Dr. med. Heidrun Krauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Krauss?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Heidrun Krauss Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Krauss merkt, dass dem Kind nicht gut (seeehr unwohl) geht, bedauerlicherweise nur wenn es nach mehr Monaten langem Leiden abstirbt. Bei Untersuchungen war die Ärztin weit weg von der Realität. Alle beunruhigenden Anzeichen wurden übersehen oder falsch gedeutet. Meine Beschwerden wurden alle verharmlost. Wozu braucht man denn ärztliche Betreuung?!

leider nichts für schwangere Frauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach langer Suche damals endlich eine sehr vertrauensvolle Frauenärztin gefunden. Nun bin ich schon sehr viele Jahre bei ihr. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.- man fühlt sich wie zuhause. Auch bei meiner Krebserkrankung hat sie mir sehr geholfen, mich unterstützt und nicht nur bei gynäkologischen Fachfragen sehr gute Ratschläge für bestimmte Untersuchungen oder Medikation gegeben. Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen und nimmt sich sehr viel Zeit. - Wo gibt es das heute noch?

Sehr kompetente und vertrauensvolle Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krauss ist eine Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist hat mich vor 19 Jahren vor dem Schlimmsten bewahrt, hat schnell gehandelt, so dass ich vor dieser schweren OP keine Angst zu haben brauchte. Ich konnte sie auch zu anderen körperlichen Problemen und deren Heilung fragen, sie wußte immer Rat.
Auch das Praxispersonal war immer freundlich und aufgeschlossen. Mich hat es nicht gestört, dass sie nur an bestimmten Tagen Sprechzeiten hatte. Man kann sich danach richten.

sehr gute Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Krauss ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Anliegen ihrer Patienten. Besonders in der Schwangerschaft geht sie sehr gründlich und gewissenhaft vor und informiert einen umfassend über mögliche Risiken und wie man ihnen vorbeugt. Ich habe sonst noch nie einen Eintrag für eine Ärztin geschrieben, aber Frau Krauss hat die 1,0 Bewertung definitiv verdient, auch wenn ihre Gerätschaften (Ultraschall etc.) schon etwas veraltet sind.

sehr gute vertrauensvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Stöbern bin ich hier eben auf die Adresse von Frau Dr. Krauss gestoßen und habe mich an einen, vor 20 Jahren aus meiner Angst heraus geborenen, schnell mit ihr in ihrer ca. 50 km von meinem Wohnort entfernte Praxis, erinnert.
Rückblickend hat Frau Dr. Krauss durch ihre gezielte Anamnese, ihre Diagnostik und ihre ruhige Art die Prognose und Alternativbehandlungen aufzuzeigen, mir verständlich und unaufgeregt zu vermittelt. Das hat mir geholfen, relativ rasch den Entschluss zu einer OP zu fassen, die gut verlief

Möglicherweise verdanke diesem Umstand, dass ich heute noch lebe und ich nutze gerne die Gelegenheit, Frau Dr. Krauss auf diesem Portal dafür öffentlich zu danken.

Kurz: Ich kann nicht besser loben und tue das gerne.

Anmerkung: Die unbeantworteten Bewertungsfragen erklären sich aus der fehlenden Erinnerung, nicht zuletzt sicher auch wegen meiner angstfixierten Aufmerksamkeit damals.

Lichtblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und gute Diagnostik.

gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krauss ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und sehr gut auf Patienten eingeht. Die Praxiseinrichtung ist zwar veraltet, aber bei so einer guten Behandlung nehme ich das gerne in Kauf.Sie arbeitet auch mit pflanzlichen Medikamenten, welche mir immer gut geholfen haben. Während meiner Risiko Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Praxis nicht jeden Tag offen hat

Super Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben