Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schilling

Kai Yenthe Schilling

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Sophie-Scholl-Platz 2, 63452 Hanau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(67)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und menschlicher Arzt

Er ist ein sehr netter und menschlicher Arzt. Ebenso ist die Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Er verbreitet auch viel Ruhe - fühle mich dort gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und Top Team

Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Schilling und war sehr zufrieden. Ich wurde längere Zeit behandelt am Knie und nicht gleich unter das Messer gelegt. Irgendwann war es soweit und ich wurde operiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2017

1a Top-Facharzt 100% Kompetenz+Freundlichkeit

Dr.Schilling und sein freundliches Team haben mir schon 4 Mal erfolgreich geholfen. Perfekte Diagnostik und sehr effiziente Schmerztherapie bei Knöchelbruch, 2-maligem Sturz auf Handgelenke und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr guter Arzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Gute telefonische Erreichbarkeit, Parkplatz vor der Tür, sehr nette Arzthelferin, top Arzt. Der Eingriff und die Nachsorge waren sehr gut. Sollte ich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, engagierter und erfahrender Orthopäde und Chirurg

Ich kam zu Herrn Dr. Schilling auf Empfehlung für eine Zweitmeinung bez. einem Meniskus- und Knorpelschaden im Knie. Nach Meinung des vorher konsultierten Orthopäden sollte eine Teilresektion des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und auch kompetenter Arzt!

Ich gehe nun schon seit etlichen Jahren zu Herrn Dr. Schilling, damals war er noch in Gelnhausen. Auch mit meinen beiden Kindern war ich schon dort. Herr Dr. Schilling ist ein sehr kompetenter Arzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: 30 bis 50

Positives Feetback

Kompetenter ,freundlicher und toller Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorbildpraxis für andere Praxen. Alles sehr unkompliziert und freundlich.

So unproblematisch wie es in dieser Praxis ist habe ich noch nirgends erlebt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Helferin am Telefon ist sehr freundlich. Dann beim Termin geht alles zügig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde und Chirurg

Nach langem hin und her,wurde mir von meinem Arbeitskollegen Dr. Schilling empfohlen.Er hat schnell mein "Problem" gefunden und die Diagnose aufgestellt. MRT war die Bestätigung der Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kurzfristiger Termin nach Unfall, super nett und kompetent

Nachdem ich einen Unfall hatte und mir im Krankenhaus gesagt wurde, ich soll auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle nach einer Woche zu einem Chirurgen, rief ich in einem größeren Ärztehaus in Hanau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem kompetenten Arzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben

In einer angenehmen Atmosphäre wird man von einem kompetenten Arzt professionell untersucht, behandelt und beraten. Fahre viele Kilometer zu diesem Mediziner, weil er von mir und meiner Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und netter Arzt

Super Behandlung. Arzt und Assistentin sehr nett. Jederzeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017

Er hat meinen zweiten kreuzbandriss operiert den ein anderer versaut hatte

Super kompetenter und netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkomplizerte OP am Knie

Nach einem schmerzhaften Vorfall im linken Knie ließ ich mich von meinem Hausarzt an Herrn Schilling überweisen. Dessen Diagnose war u.a. ein Innenmeniskus-Riss. Dies wurde per MRT überprüft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Facharzt und MTA

ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt ,war bereits meine 2. OP ,genaue Erklärung derOP Nachkontrolle super .Nach beiden OP's bereits am 2. Tag schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016

Sehr nettes Team

Ist mir nicht bekannt gewesen bin bis jetzt 2.mal in Praxis und sehr zu vor Komment bedient worden würde es jedem empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter / Arthrose und Bizepssehnenentzündung. Ein klasse Arzt !

Ich quäle mich seit 2 Jahren mit sehr gemeinen Schmerzen in der Schulter rum. Laut MRT und Röntgenbefunden habe ich eine Arthrose und eine Bizepssehnenentzündung. Nachdem ich es vor Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Chirurg und Orthopäde!

War schon mehrfach in der Praxis , wurde jedes mal freundlich und kompetent behandelt. Hab einen super Vertrauensverhältnis zu ihn. Seit 5 Jahren hatte ich starke Schmerzen in der Schulter. Keiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut professionell und kompetent! erfolgreiche Knie-OP

Nach drei Knie-OPs an meinem linken Knie hatte ich mehrere Beschwerden. Mehrere Arztbesuche haben immer wieder zu dem Ergebnis geführt, dass kein Grund für meine Beschwerden gefunden werden konnte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin dankbar dafür, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Nach acht Wochen unüblicher Beschwerden und fragwürdiger Therapie, die gestellte Diagnose betreffend, habe ich auf Empfehlung Herrn Yenthe-Schilling aufgesucht und kann ihn "nur" weiterempfehlen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetetent und professionell

Sehr schneller Termin, sehr kurze wartezeit Sehr freundlich und kompetetent Ich hätte gleich dorthin gehen sollen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier stimmt alles

Werde nur noch in diese Praxis gehen. Hier stimmt wirklich alles. Dr. Schilling ist sehr kompetent, freundlich und man hat Vertrauen. Seine Sprechstundenhilfe ist sehr, sehr nett und hatte mit mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016

Ein Team zum vorzeigen

Sowohl ich als auch meine Frau bedanken uns beim Herrn Dr.Schilling und seiner Assistentin ganz herzlich für die ebenso freundliche wie kompetente Behandlung. Angefangen von der telefonischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr empflehlenswerte Praxis

Mit einer Überweisung besuchte ich die Praxis von Herrn Dr. Schilling wegen eines entzündeten, akuten Daumens. Ich erhielt für den daraufolgenden Tag einen Termin. Zur Behandlung wurde ich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Sehr empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Schilling ist ein netter und kompetenter Arzt. Das selbe gilt auch seine Sprechstunden hilfe. Er versteht sein Handwerk nimmt sich zeit für seine Patienten erklärt alles Ordentlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und sehr freundlich

Ich hatte eine ca 1 cm große Talgdrüse an meinem Kopf. Habe wegen Angst auch lange gewartet um mich durchzuringen diese entfernen zu lassen. Dr. Schilling und sein Team nahmen mir schnell die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent!

Ich war bei Herrn Doktor Schilling, um mir ein Atherom und 2 Muttermale entfernen zu lassen. Bei der Terminvereinbarung wurde ich von der total freundlichen Mitarbeiterin der Praxis mehrfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt, dass gleiche gilt auch für seine Sprechstundenhilfe. Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung plus Nachsorge bei Herrn Dr.Schilling. Die Wünsche was meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nachdem meine Schmerzen im Knie von zwei anderen Ärzten nicht ernst genommen wurden,habe ich den Rat meines Mannes angenommen und bin zu Dr.Schilling gegangen.Ich habe sehr schnell einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt sehr zu empfehlen

Ich bin nach wie vor in Behandlung bei diesem sehr kompetenten und netten Arzt. Leider muss ich die Spritzen für die Kniearthrose selber bezahlen, denn was hilft, zahlt die Krankenkasse leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Außergewöhnlicher Arzt ein Glücksgriff

Die bisherigen Internetbewertungen versprechen nicht zu viel. Nach rascher Terminvergabe und ohne Wartezeit wurde ich äußerst zufriedenstellend und vertrauensvoll behandelt. Man spürt in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Keine langen Wartezeiten. Fühle mich in der Praxis gut betreut. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ausreichend beantwortet. Die Behandlung war ein voller Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann nur die allerbeste Note für die Behandlung abgeben. Herr Dr. Schilling ist ein sehr kompetenter Chirurg und versteht sein Fach auf das Beste."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unbedingt empfehlenswert!

Sehr freundliche, kompetente Behandlung in nettem, sauberen Ambiente. Man bekommt rasch einen Termin, die Wartezeiten sind kurz. Die Sprechzimmerdame und Assistentin ist ausgesprochen freundlich. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt und Team

Herr Doktor Schilling ist ein sehr netter Arzt, man fühlt sich endlich einmal nicht als Patient letzter Klasse sondern sehr gut aufgehoben .Ich wurde an beiden Händen am Karpaltunnel von Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!!

Dr. Schillings Praxis ist super strukturiert, man erhält sehr zeitnah einen Termin, extrem freundliches Personal und Dr. Schilling wirkt nie gehetzt, nimmt sich Zeit und ist wirklich kompetent!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Schilling nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Man ist in dieser Praxis ein "Mensch" und kein lästiger Störenfried, wie bei so vielen Ärzten in Hanau. Da noch einiges an Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Doc. Schilling und sein Team ist sehr nett und Kompetent. Sie klären über die Behandlung gut auf. Die Praxis ist hell, sauber und geordnet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragender Arzt, umfangreiche Expertise und Zwischenmenschlickeit

Dr. Schilling ist für mich mit Abstand der beste Chirurg und Orthopäde. Diverse Operationen bei anderen Ärzten haben mir nicht geholfen. Erst durch Dr. Schillings besonderes Können bin ich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine empfehlenswerte Praxis!

Ich kann Herrn Dr. Schilling und seine netten Damen nur weiterempfehlen.Es stimmt einfach alles. Habe mich nach langen schmerzvollen Monaten trotz Warnungen der vielen Besserwisser vertrauensvoll in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

sehr kompetenter und netter Arzt

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde von Anfang bis Ende sehr gut und nett beraten. Sehr freundliche Arzthelferinnen, jederzeit in den Sprechstunden erreichbar und immer hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter chirurg und arzt, bin sehr zufrieden

die Behandlung bei Herrn dr. Schilling war ein voller erfolg. nach der Operation so gut wie keine schmerzen und auch nach kurzer zeit wieder voll einsatzfähig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Schilling und sein Praxisteam – sehr empfehlenswert!

Termin innerhalb von 2 Wochen erhalten. Keine Wartezeit vor der Behandlung. Total nette Betreuung durch Arzthelferin. Dr. Schilling ist sehr aufmerksam, freundlich, hört zu, hat sich Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, jederzeit weiterzuempfehlen!

Im März 2015 bin ich mit der Diagnose Leistenbruch zu Herrn Dr. Schilling gekommen (Termin innerhalb 1 Woche nach Anruf). Dr. Schilling hat sich für mich Zeit genommen und mich sehr gut über alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Schilling ist nicht nur ein guter Arzt,er benimmt sich auch so.Freundlich, hört zu, klärt umfassend auf, er weiß genau was er tut.Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

Super Arzt, Super Behandlung, Keine Wartezeit

Bin in höchstem Maße zufrieden mit der Behandlung. Ich wurde super aufgeklärt, hatte eine super Behandlung ohne größere Schmerzen danach und alles ging sehr schnell. Kann sie Praxis jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Op ohne Schmerzen und super verheilt

Großes Lipom entfernt, Termin innerhalb einer Woche, Eingriff schnell und schmerzlos, danach schmerzfrei und fast ohne Narbe. Der Arzt und sein Sprechstundenteam sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt,super Team

Dr. Schilling hat mich an beiden Händen am Karpaltunnel und Daumen operiert. Die OPs verliefen ohne Komplikationen, einfach klasse. Dr. Schilling und sein Team sind super nett und geduldig Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

Bei mir waren zwei Lipome zu entfernen. Dr. Schilling hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen. Die beiden chirurgischen Eingriffe hat er sehr einfühlsam vorgenommen und fachlich einwandfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, sehr entgegenkommend und freundlich

Nach voriger Odyssee und manchen anderen Diagnoseversuchen hat mich Dr. Schilling gründlich untersucht, eine treffende Diagnose gestellt, die später durch MRT bestätigt wurde. Nachdem ich mehrere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt (Chirurg, Orthopäde und ästhetischer Chirurg)

Ich war bereits mit 2 Eingriffen bei Dr. Kai Schilling (u.a. Zunähen von ausgerissenen Ohrlöchern). Die vorbereitenden Gespräche, die einwandfrei mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt / Chirurg

Ich bin überwältigt über so einen Arzt. Super nett, freundlich, witzig und seeehr hilfsbereit. Fachwissen scheint er zu haben in vollem Umfang. Er hat mir ein Muttermal entfernt usw. Ich habe rein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Absolute Kompetenz

Die Internetbewertungen versprechen nicht zu viel. Mit einer schweren Infektion an der Hand war ich zuerst im örtlichen Krankenhaus und bekam nach langer Wartezeit nur einen Verband. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

Bei Diesem Arzt stimmt einfach alles. Empfang super freundlich und hilfsbereit. Vergebene Termine passen ohne lange Wartezeiten in der Praxis Arzt ist super freundlich und nimmt sich bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich finde es super, dass Herr Schilling sich Zeit für den Patienten nimmt. Seine Art ist menschlich und nicht wie bei anderen Ärzten von oben herab. Er hört zu und bietet auch, wie bei meinem Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sensationeller Arzt kaum zu toppen

Nach kurzer Terminvergabe und ohne Wartezeit bin ich gleich dran gekommen und hatte langes Gespräch und sorgfältige Untersuchung. Nicht nur ein Arzt der ein Knie der Hose durchsucht mit perfekter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Also für mich nach zwölfjähriger Leidenszeit der schon als hoffnungsloser Fall gilt war dieser Arzt wie ein Lottogewinn.Erst einmal sind die Termine super abgestimmt so dass kaum Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2014

Freundlich und Kompetent

Nimmt sich Zeit, versucht zu helfen und hat 2 nette Arzthelferinnen. Kann man zu 100% weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Vor einigen Wochen exacerbierten meine Schulterbeschwerden innerhalb von wenigen Tagen, sodass ich meinen rechten Arm kaum noch bewegen konnte und auch in Ruhe erhebliche Schmerzen hatte. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, vertrauenswürdig und mit dem Herz am rechten Fleck!

Ich wurde von Dr. Schilling an beiden Händen am Karpaltunnel und noch an mehreren Schnappfingern ambulant operiert. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur gut-hab mich noch nie so gut behandelt gefühlt

Ich war wegen starker Knieschmerzen da und habe einen sehr schnellen Termin bekommen. Auch auf die Behandlung musste ich nicht lange warten. Ich wurde gründlich Untersucht und es wurde mir alles sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2014

Empfehlenswerter Arzt

Super freundliches Praxisteam und ein äußerst kompetenter Arzt!! Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Auch die Wartezeit in der Praxis ist relativ gering. Ich kann die Praxis Dr. Schilling mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014

Vollste Zufriedenheit

Vor ca. 10 Jahren wurde ich von Herrn Schilling an einem eingewachsenen Fußnagel operiert. Bevor ich zu ihm in die Praxis kam wurde ich schon 2 mal voroperiert. Seit der OP bei Herrn Schilling hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

Kompetenter Arzt um weiterzuempfehlen

Ich kenne Ihn seid über 10 Jahren, ich bin froh so einen Arzt gefunden zuhaben. Da er mich immer wieder egal was für eine Verletzung ich hatte, fit gemacht hat, für meinen Sport."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014

Schmerzfrei

Sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung, mit gutem Ergebnis. Hatte über 1 Jahr Probleme mit dem Knie und nach dem Besuch waren die Schmerzen nach kürzester Zeit einfach weg. Also einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter arzt, kompetent und zu empfehlen

freundlicher und netter arzt, nimmt sich zeit und strahlt eine ruhe aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt auf der fachlichen und sozialen Ebene mit Humor

Die Praxis von Dr. Schilling zeigt, dass es auch anders geht! Das Personal ist verbindlich und hilfsbereit, man fühlt sich als Patient wahrgenommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gegeben und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Vertrauensvoller Umgang und eine hohe Kompetenz

Mir hat Dr. Schilling bei meinen Schulter- und Rückenproblemen sehr geholfen. Er nimmt sich Zeit und hilft. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Dr. Schilling empfehle ich gern weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

vollständig zufrieden

Herr schilling ist ein sehr freundlicher arzt der sich viel zeit für seine patienten nimmt. Hatte seit langem knie schmerzen und war da mit bei sehr vielen anderen ärzten doch diese konnten mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Kompetenter und netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich zu allen Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äusserst kompetent!

Dr Schilling hat bei mir eine Kniearthroskopie durchgeführt, die akute Arthrose habe ich durch seine Behandlung in den Griff bekommen. Zuletzt hat er mir bei Schulterproblemen geholfen. Kein Arzt,…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bei Vorsprache wegen akuter Schmerzen abgelehnt

Aufgrund der vorherigen positiven Bewertungen suchte ich die Praxis wegen akuter Schulterschmerzen heute morgen ohne Termin auf. Man teilte mir mit, dass der Arzt erst zustimmen müsse, mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zufrieden

Ein angenehmer Arzt, super kompetent und unkompliziert. Die Räume top! Das Personal sehr nett. Alles super!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.

Hört zu und nimmt sich viel Zeit. War mir Knieproblemen dort ,Er war der erste Arzt der sich mein Röntgenbild genauer ansah und mir alles gut erklärte,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden! Besser geht es nicht!

Ich habe zum Rötgen einen sehr schnellen Termin bekommen. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Schilling nimmt sich Zeit, hört einem auch wirklich zu und erklärt alles detailiert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauenswürdiger, kompetenter und netter Arzt

Ich besuchte Herrn Schilling im Sommer 2x, während ich als Tourist in Hanau weilte. Die Wartezeiten waren super kurz, die Behandlung exzellent und das ganze Team sehr freundlich, zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2013

Absolute Kompetenz, bester Arzt

Einfach Super Klasse. Bin an der Hand operiert worden. Die Operation wurde ambulant durchgeführt. Perfektes Team, immer freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt

Nach längerer Suche wurde ich auf Herrn Dr. Schilling aufmerksam. Nach schlechten Erfahrungen mit meinem bisherigen Orthopäden, war ich erst einmal skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

Top Arzt und sehr freundlich!!!!!

Sehr gute Beratung und top Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke noch mal.:)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

Kompetenter und fürsorglicher Arzt

Herr Dr. Schilling und sein Team nehmen sich für jeden Patienten sehr viel Zeit, man wird über alles sehr gut aufgeklärt und das Praxisambiente ist sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Karpaltunnelsyndrom

Sehr gute Behandlung, schnelle und gute Arbeit. Fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Arbeit."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetent und hilfsbereit. Menschliche und natürliche Art"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Sehr guter Arzt und Chirurg

Ich wurde schon zweimal (Daumen / Knie) von Herrn Dr. Schilling operiert. Er war jedesmal sehr freundlich und kompetent. Er hat sich größte Mühe gegeben mir jeden einzelnen Behandlungsschritt zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Kompetenter und nette arzt

Kompetenter und nette arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

absolute Kompetenz

Super Arzt, kompetente Beratung, viel Erfahrung. Habe mich am Knie operieren lassen, schon nach wenigen Tagen wieder fit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

Guter Arzt - Sehr zu empfehlen

Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit, hat sich ausreichend Zeit genommen und alles verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Sehr guter Arzt / Chirurg

Praxis: auf dem neuesten Stand, hell, freundlich, sauber, gut zu erreichen (Fahrstuhl) keine Stufen in der Praxis, Sein Team: freundlich, leisten unauffällig gute Arbeit Dr. Schilling: sehr guter…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (87)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(66)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(66)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(65)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(50)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(25)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(38)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(56)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(61)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(63)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(41)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon