Dr. Erens

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Erens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erens hinterlegt. Sind Sie Dr. Erens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erens

Artikel von Dr. Erens

Das sagen Patienten über Dr. Erens

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: unter 30

Zu empfehlende, kompetente Zahnarztpraxis

Ich habe nur gute Erfahrungen in der Zahnarztpraxis von Dr. Erens gesammelt. Die Wartezeiten sind sehr kurz und es ist außerdem möglich recht kurzfristig Termine zu bekommen. Die Zahnarzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und freundlich. Bisher hatte ich keine größeren Eingriffe daher kann ich dem Fall keine Bewertung abgeben, doch bei den Kontrolluntersuchungen, sowie kleineren Leistungen (z.B. Zahnreinigung) kann ich die Zahnarztpraxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Schnelle , sehr freundliche Hilfe. Perfekter Service.

Praktisch keine Wartezeit, kein Anrufbeatworter, eine Beratung, für die sich Zeit genommen wird..ein freundliches Team, und ein Doc, der wirklich hilft. Vielen Dank. Ach ja: Ein Parkplatz vor der Tür, der nichts kostet... den gibt es da auch."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und Behandlung von Implantaten

War zum ersten Mal bei H. Dr. Erens zur Behandlung von Zahnersatz durch Implantate. Diese ist jetzt abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde vorher ausführlich über die Art u. Weise der Behandlung informiert und auch während der Behandlung wurde ich immer kurz über den weiteren Ablauf der Arbeiten informiert. Eine sehr intensive Zahnreinigung rundete für mich das gute Behandlungsergebnis ab."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Ein absoluter Fachmann.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich zum Glück bei Dr. Erens gelandet. Werde ihm immer dankbar sein."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Prophylaxe

Eine professionelle Zahnreinigung die ihrem Namen alle Ehre gemacht hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erens.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl