Frauenärzte:

Dr. Kocdemir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

So

Langstr. 1363450 Hanau
Sind Sie Dr. med. Asude Kocdemir?

Onkologie
Suchtmed. Grundversorgung
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Kocdemir ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hanau

09.03.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kocdemir hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

23.02.2021
OHNE
NOTE

In jeglich Absolutterweise unkompetent

Ich habe heute dort Stunden lang gewartet und dann bin ich ohne Behandlung und ohne Termin weggeschickt.

Die Behauptung war von der Ärztin, dass sie sehr überfordert sind. Und keine Patientin mehr behandeln können. Obwohl ich dort der alte Patient war, hat sie mich sehr unverschämt schlecht behandelt und weggeschickt.

-----------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda:

18.02.2021

Top Frauenärztin!

Ich kann die Frau Dr. Kocdemir vom tiefsten Herzen empfehlen. Sehr sympathisch, freundlich und professionell. Richtige Diagnose und Behandlung. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit um alle Fragen und Ängste zu beantworten. Die Patienten sind für sie nicht nur Patienten sondern Menschen. Sie macht ihren Job mit Herz und Seele. Die Wartezeiten im Praxis nehme ich gerne im Kauf. Nach lange Suchen und Wechseln von verschiedenen Frauenärzten endlich die richtige gefunden. ( Ich bin Kasse Patientin)

13.02.2021

Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Kocdemir betreute bereits meine erste Schwangerschaft und nun auch die zweite mit einer hohen Kompetenz, viel Humor und Herzlichkeit sowie Einfühlungsvermögen. Aufgrund ihres Praxis-Umzugs fahre ich ca. 45 Kilometer bis zur Praxis und nehme auch die etwas längere Wartezeit im Wartezimmer in kauf, denn die Zeit, die sich die Ärztin für die Patientinnen nimmt, gleicht das locker wieder aus. Auch das Praxisteam ist freundlich und kümmert sich sehr fürsorglich um die Patientinnen. Toll!

08.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Unfassbar freundlich, zugewandt, kompetent

Durch eine unklare Symptomatik im linken Brustbereich hatte ich eine "Überweisung" meiner Hausärztin zur Gynäkologie bekommen. Da ich über viele Jahre keine Frauenarzt-Termine mehr wahrgenommen und auch keine "passende" Ärztin gefunden hatte, war es "Zufall", dass ich in diese Praxis kam.. Zuerst schreckte mich die Vielzahl der Patientinnen ab, die im Empfangs- und Wartebereich in Corona-Zeiten hier versammelt waren (privat dürfte das gar nicht sein - und dann auch noch im medizinischen Bereich!). Ich wollte - aus Selbstschutz - sofort flüchten, wusste aber, dass ich dann nicht wieder käme. Also blieb ich und wartete auf die ungemein freundliche "Aufnahme". Gleich am nächsten Tag durfte ich wieder kommen. Das Wartezimmer war fast leer, die "Empfangsdamen" unfassbar freundlich und "persönlich"- herzlich. Die Ärztin dann ebenso: Sie nahm sich Zeit, war zugewandt, professionell - untersuchte (auch über ihr Fachgebiet hinaus kompetent) und lenkte während der Untersuchung durch interessante persönliche Gespräche ab. Am Ende bat sie darum, über den Fortgang der weiteren Untersuchungen bzw. Ergebnisse durch mich telefonisch informiert zu werden.....Diese Kombination aus Herzlichkeit, Empathie, Interesse und Kompetenz hatte ich mir bisher nicht vorstellen können. Ich bin total begeistert und habe jetzt, nach vielen Jahren, "meine" Frauenärztin gefunden.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Dr. Kocdemir!