Praxis Dr.med. Holger Zieger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 14, Hanau

Dr. med. Holger Zieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Zieger?

Standort: Praxis Dr.med. Holger Zieger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seit ca. 17 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Zieger und sehr dankbar, dass er mein Gynäkologe ist. Ich schätze seine kompetente und ruhige Art sehr. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und erkundigt sich immer, ob man alles verstanden hat oder noch Fragen hat. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und verstanden!

Auch das restliche Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein großes Lob an diese Praxis - Ich möchte in keine andere Praxis :-)

Vielen Dank Praxis Dr. Zieger!

Toller Frauenarzt, sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein netter kompetenter Arzt, so ein netter Empfang. Eine Ausnahmepraxis im heutigen Stressalltag. Ich muss da wirklich mein größtes Lob aussprechen.
Sehr vertrauensvoll sehr freundlich und wirklich ein Arzt der sich Zeit nimmt, diverse Fragen beantwortet ohne das man das Gefühl hat man wird zeitlich unter Druck gesetzt. Note eins mit Sternchen an den Dr und das ganze Praxisteam

Bester Arzt, bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Dr. Zieger seit vielen Jahren meinen Körper und meine Seele an. Bei allen kleinen und großen Fragen und Sorgen fühle ich mich immer wieder einfühlsam untersucht und betreut, sehr kompetent aufgeklärt und mit ausreichend Zeit interessiert wahrgenommen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Das gesamte Team strahlen Ruhe und wohltuende Wertschätzung aus, so dass ich mich stets behütet fühle. Großartig!

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hr.Dr.Zieger ist ein toller Arzt, er nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Seine Sprechstundenhelferinnen sind immer guter Laune, kennen jede Patientengeschichte, sind empathisch und freundschaftlich. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann sie nur jeder Frau empfehlen.

Tolles und einfühlsame Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Zieger und dankbar darüber, dass er mein Gynäkologe ist. Ich schätze seine ruhige und erfahrene Art sehr und auch sein Team ist wirklich toll.
Er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und erkundigt sich immer ob man alles verstanden hat oder noch Fragen hat. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Zieger und sein Team.

Ein wirklich wunderbarer Arzt und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zieger ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und kann sehr gut zuhören! Seit ca. 10 Jahren bin ich Patientin und gehe sehr gerne da hin.

Eine zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt, nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Die Sprechstundengehilfinnen sind auch sehr nett, man bekommt immer einen Termin und man muss nicht lange warten, bis man drankommt.

Sehr netter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zieger hat eine nette, offene, ruhige Art, die einen die Scheu vor einen Termin nimmt, der zwar notwendig ist, aber trotzdem unangenehm sein kann.

Eine sehr zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.Dr.Zieger ist sehr erfahren,kompetent und sehr freundlich.Er nimmt sich viel Zeit und hört auch zu. Hr.Z.hat immer eine passende Lösung und Rat bereit.Sein Team ist wirklich vom Herzen sehr freundlich und nicht gespielt wie man es von vielen Praxen kennt. Beide Damen sind kompetent und bemühen sich sehr, dass man sich dort wohl fühlt.Man bekommt zeitnah einen Termin angeboten.Wartezeiten dort sind so gut wie keine.(Max.5 min).Kann es jedem EMPFEHLEN dort hin zu wechseln.

Kompetenter, erfahrene und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich gibt es und gab es nie eine Frage den Arzt zu wechseln. Ich gehe seit 23 Jahren zu Dr. Zieger. Er hat meine drei Schwangerschaften betreut und ich bin rundum zufrieden. Er ist super nett...sein Team schon immer auch wirklich toll und er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Ich war damals 18 als ich zu ihm bin und habe mich schon immer sehr wohl gefühlt. Ein dickes Lob. Viele meiner Freundinnen gehen mittlerweile auch zu ihm.

Sehr kompetenter und klasse Arzt, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben