Dr. Andre Terhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nach einer neuen Hausarztpraxis gesucht und bin fündig geworden. Ich bekam zeitnah einen Wunschtermin zur ersten Vorstellung und hatte so einen freundlichen Erstkontakt mit dem netten Praxisteam. Das ärztliche Vorstellungsgespräch und die Beratung zur Behandlung kann ich persönlich nur als kompetent und für mich sehr engagiert beschreiben. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Praxis, Team und ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis Terhorst bietet eine perfekte Rundumversorgung. Genau das macht eine gute Hausarztpraxis auf dem Land aus. Wer auch immer hier -über was auch immer- meckert, der kennt das Erlebnis Hausarztbesuch in Großstädten nicht. Ihr da draußen...seid froh, dass es in Hamminkeln eine solch kompetente Praxis gibt.

Ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Draußen warten, weil ungeimpft … jetzt reicht‘s!!! Ich war noch nie wirklich zufrieden mit dieser Arztpraxis, aber das heute geht gar nicht! Ohne rationale Begründung werden hier ungeimpfte Menschen wie Aussätzige behandelt. Meine angeforderte Patientenakte aus +|- 20 Jahren als Patientin besteht aus lediglich zwei Blutentnahmewerten?!? Mehr gäbe es nicht von mir … Ich bin noch immer völlig fassungslos!!!

Dr. Andre Terhorst

Liebe Patientin, zunächst einmal sind wir erleichtert, dass Sie diesen Kommentar schreiben, wenn dieser Kommentar nicht gekommen wäre, hätten wir uns ernsthaft Gedanken gemacht.
Das Angebot, bei schönstem Wetter, außerhalb der Praxisräume zu warten, um Sie vor einer eventuellen Infektion zu schützen, ist offensichtlich von uns nicht ausreichend kommuniziert worden.
Die mitgegeben Unterlagen sind in der Tat die Dinge, die uns zu Ihrer Person vorliegen.
Mein Angebot an Sie ist, wenn Sie uns Ihren neuen Hausarzt benennen, dass ich mich persönlich mit ihm in Verbindung setze, um wesentliche anamnestische Daten an ihn weiter zu geben.
Ich wünsche Ihnen ganz persönlich für Ihre Zukunft alles Gute und verbleibe mit allerbesten Wünschen ihr Dr.Terhorst

In dieser Praxis ist man als 'Ungeimpfer' Mensch zweiter Klasse … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent, gewissenhaft und sehr freundlich.

kompetenter, freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Ärzte und ein super Praxisteam! Schlechte Kritik an Doktor Terhorst und Team ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Unsere Familie (alle Altersklassen) ist mit unterschiedlichen, gesundheitlichen “Baustellen“ immer bestens beraten und begleitet worden. Herzlichen Dank dafür.

SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war früher Patientin von Dr. Löcker. Habe in Notfallsituationen Dr. Terhorst aufgesucht. Wurde immer gut behandelt und er hat nicht an mir herumexperimentiert, sondern sofort die richtige Diagnose gestellt. Nach dem Dr. Löcker in den Ruhestand ging, habe ich mir sofort Dr. Terhorst als Hausarzt ausgesucht und habe es bis dato nicht bereut. Habe es immer mit einem freundlichen Arzt und freundlichem Personal zu tun gehabt. Wartezeiten in der Praxis habe ich auch erfahren, aber es gibt immer Leute die über alles meckeln und nicht zufrieden sind. Warten ist in der heutigen Zeit für viele nicht mehr möglich trotz Corona haben viele es noch nicht gelernt. Ärzte sind auch nur Menschen.

gerecht beurteilen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich immer sehr gut beraten. Die kompetente und freundliche Art ist mir sehr wichtig. Bislang ist mir immer über die Maßen gut geholfen worden und ich bin auch außerhalb der normalen Leistungen bestens betreut worden.

Kompetenz in freundlicher Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach der Auflösung der Praxis meines vorherigen Hausarztes in Hamminkeln, wurde ich auf den Nachfolger, für seinen übernommen Patientenstam, aufmerksam. Jedoch nach mehreren Anläufen und Behandlungssitzungen, stand ich auf einmal einer angehenden Medizinerin (Studentin) im Behandlungs- Zimmer gegenüber. Sie wollte mich behandeln, was ich jedoch abgelehnt hatte, da der begleitende Arzt Herr Dr. Terhorst nicht anwesend war. Nachdem Herr Dr. Terhorst auf meinen Wunsch hinzugerufen wurde, eröffnete ich ihm, das eine Behandlung durch einer Medizin Studentin vom Patienten nicht hinzunehmen ist, ohne das der behandelnde Arzt zugegen ist.- Das war es dann für mich!!

Schulmediziner für Studenten? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Asthmatiker war ich bei Herrn Terhorst lange Zeit Patient. Nicht alles lief immer reibungslos. Manchmal wurde der falsche Bluttest gemacht, manchmal ein Rezept falsch ausgestellt. Das ist ärgerlich und auch behebbar.
Was gar nicht geht ist, wenn ich mit einem Anliegen zum Arzt gehe und dieses Anliegen ohne Untersuchung (nicht einmal die Frage nach meinem Gesundheitszustand wurde gestellt) und aus rein ideologischer Überzeugung abgelehnt wird.
Ich wollte mich wie viele andere Astmathiker auch, von der Maskenpflicht aus medizinischen Gründen befreien lassen. Ich habe echt das Gefühl, unter den Dingern zu ersticken.Ich habe das auch so kommuniziert und musste mir dann einen 5-minütigen Vortrag anhören, dass er das grundsätzlich nicht tue und für mich keineswegs einen Präzedenzfall schaffen werde. Warum ein Präzedenzfall vorliege, wenn doch schon andere Asthmatiker befreit seien, beantwortete er, dass ihn nur seine Praxis interessiere...
Das passte dann zum ganzen Praxisverhalten, denn einen Tag vorher hatte ich telefonisch um diese Bescheinigung gebeten und wurde zurückgerufen mit der Bitte, mich persönlich vorzustellen. Warum hat man mir nicht gleich am Telefon gesagt, dass mein Anliegen auf keinen Fall erfüllt wird?
Ich fahre ca. 20 Minuten mit dem Auto dorthin.
Und hatte das Gefühl, eher mit einem Politiker als mit einem Arzt zu sprechen. Ich kam kaum zu Wort....
Nie wieder dahin!

Ideologische Entscheidung ersetzt Diagnose.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andre Terhorst Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Terhorst ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man ist bei ihm und seinem freundlichen Praxis Team gut aufgehoben. Im wartebereich ist eine spieleecke für Kinder eingerichtet, Sodas die kleinen sich für die kurze Wartezeit beschäftigen können. Eine sehr gut Adresse!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben