Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christine Garcia-Schürmann Andere

    Nach einem positiven Schwangerschaftstest zuhause benötige ich dringend Gewissheit, da dies absolut ungeplant kommt. Nach einem Anruf vorab, da ich neu zugezogen bin und der Bitte in der Praxis sofort vorbeizukommen wurde ich in der eh schon extrem belastenden Situation abgewiesen, mit dem profanen Hinweis, wir nehmen keine neuen Patienten an. Ich verließ die Praxis. Mein Mann fassungslos und erbost rief nochmals an, erklärte den Sachverhalt noch einmal und dem Hinweis der zeitlichen Brisanz, wir nehmen keine Patienten an und Termine gibt es eh erst in 3 Monaten und das Gespräch war beendet, da aufgelegt wurde. Ich war geschockt. Bestellt und abgewiesen, absolut unverständlich und gegen jede Ethik eines Arztes. Für mich ist dies die allerletzte Praxisgemeinschaft. Es ging lediglich um einen Bluttest, für den ich selbst 17€ bezahlen sollte. Alles war vorab telefonisch abgeklärt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Molkereiplatz 11, 46499 Hamminkeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen