichtlich erreichen konnte.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfreiche und entspannende Therapie

Individuelles Eingehen auf Alltagsprobleme.

Mit der Klangschalentherapie wird der ganze Körper entspannt.

Energieverstärkung durch Reiki sehr angenehm.

25.11.2019

Sehr zu empfehlen

Frau Kinzinger hat mir sehr schnell einen Termin gegeben. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und würde es jedem weiter empfehlen. Bei Ihrer Klangschalenmassage konnte ich gut abschalten. Es war sehr entspannend.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolge gleich nach erster Behandlung

Frau Kinzinger ist eine einfühlsame Heilpraktikerin, die mir gleich bei meiner ersten Klangschalenbehandlung geholfen hat, meine Angststörungen und Blockaden zu bearbeiten. Ihre Praxis ist ein wundervoller Ort der Entspannung, wobei sich gleich beim Eintritt ein Wohlgefühl einstellt. Die Therapie selber hilft mir sehr, in meine eigenen Tiefen zu dringen und meine Ängste zu bearbeiten. Ich freue mich auf jeden Besuch!

09.06.2017

Frau Kinzinger ist eine kompetente Heilpraktikerin

Sie hat Ahnung von dem was sie tut ist sehr nett und hilfsbereit.Geht auf die Wünsche des Patienten ein und zeigt Interesse.Sie ist sehr aufgeschlossen und höflich bei dem was sie tut.Es ist immer sehr entspannt und man fühlt sich von mal zu mal besser nach dem man da war.Frau Kinzinger ist sehr zuverlässig und hällt alle Termine wie besprochen ein.Sie zeigt einem Tipps und Tricks die man anwenden kann.Ich kann Frau Kinzinger nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen hat.

Letzte Aktualisierung31.10.2014

Danke , Frau Kinzinger!