Praxis Margit Irene Haßelberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Marktstr. 19 a, Hamminkeln

Margit Irene Haßelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margit Irene Haßelberg?

Standort: Praxis Margit Irene Haßelberg Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin mit sehr engagiertem Team. Alle geben ihr Bestes, um die Behandlung zeitnah einzurichten. Auch telefonisch bekommt man notfalls Rat, bei spezifischen Fragen und Frau Dr. ruft dann zurück.

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Dr. Haßelberg. Ich schätze sie sehr. Sie ist absolut kompetent und man kann ihr vertrauen. Sie ist total lieb zu den Kindern und arbeitet teilweise auch weit noch in den Feierabend hinein. Wir sind dankbar Patienten bei ihr sein zu dürfen.
Einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation mit den Arzthelferinnen. Da gibt es Unterschiede. Ich verstehe, dass dort Stress herrscht. Allerdings braucht man deswegen nicht unfreundlich behandelt zu werden. Schade.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfsbereite und gute Kinderärztin. Zwar arbeitet sie mit dem großen Zeitdruck, versucht sie aber für allen da zu sein.
Es wird immer alles gut erklärt und du bekommst immer Heilmethodalternativen.
Der Team ist in zwei Teilen geteilt, da gibt es Damen die genauso lieb sind. Ich versuche immer mit denen zu kontaktieren oder ansprechen

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hasselberg ist eine wunderbare Kinderärztin.
Ich bin mit meinen zwei Kindern dort seit 4 1/2 Jahren in Behandlung und wir haben wirklich schon einiges hinter uns. Sie ist immer nett und freundlich, nimmt sich individuell Zeit und ist sehr kompetent. Im Notfall bekommt man sogar abends um halb zehn eine WhatsApp mit den aktuellen Blutwerten der Tochter. Einfach nur super und weiter zu empfehlen

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 3 Jahren immer zufrieden.
Meine Tochter mag Fr. Dr. sehr gern. Ein Kinderarzt der dem Kind auch mal zuhört und nicht nur sein "Programm " durchzieht.

Herzliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Kinderärztin die ihren Job mit Herz und Verstand macht. Probleme werden ernst genommen und gründlich abgeklärt. Eine tolle Art mit Kindern umzugehen hat sie auch. Meine Kinder gehen immer noch gerne hin und ohne sie wären wir vermutlich schon längst verzweifelt. Schade das ich so jemanden nicht auch für mich als Erwachsenen finde.

Traum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 anderen Kinderärzten, die wir in den vergangenen 5 Jahren ausprobiert haben, fühlen wir uns hier endlich gut aufgehoben.
Sowohl meine 3 jährige als auch mein Teenager fühlen sich pudelwohl.
Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und freundlich.
Wenn ein akuter Krankheitsfall eintritt, bekommt man umgehend einen Termin.
Daumen hoch!

Endlich eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen schon seit vielen Jahren in diese Kinderarztpraxis und waren bislang stets sehr zufrieden.
Jedoch ist mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, dass man gefühlte 1000mal anrufen muss, damit jemand an das Telefon geht; dann hört man eine recht gelangweilte Stimme einer jungen Dame, die das Befinden des kranken Kindes scheinbar überhaupt nicht interessiert, so dass man erst am nächsten Nachmittag einen Termin für einen über 40Grad fiebernden Säugling bekommt.

kompetente Ärztin, jedoch arbeitsunwillige "Empfangsdamen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Haßelberg ist eine tolle, kompetente und immer freundliche Kinderärztin. Sie geht sehr liebevoll mit ihren kleinen Patienten um und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich gehe sehr gerne mit meinen Kindern zu ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit Frau Dr. Haßelberg sehr zufrieden! Sie ist sehr kinderlieb und ist sehr geschickt im Umgang mit den kleinen Patienten. Sie untersucht gründlich und bespricht alle Untersuchungsergebnisse, wenn auch manchmal im Eiltempo. Die Praxis ist oft sehr sehr voll, da kommt es auch schon häufiger mal zu etwas längeren Wartezeiten. Wir nehmen das aber gerne in Kauf für eine gute Behandlung!

Sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben