Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Erens

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

02852/2182
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Erens

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 20:00
Fr
08:00 – 13:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bocholter Str. 2 a46499 Hamminkeln-Dingden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Erens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Erens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hamminkeln
Alle Heilberufler · in Hamminkeln

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.10.2020
1,0
1,0

Ausgesprochen netter Zahnarzt

Als Angstpatient überlege ich mir jeden Besuch 2 mal. Ich bin von der kurzen Wartezeit, der freundlichen Behandlung und der guten Ausführung mehr als begeistert.

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hatte eine Entzündung

Herr Erens nahm sich Zeit und erklärte alles sehr gut und verständlich !

Fühle mich dort gut aufgehoben

03.06.2020
1,0
1,0

Sehr hoher Hygienestandard

In dieser Praxis fühlt man sich in Zeiten von Corona sehr sicher. Hier werden jetzt besondere Masken, Schutzvisire, Handdesinfektion für die Patienten, Scbutzhauben für Arzt und Personal usw. eingesetzt. Ich bin froh, dass ich meinen lange geplanten Termin nicht verschoben habe!

21.01.2020
1,0
1,0

Bester Zahnarzt weit und breit

Alles super. Wartezimmer ist immer leer. Alle sind super nett.

20.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Extrem gutes Team

Das gesamte Team hat scheinbar nicht nur die Erlaubnis vom "Chef", sodern auch den Auftrag und die Lust die Patienten, auch physisch oder seelisch an die Hand zu nehmen. Herr Erens zeigt wie es geht, indem er sich die Zeit nimmt, die man benötigt, wenn man mit Patienten umgeht; in erster Linie wie mit Menschen, nicht mit Kunden. Das nimmt Ängste und schafft das Vertrauen! In einer Zeit, die Wirtschaftsoptimierung und betriebswirtschaftliche Effizienz oft in den Vordergrund stellt, verfehlt man nicht selten den Zweck, das Bestmögliche für der Menschen zu tun. Dr. Erens scheint nicht zu hungern, die Angestellten werden bezahlt und ich fühle mich in der Praxis Erens weit mehr als nur gut aufgehoben! Was will man mehr?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.031
Letzte Aktualisierung11.10.2012

Danke , Dr. Erens!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamminkeln-Dingden

Finden Sie ähnliche Behandler