Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Himmelpfortener Weg 17
21714 Hammah

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kinzinger hinterlegt. Sind Sie Frau Kinzinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kinzinger

Artikel von Frau Kinzinger

Das sagen Nutzer über Frau Kinzinger

Bewertung vom 09.06.2017

Frau Kinzinger ist eine kompetente Heilpraktikerin

Sie hat Ahnung von dem was sie tut ist sehr nett und hilfsbereit.Geht auf die Wünsche des Patienten ein und zeigt Interesse.Sie ist sehr aufgeschlossen und höflich bei dem was sie tut.Es ist immer sehr entspannt und man fühlt sich von mal zu mal besser nach dem man da war.Frau Kinzinger ist sehr zuverlässig und hällt alle Termine wie besprochen ein.Sie zeigt einem Tipps und Tricks die man anwenden kann.Ich kann Frau Kinzinger nur weiterempfehlen, da sie mir sehr geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Kinzinger ist eine sehr freundliche, nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hierfür nimmt sie im Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel Geld. Sie geht auf jeden Patienten sehr individuell ein. Sie wendet bei mir je nach Bedarf unterschiedliche Techniken an. Nach der Behandlung und auch langfristig fühle ich mich deutlich besser und ausgeglichener. In dringenden Situationen bekommt man immer einen Termin. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

FRAU KINZINGER

Sie geht gezielt auf meine Wünsche ein. Besonders bei den Klangschalen kann man sehr gut entspannen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Eine sehr große Hilfe in meiner schweren Zeit !

Mir ging es 2014 physisch und psychisch sehr schlecht. Ich suchte Hilfe bei Frau Kinzinger, da ich bei den Kassenärztlichen Praxen auf die Warteliste gesetzt wurde. Frau Kinzinger ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein, war einfühlsam, ich fühlte mich sehr geborgen bei ihr. Viele Ratschläge und Tips habe ich mir angenommenen und wende sie an, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht. Ich wünsche Frau Kinzinger alles Gute und bedanke mich nochmals für alles. Simone H."  Mehr

Kommentar von Frau Kinzinger

Ich bedanke mich für die Bewertung und freue mich, dass ich nach einerm so relativ langen Zeitraum noch in guter Erinnerung bin. Vor allem ist es ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannung

Entspannung durch Klangschalen-Therapie. Frau Kinzinger ist bestens informiert und vermittelt ihr Wissen sehr empathisch, ist immer gut gelaunt. Geht sehr gut auf verschiedene Charaktere ein. Es macht einfach Spaß mit ihr. Ich hatte ab der ersten Stunde ein Erfolgserlebnis. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kinzinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kinzinger.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm