Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Kocdemir

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Nürnberger Str. 31-3363450 Hanau
Sind Sie Dr. med. Asude Kocdemir?

Onkologin
Suchtmed. Grundversorgung
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Kocdemir ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hanau

sehr gute Betreuung

02.05.2022

Tolle Ärztin

Eine super liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau erklärt und sehr einfühlsam, sowie verständnisvoll ist.

Ich bin wegen meiner Beschwerden zum ersten Mal bei einer Frauenärztin gewesen und hatte immer Angst davor. Bei Dr. Kocdemir ist Angst völlig umsonst. Sie gibt ein gutes Gefühl und ich würde sie nach meinem ersten Besuch uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.03.2022
OHNE
NOTE

Praxis ist nicht zu empfehlen

Wir sind zsm. mit meiner Cousine zu ihrem Besprechungstermin/Erstuntersuchung hingegangen. Es wäre wirklich für sie ein sehr wichtiger Termin gewesen.

Als wir dann da waren, ist die Rezeptionistin schon sehr kalt zu uns gewesen. Wir hatten erstmal gefragt, falls man spontane Untersuchungen von meiner Cousine macht, ob man ihr eine Rechnung ausstellen könnte. Geantwortet wurde ihr direkt kurz und knapp mit „Nein“. Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt gehabt, mir wurde dann mit „Nein die Ärztin kann doch nicht jedesmal für ihr Geld den Patienten hinterher rennen“ geantwortet.

Da waren wir dann sowieso erstmal sprachlos.

Dann wurde ich plötzlich wegen den Corona Regeln rausgeschickt, was eigntl. verständlich ist aber der Ton macht nunmal die Musik.

Und Nichtmal eine Minute später wurde meine Cousine auch rausgeschickt. Mit der Begründung, „Die Ärztin wird sie im laufe des Tages anrufen weil sie ja sowieso nur zu Besprechung da sind.“

Und wie wir es eigntl. schon geahnt hatten,

meine Cousine hat bis Heute keinen Anruf von der Ärztin erhalten!

Die Versichertenkarte wurde davor aber ganz schön schnell eingelesen. Aber wenns als Ärztin ums Termin wahrnehmen und um die telefonische Rückmeldung geht, ist sie leider nicht zu gebrauchen. Deshalb gönne ich Ihnen als Praxis keinen einzigen Cent, falls Sie an dem Tag durch das einlesen meiner Cousine ihrer Versichertenkarte etwas verdient haben sollten. Weil keine Behandlung stattgefunden hat.

Anmerkung von jameda:

18.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung - sehr kompetent und einfühlsam - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Kocdemir ist eine Ärztin, wie man sie sich als Patient nur wünschen kann: sehr kompetent und einfühlsam in der Behandlung.

Die Praxis ist modern, mit den neuesten medizinischen und technischen Geräten ausgestattet, so dass man 100% das Gefühl hat, bestens betreut zu werden.

Auch die Angebote an Zusatzuntersuchungen machen absolut Sinn und sollten von jeder Kassenpatientin genutzt werden: denn besser Vorsorge betreiben als später an Krebs zu erkranken!

30.11.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt, da ich bei der Schwangerschaftsbegleitung auf der Suche nach einer herzlichen Ärztin war, die einem ein „willkommenes“ Gefühl vermittelt. Frau Kocdemir und das Team sind super freundlich. Sie bot mir an, bei jeglichen Fragen sie jederzeit kontaktieren zu können. Sie klärt einen bei jedem Schritt auf und schenkt einem Vertrauen. Die Praxis ist übrigens sehr sauber und modern! 100% ehrliche Empfehlung von mir!

22.11.2021

Sehr nette Ärztin und Team

Ich hatte Beschwerden und war auf der Suche nach einem Gynäkologen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich vorbeikommen soll. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Frau Dr. Kocdemir ist sehr freundlich, kompetent und gründlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung30.03.2022

Dr. med. Asude Kocdemir bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld