Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Krauss
Die Bewertungen von Dr. Krauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heidrun Krauss

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Friedensstr. 65
63454 Hanau

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Krauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krauss

Artikel von Dr. Krauss

Das sagen Patienten über Dr. Krauss

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: 30 bis 50

leider nichts für schwangere Frauen

Frau Krauss merkt, dass dem Kind nicht gut (seeehr unwohl) geht, bedauerlicherweise nur wenn es nach mehr Monaten langem Leiden abstirbt. Bei Untersuchungen war die Ärztin weit weg von der Realität. Alle beunruhigenden Anzeichen wurden übersehen oder falsch gedeutet. Meine Beschwerden wurden alle verharmlost. Wozu braucht man denn ärztliche Betreuung?!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauensvolle Frauenärztin

Habe nach langer Suche damals endlich eine sehr vertrauensvolle Frauenärztin gefunden. Nun bin ich schon sehr viele Jahre bei ihr. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett.- man fühlt sich wie zuhause. Auch bei meiner Krebserkrankung hat sie mir sehr geholfen, mich unterstützt und nicht nur bei gynäkologischen Fachfragen sehr gute Ratschläge für bestimmte Untersuchungen oder Medikation gegeben. Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen und nimmt sich sehr viel Zeit. - Wo gibt es das heute noch?"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Frauenärztin

Frau Dr. Krauss ist eine Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie ist hat mich vor 19 Jahren vor dem Schlimmsten bewahrt, hat schnell gehandelt, so dass ich vor dieser schweren OP keine Angst zu haben brauchte. Ich konnte sie auch zu anderen körperlichen Problemen und deren Heilung fragen, sie wußte immer Rat. Auch das Praxispersonal war immer freundlich und aufgeschlossen. Mich hat es nicht gestört, dass sie nur an bestimmten Tagen Sprechzeiten hatte. Man kann sich danach richten."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016

sehr gute vertrauensvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Frau Krauss ist eine sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Anliegen ihrer Patienten. Besonders in der Schwangerschaft geht sie sehr gründlich und gewissenhaft vor und informiert einen umfassend über mögliche Risiken und wie man ihnen vorbeugt. Ich habe sonst noch nie einen Eintrag für eine Ärztin geschrieben, aber Frau Krauss hat die 1,0 Bewertung definitiv verdient, auch wenn ihre Gerätschaften (Ultraschall etc.) schon etwas veraltet sind."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lichtblick

Beim Stöbern bin ich hier eben auf die Adresse von Frau Dr. Krauss gestoßen und habe mich an einen, vor 20 Jahren aus meiner Angst heraus geborenen, schnell mit ihr in ihrer ca. 50 km von meinem Wohnort entfernte Praxis, erinnert. Rückblickend hat Frau Dr. Krauss durch ihre gezielte Anamnese, ihre Diagnostik und ihre ruhige Art die Prognose und Alternativbehandlungen aufzuzeigen, mir verständlich und unaufgeregt zu vermittelt. Das hat mir geholfen, relativ rasch den Entschluss zu einer OP zu fassen, die gut verlief Möglicherweise verdanke diesem Umstand, dass ich heute noch lebe und ich nutze gerne die Gelegenheit, Frau Dr. Krauss auf diesem Portal dafür öffentlich zu danken. Kurz: Ich kann nicht besser loben und tue das gerne. Anmerkung: Die unbeantworteten Bewertungsfragen erklären sich aus der fehlenden Erinnerung, nicht zuletzt sicher auch wegen meiner angstfixierten Aufmerksamkeit damals."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krauss.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie