Praxis iDr.med. Hermann Siegfried Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Römerstr. 7, Hanau

Dr. med. Hermann Siegfried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Siegfried?

Standort: Praxis iDr.med. Hermann Siegfried Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde sehr nett behandelt am Empfang von den MFHs und der artz hat sich viel Zeit genommen.ich kann es wirklich vom Herzen weiter empfehlen. Es gibt leider zu wenig solche Praxen , mit freundlichen MFHs und kompetenten Ärzten.

Netter und erfahrener Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er hat mir erklärt, was los ist, konnte aber keine weiteren Fragen stellen. hat sich sehr wenig Zeit genommen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Man soll sich für etwas entscheiden mit kaum Beratung. Man weiss dann zwar Bescheid, benötigt aber dann noch jemand anders mit dem man wirklich auch sprechen kann.

kurz angebunden und unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Siegfried, er nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich und man kann alle Fragen stellen. In meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihm und seinen Arzthelferinnen sehr gut betreut gefühlt. Dr. Siegfried ist ein Arzt, der lieber einmal zu viel als zu wenig schaut. Die Praxis ist gut organisiert, man muss nicht lange warten. Die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich. Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, nimmt sich viel Zeit, lässt keine Fragen unbeantwortet, sehr verständnisvoll. Man kann über alles mit ihm reden, ach wenn man Sorgen und Probleme hat, die nicht direkt mit der Behandlung zusammenhängen.

Kompetenter, sehr netter und ruhiger Arzt, sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meiner Ersten Schwangerschaft von der Praxis begleitet. Super Behandlung, immer kompetent beraten worden. Ich war sehr zufrieden und bin jetzt stolze Mama von einem gesunden Mädchen.
Bei einer weiteren Schwangerschaft werde ich weiterhin bei dieser Praxis bleiben.

Vielen Dank liebes Team, bleibt gesund und macht weiter so!

Super Arzt und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Siegfried und bin sehr zufrieden. Dr. Siegfried ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer sehr höflich, hilfsbereit und lässt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Seit einigen Monaten gibt es ebenfalls zwei neue Arzthelferinnen. Darüber bin ich sehr froh. Beide sind super lieb, freundlich und ebenfalls hilfsbereit. Er behandelt mich gerade während meiner Schwangerschaft und könnte mir keinen besseren Arzt plus Arzthelferinnen vorstellen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 12 Jahren Krebs-Patientin bei Dr.Siegfried.
Es gibt keinen Arzt der mehr auf seinen Patienten eingeht als er.
Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr, ist immer auf dem neuestem Kenntnisstand, was zusammen mit sehr viel Erfahrung genau das ist, was ein guter Arzt ausmacht.

Das praxispersonal ist außerdem richtig freundlich und super organisiert, Blutabnahme kurz und schmerzlos, Terminvergabe problemlos und telefonisch sehr gut erreichbar

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Siegfried hat sich viel Zeit genommen und hat mich als neue Patienten zu meiner bisherigen Gesundheit befragt. Er ist auf alle meine Fragen gut eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Zudem habe ich einen positiven ersten Eindruck von der Praxis und den Arzthelferinnen. Ich gehe gerne wieder hin.

Erklärt gut und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid 2014 da und Wechsel kommt nicht in frage.

Ein sehr netter Arzt, nicht aufdringlich und behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Siegfried in Behandlung, er hat sich immer viel Zeit genommen, alles erklärt, auch als ich ihn telefonisch kontaktierte. Habe volles Vertrauen zu ihm. Bin sehr zufrieden, auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.