Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 28, Mehrhoog, Hamminkeln

Magdalena ten Hoevel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Magdalena ten Hoevel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe die Hausärztin gewechselt und fühle mich bei Frau ten Hoevel und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Frau ten Hoevel ist eine junge und sehr engagierte Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Im gesamten Team stimmt die Harmonie. Ich bin froh dorthin gewechselt zu haben.

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

Gut geführte Praxis, seit vielen Jahren bin ich dort in Behandlung. Frau Dr. ten Hoevel ist freundlich, ruhig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet trotzdem zügig.

"Unsere" Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

Mittlerweile ist bei Ihrem hohen Auslastungsgrad schnell eine Routine entstanden mit der sie ihre Patienten gekonnt und schnell behandelt.

Als relativ junge Ärztin konnte o.gen.schnell das Vertrauen gewinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

Ich bin sehr zufrieden: Das wirklich sehr nette, freundliche und routinierte Praxisteam ist telefonisch während der Sprechzeiten immer sehr gut erreichbar, Termine bekommt man sehr kurzfristig, in Notfällen kann man für gewöhnlich auch sofort vorbeikommen, wobei sich auch da die Wartezeit in Grenzen hält.
Frau Dokter ten Hoevel nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört sich meine Beschwerden genau an und behandelt dann entsprechend bzw. überweist zum entsprechenden Facharzt.

Kompetente Ärztin, supernettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

In dieser Praxis wird man ernst genommen, es werden adäquate Maßnahmen zur Diagnose und Therapie ergriffen. Fragen werden geduldig beantwortet, so dass ein Vertrauensverhältnis entstehen konnte. Bin sehr zufrieden und meine Angehörigen auch.

Engagierte gut ausgebildete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

Sehr kompetente junge Ärztin. Früher bin ich von ihrer Mutter bereits gut behandelt worden. Man spürt das familiäre Verhältnis in der Praxis zwischen den Mitarbeitern. Ich fühle mich hier ernst genommen.

Gute Nachfolgerin ihrer Mutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ewa Drzewinska Praktische Ärztin

Mein Blutdruck war sehr schwer in den Griff zu bekommen. Frau Dr. ten Hoevel hat alles versucht, um eine Verbesserung zu erreichen. Sie hat sich sogar mit anderen Fachärzte besprochen.

Engagierte und sehr nette Ärztin, die zu empfehlen ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert