Sophie-Scholl-Platz 4 a, Hanau

Dr. Meryem Öz-Schmidt (Ondokuzmayis Univ.) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin Andere

Telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Termine können Online vereinbart werden jedoch muss man in die Praxis fahren für Dinge die man telefonisch erfragen kann. Würde nach hartnäckigem anrufen auch schon mehrfach weggedrückt. Rezepte wurden mehrfach falsch ausgestellt.

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin Andere

Bei Frau Dr. Meryem Öz-Schmidt merkt man, dass Ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Frau Dr. Meryem Öz-Schmidt ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr nett. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Frau Dr. Öz - Schmidt ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die individuell auf ihre Patienten eingeht. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und auch Notfälle werden sofort behandelt. Durch minimal - invasive OP’s bleibt einem wirklich einiges erspart. Auch die Praxiskoordination ist wirklich top. Man bekommt schnell Termine und wird bestmöglich betreut. Ich bin mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Ich war bei der ärztlichen Kollegin von Fr. Dr. Meryem Öz-Schmidt, der Name ist mir leider entfallen. Auch diese Ärztin kann ich wärmstens empfehlen. Sehr, sehr nett und freundlich und sehr kompetent, sie hat die Zyste schnell und unkompliziert entfernt, vielen Dank. Auch ein Dankeschön an das nette Personal. Wenn ich wieder etwas hätte nur dort.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Die beste Methode um dem Leid ein Ende zu bereiten!Minimaler Eingriff, kaum Beschwerden, kleiner Punkt der mit der Zeit verblasst. Jederzeit wieder!

Laserbehandlung bei Venenleiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Habe mir im Januar die Achillessehne abgerissen. Wurde anschließend im Krankenhaus operiert. Da ich direkt am nächsten Tag entlassen wurde musste ich dringend einen kompetenten Facharzt aufsuchen!
Bei der Praxis Dr. Öz-Schmidt erhielt ich bereits am Telefon sehr freundliche Auskunft. Ich bekam einen eingeschobenen Termin und musste selbst da nicht lange im Wartezimmer warten!
Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich, um meine bestehenden Fragen und Zweifel zu klären. Super kompetent und freundl

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Ich war bei Fr. Dr. Öz-Schmidt mit einer ambulanten OP in Behandlung. Die Vorbereitung, OP und die Nachsorge verliefen einwandfrei. Frau Dr. Öz-Schmidt hat eine sehr angenehme Art, mit Patienten umzugehen, ruhig, kompetent und verständnisvoll. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und versiert. Man bekommt zeitnah einen Termin und beim Termin gibt es nur minimale Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Sehr kompetente und versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Frau Dr. Öz-Schmidt ist fachlich überaus kompetent und ich habe mich sehr wohl gefühlt, da sie mir mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer offenen Art Vertrautheit gegeben hat. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Wartezeit empfand ich als angemessen kurz. Ich habe schnell einen OP-Termin bekommen. Die ambulante OP verlief reibungslos. Die Betreuung vor und nach der OP war super! Ich füllte mich als Patient immer gut versorgt.
Ich würde Frau Dr. Öz-Schmidt und die Praxis jederzeit an jeden weiterempfehlen!!"

Super Praxis! Super Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Die Begrüßung durch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Wartezeit empfand ich als angemessen kurz.
Die ärztliche Behandlung war ausgesprochen informativ und aufklärend.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meryem Öz-Schmidt Fachärztin

Ich fühle mich in der Praxis, als Patient immer freundlich und kompetent beraten und versorgt. Frau Dr. Öz-Schmidt ist fachlich überaus kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit und alle meine Beschwerden ernst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe schnell einen Op-Termin bekommen. Alles verlief reibungslos. Nach OP wurde mir Tasse Kaffee, und Wasser angeboten und wurde ständisch vom Fachpersonal begleitet und beobachtet worden
Die Praxis ist neu, gut ausgestattet, hell und schön!"
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert