Dr. med. Manuela Bohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Bohr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gehabt, welches sich über die gesamte Zeit bestätigt hat.
Vorne am Empfang ein Top Team welches sich so viel Zeit nimmt wie es möglich ist.
Freundliche und super liebe Arztpraxis!
Mit den Ärzten haben wir mit Abstand die beste Erfahrung gemacht!
Super kompetent, hilfsbereit und absolut freundlich! Es wird einem alles erklärt, man ist super vorsichtig und hat auf wirklich alles eine Antwort!

Die negativen Kommentare kann ich nicht verstehen! Klar jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber es ist immer ein nehmen und ein geben.

Absolut empfehlenswert

Ich kann mich der negativen Bewertungen der anderen anschließen, seit Monaten habe ich Beschwerden und dr. Bohr geht nicht drauf ein. Hat ein Abstrich gemacht, das Ergebnis war nicht gut. Man wird nicht beraten oder beruhigt, man soll einfach 6 Monate warten ohne zu wissen was man hat.
Ebenfalls wurde man wegen einer möglichen Abtreibung getadelt, ohne jeglichen Hintergrund zu kennen, was sehr erniedrigt war.
Ich bin sehr enttäuscht und verunsichert und fühle mich in Stich gelassen, ich werde aufjedenfall den Arzt wechseln und hoffen, dass mir dort geholfen word und man als Patient war genommen wird.

Die Chefin der Praxis ist überhaupt nicht zu empfehlen, jedoch die anderen Frauenärztinnen sind sehr nett, kompetent und freundlich.
Für Frau Dr Bohr ist man kein Mensch lässt nicht mit sich Reden, nimmt sich keine Zeit und wird patzig sobald man ihr erklären will, wie der eigene Körper auf einige Dinge reagiert.
Für sie ist man lediglich nur eine Nummer und sie Arbeitet wie nach einer Liste, die ab zu haken ist.
Persönliche Erfahrungen mit Medikamenten etc interessieren Sie nicht.

Chefin Frau Dr.Bohr nicht zu empfehlen, wurde trotz Beschwerden nicht untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, vertrauenswürdig, sympathisch, toll! Nachdem ich wirklich schlechte Erfahrung mit einer anderen Praxis gemacht habe, bin ich bei Fr. Dr. Bohr gelandet. Sie hat meine Problemstellung aufgegriffen, mich sehr gut und einfühlsam beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen und bin froh, dass ich so eine tolle Frauenärztin gefunden habe. Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich, gut gestimmt und mich gut betreut. Man merkt die positive Stimmung in der Praxis. Ein dickes Lob!

Ich bin begeistert! Eine Frauenärztin, der Frau vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Bohr ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ihre freundliche und aufmerksame Art, ihre Kompetenz und dazu noch die Zeit, die sie sich nimmt, macht sie für mich zu der perfekten Frauenärztin.

Kompetent, freundlich, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun in meiner zweiten Schwangerschaft in der Obhut der Praxis und bislang sehr zufrieden. Ich fühle mich hier sehr wohl, gut betreut und beraten. Manchmal muss man etwas länger warten, aber meines Erachtens ist es ein Zeichen dafür, dass man als Patient gehör findet..
Ich empfehle sie weiter :)

Kompetente Ärztinnen und super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zur Praxis aufgrund eines Umzugs nach Hanau. Alle Ärztinnen (Frau Bohr, Frau Behrendt, Frau Mühlhäusler und Frau Tysiak) sind einfühlsam und sympathisch. Darüber hinaus nehmen sie sich viel Zeit für das persönliche Gespräch und eine kompetente Untersuchung.

Aufgrund der zentralen Lage ist die Praxis gut frequentiert. Die Wartezeiten sind trotzdem für mich immer in Ordnung gewesen. Hochschwanger musste ich nie lange warten.

Ein großes Lob gilt auch dem gesamten Praxisteam. Man wird sehr freundlich und mit einem Lächeln empfangen. Während der Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft entstand in der Praxis immer eine Atmosphäre, in der ich mich wohl gefühlt habe - danke dafür!

Einfühlsame Ärztinnen und freundliche Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich bei Frau Bohr immer kompetent behind gut beraten gefühlt. Man traut sich auch schwierige Fragen zu stellen. Laborantin und Artzhelferinnen sind sehr nett. Immer wieder gerne. :)

Ärztin top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bohr hat mir aufmerksam und nett zugehört und mir viel erklärt, ernstgenommen gefühlt habe ich mich aber Null. Ich habe ihr meine PMS Symptome ausführlich erklärt, mittlerweile ist dieser monatliche Zustand so schlimm, dass ich in der Sprechstunde anfangen musste zu weinen.

Ich wurde nicht untersucht mit der Aussage, da ich nicht sexuell aktiv bin würde es keine Risiken geben. Ein angefragt Hormonbild wollte sie auch nicht machen, da "sich die Hormonwerte jeden Tag ändern", weshalb das sinnlos wäre. Mir wurde Mönchspfeffer verschrieben und in den nächsten 3 Monaten solle ich schauen ob es hilft oder nicht.
Ich hatte zur Sicherheit noch einen weiteren Termin bei einer anderen Gynäkologin. Diese hat ein komplettes Hormonbild gemacht und eine Insulinresistenz festgestellt, die mein gesundheitliches Problem erklärt hat.

Hätte ich Frau Bohr vertraut, hätte ich in der nächsten Zeit in meinem jungen Alter wahrscheinlich Diabetes-Typ-2 oder andere/weitere Krankheiten entwickelt.

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Bohr hat ein aufgesetztes Lächeln, vermittelt aber schnell, dass man als Patient nervt, wenn man Fragen stellt. Individuelle, äusserst gewöhnliche Wünsche, werden belächelt und laut sarkastisch kommentiert. Es läuft nach dem Muster; rein, 5 Min, zack, raus, nächster rein... und wehe man wagt zu widersprechen! Ein absoluter Reinfall! Diagnosestellung fragwürdig, bitte unbedingt eine zweite Meinung holen, bevor man unnötig eine OP machen lässt.

Anmerkung von jameda:
Dr. Bohr ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin 30 Minuten bei im Behandlungs- und Besprechungsraum war, und nicht 5 Minuten.

Massenabfertigung, keinerlei Aufklärung oder Beratung, Empathie Felanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert