Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin
Marktstr. 19 a, Hamminkeln

Florian Leinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Leinemann?

keine ausreichende Corana Maßnahmen, Warteraum zu klein für mehrere Wartenden

Mund/Nasen schutz labberig und oberhalb Nase bei Artz und Mitarbeiter. Artz nimmt Mund/Nasen Schutz bei Begrüßung ab.

Attest, Bescheinugung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr vertrauenserweckender und freundlicher Arzt. Eingehendes Gespräch, keine vorschnellen Diagnosen. Das Sprechstundenteam ist auch positiv hervorzuheben. Trotz coronabedingter Widrigkeiten sehr freundlich und souverän. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Er hat mir weder richtig zugehört noch hat er mein Anliegen ernst genommen. Statt dessen wurde ich gefragt, warum ich zwischenzeitlich bei einer anderen Ärztin war. Wurde hingestellt, als ob ich ständig die Ärzte wechsel?! Dabei gehe ich so selten zum Arzt. Wie gesagt, mich hat noch nie ein Arzt so schlecht behandelt! Werde dort sicher nicht mehr hin gehen.

Wurde noch nie so schlecht behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Endlich mal ein Arzt der auch zuhört. Ein würdiger Nachfolger für seinen Vorgänger.

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

War zur Vertretung nach einer ok da. Fühlte mich mit meinen Sorgen und Ängsten allein gelassen.
Ich werde dort nicht mehr hingehen!

Etwas hibbelig und überdrehter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und wird alles vernümpftigt erklärt
Bin Stamm Patient und bin sehr zu Frieden mit ihm

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Erklärt wirklich sehr verständlich ( auch für nicht Mediziner ) Watt Sache iss?
Direkt ins Gesicht, schonungslos erlich.
Der Beruf lehrt Demut ????

Beste Hausarzt wo gibbt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon öfters in der Praxis von herrn Leinemann als Patientin gewesen und kann jedesmal behaupten, genauestens untersucht wordne zu sein. Auf kurzfristige Terminanfrage konnte sofort reagiert werden und die Wartezeit mit 1 Stunde ist in meinen Augen noch gering. Das gesamte Team ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Leinemann Facharzt für Innere Medizin

Das Personal in der Praxis ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Terminvergabe war problemlos.
Die Untersuchung des Herrn Leinemann war bemerkenswert. Das Abhorchen der Lunge und der Bronchien wurde durch Pullover und T-shirt durchgeführt. Auf meine Frage diesbezüglich bekam ich als Antwort er sähe mir schon an was los sei. Ich hatte eine starke Erkältung und wollte einen Infekt der Lunge und der Bronchien untersuchen lassen. Eine solch oberflächliche Untersuchung habe ich nicht erwartet und noch nie erlebt. Es war für mich das letzte mal, die Dienste des Herrn Leinemann in Anspruch genommen zu haben.

Abhorchen der Bronchien durch Winterkleidung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert