Dr. med. Asude Kocdemir

Dr. Kocdemir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

So

Langstr. 1363450 Hanau
Sind Sie Dr. med. Asude Kocdemir?

Onkologin
Suchtmed. Grundversorgung
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Kocdemir ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hanau

sehr gute Betreuung

30.11.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt, da ich bei der Schwangerschaftsbegleitung auf der Suche nach einer herzlichen Ärztin war, die einem ein „willkommenes“ Gefühl vermittelt. Frau Kocdemir und das Team sind super freundlich. Sie bot mir an, bei jeglichen Fragen sie jederzeit kontaktieren zu können. Sie klärt einen bei jedem Schritt auf und schenkt einem Vertrauen. Die Praxis ist übrigens sehr sauber und modern! 100% ehrliche Empfehlung von mir!

22.11.2021

Sehr nette Ärztin und Team

Ich hatte Beschwerden und war auf der Suche nach einem Gynäkologen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich vorbeikommen soll. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Frau Dr. Kocdemir ist sehr freundlich, kompetent und gründlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin ist unfreundlich

Ärztin musste am Empfang aushelfen und überträgt ihren Stress auf die Patienten. Sie stellte eine Frage, die ich nicht nur mit Ja oder Nein beantworten konnte und als Antwort von ihr widerum kam, dass ich doch sehen würde, dass Patientinnen warten und sie keine Zeit hätte. Dann stellen Sie nicht diese Fragen, wenn Sie die Antwort darauf nicht hören möchten. Außerdem haben 2 Patientinnen nach mir keine 3 Minuten auf mich warten müssen.

Ich fragte nach der Behandlung nach einen neuen Rezept nach einem pflanzlichen Mittel, dass ich beim letzten Mal auf Anraten dieser Ärztin erhalten hatte, doch nun hieß es nur, dass ich für dieses Mittel kein Rezept brauche und es auch so in der Apotheke bekomme. Beim letzten Mal habe ich das Rezept bei meiner Krankenkasse einreichen können und erstattet bekommen. Dieses Mal ist das dann nicht mehr für mich möglich.

Anmerkung von jameda:

Dr. Kocdemir ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie nur medizinisch indizierte Untersuchungen auf kassenkosten durchführen könne. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

30.08.2021

Nach langer Suche tolle Ärztin gefunden

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer guten Gynäkologin. Nach einer Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Frau Kocdemir gegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Praxis ist modern und das Personal freundlich. Die Behandlung bei Frau Kocdemir ist angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hört einem zu und geht gut auf den Patienten ein. Ich fühle mich professionell beraten. Nach Jahren von Beschwerden konnte sie mir endlich helfen. Nur die Wartezeiten sind manchmal etwas lang.

09.07.2021

Beste Frauenärztin meiner Karriere als Frau

Dr. Kocdemir ist eine wirklich freundliche und kompetente Ärztin, die offen mit den Problemen ihrer Patientinnen umgeht. Auch als junge Frau habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Der eine oder andere Scherz lässt die eventuell von unserer Seite vorhandene Schamgrenze fallen und lockert angespannte Situationen auf. Die Behandlung und Beratung war differenziert und wirksam.

Letzte Aktualisierung30.11.2021

Dr. med. Asude Kocdemir bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld