Praxis

Praxis Dr.med.Bernhard Hamelbeck Facharzt für Psychiatrie
Am Marktplatz 9, Hammelburg

Dr. med. Bernhard Hamelbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09732 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Hamelbeck Facharzt für Psychiatrie

Fühle mich bei Herrn Dr. Hamelbeck sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl verstanden zu werden und er hat eine total nette und einfühlsame Art. Kenne Herrn Dr. Hamelbeck schon einige Jahre und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Hamelbeck Facharzt für Psychiatrie

Eigentlich war ich im Rahmen eines Gutachtens für meine Versicherung in der Praxis. Der Termin bei Herrn Dr. Hamelbeck ging aber weit darüber hinaus. Er nahm sich trotz des vollen Wartezimmers sehr viel Zeit für mich, erkannte schnell diverse Zusammenhänge und konnte somit fix mein Vertrauen für sich gewinnen. Selbst nach diesem Erstbesuch war es ihm möglich mir schon erste Gedankenanstöße und Hilfestellungen mitzugeben. Herr Dr. Hamelbeck hat ein sehr ruhiges und Kompetenz ausstrahlendes Wesen.

Sehr vertrauenswürdig, empathisch und kompetent. Von mir volle Punktzahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Bernhard Hamelbeck Facharzt für Psychiatrie

War selbst im Rahmen einer Gesprächstherapie bei ihm und bin sehr zufrieden mit dem Ende der Terapie!

War alles super & ist nur weiter zu empfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen