Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Lisch

Sind Sie Dr. med. Christina Lisch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Lisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lisch

Artikel von Dr. Lisch

Das sagen Patienten über Dr. Lisch

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Im Januar habe ich mir eine Augenlidkorrektur machen lassen. Die Behandlung von Frau Dr. Lisch und dem gesamten Team war einfach phantastisch. Schon bei der Erstberatung bei Frau Dr. Lisch hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Die OP verlief einfach super. Jeden Tag freue ich mich über das Ergebnis der Korrektur und bin überglücklich. Diese nette und sympathische Ärztin kann ich von ganzem Herzen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Eine sehr nette Ärztin und verständnisvoll. Frau Dr. Lisch musste bei mir eine Hornhaut-OP machen. Vor dem Eingriff hatte ich zunächst Angst, aber sie hat es ganz gut verstanden, mir die Ängste zum größten Teil zu nehmen. Der Eingriff war dann wirklich nicht schlimm, zumal Frau Dr. Lisch auch hinsichtlich dieser Eingriffe sehr erfahren ist, was ich merken konnte. Alles wieder gut bei mir."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Ärztin!

Frau Dr. Lisch hat bei mir eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure vorgenommen.Mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein! Ich sehe viel frischer aus, man sieht aber dennoch nicht, dass ich etwas habe machen lassen. Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Trockene Augen

Seit etlichen Wochen hatte ich immer mal wieder juckende Augen. Ganz besonders nach Feierabend. Mein damaliger Augenarzt hat das scheinbar nicht ernst genommen und gesagt, das hört von alleine auf. Anfang August war ich es aber endgültig leid und bin auf Empfehlung zu Dr. Lisch gegangen. Das war mein Glück, denn es stellte sich heraus, dass Menschen, die täglich viel vor dem Bildschirm sitzen und die jenseits der 50 sind, unter diesen Beschwerden leiden lönnen und dass das unbedingt behandelt werden muss, damit die Hornhaut keinen Schaden nimmt. Das habe ich natürlich nicht gewusst und bin froh, dass ich so gut aufgeklärt wurde und eine super Behandlung erhalten habe. Meinen Augen geht es wieder blendend und dafür herzlichen Dank an Frau Dr. Lisch."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Ich habe hier einen Termin gemacht, um eine Vorsorge hinsichtlich des "grünen Stars" zu machen. Die Praxis ist sehr schön und ich wurde nett in Empfang genommen. Die Termine scheinen außerdem gut koordiniert zu sein, denn ich saß nicht lange im Wartezimmer. Frau Dr. Lisch hat bei mir die Untersuchung gemacht, die überhaupt nicht unangenehm ist. Zum Glück war bei mir alles soweit in Ordnung, aber wenn es Probleme gibt, komme ich gerne wieder hier hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lisch.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler