Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 4, Aschaffenburg

Für Ihre umfassende frauenheilkundliche Versorgung sollte eines selbstverständlich sein: Dass man sich Zeit für Sie nimmt unzwar so viel Zeit wie e...

Da ich schon seit vielen Jahren auf dem weiten Feld der modernen Frauenheilkunde tätig bin ist das Spektrum meiner Leistungen immer reicher geworde...

Rund um die Schwerpunkte meiner Praxis in Aschaffenburg stehe ich Ihnen gerne mit vielen weiteren Leistungen zur Seite. Ob Kinderwunsch Fruchtbarke...

Akademische Ausbildung

• 1973 bis 1980 Medizinstudium an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen/Nürnberg
  • 1984 Promotion am Pathologischen Institut der Universität Erlangen/Nürnberg, Thema: Morphologische Untersuchung nach Vinebergoperation, Magna cum laude
  • 1980 bis 1981 Assistenzarzt der Klinik für Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie der medizinischen Hochschule Hannover

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.R. Bogesits-Aufschneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich bei jedem Besuch verstanden, gut behandelt und sehr wohl. Herr Dr. Bogesits nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam, er schafft es mir Sorgen und Bedenken zu nehmen. Es ist klar ersichtlich, dass er sehr viel Erfahrungen gesammelt hat und diese positiv umsetzt. Mir wurde alles vor dem Eingriff verständlich erklärt und es bestanden keine offenen Fragen. Das Einsetzen der Spirale mit Ausschabung verlief unkompliziert und ordentlich. Das gesamte Team ist sehr freundlich, besonders lobenswert ist in meinen Augen Halyna - sie ist die gute Fee der Praxis und hat immer ein wunderschönes Lächeln übrig. Ich bin von dem gesamten Praxisteam seit dem ersten Besuch begeistert, ich hatte noch nie lange Wartezeiten und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Ich danke nochmal herzlich für die tolle Arbeit - macht weiter so! Liebe Grüße Jasmin

Standort: Praxis Dr.R. Bogesits-Aufschneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Wegen Blutungsstörung wurde bei mir die Gebärmutterschleimhaut verödete. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit der Blutung. Eingriff war ohne Komplikationen und ohne Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Bogesits hat mich super beraten und ist überaus kompetent.
Er und das gesamte Team sind sehr freundlich.
Die Terminvereinbarung geht super schnell und einfach.

Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Der freundlichste und kompetenteste Arzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr Bogesits-Aufschneider er ist sehr versiert und hat neue Technik in seinen Praxis Räumen, er operiert selbst in verschiedenen Krankenhäusern und ich kann nur gutes berichten, er konnte mir immer sehr gut helfen

Sehr kompetenter,versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam, freundlicher kompetenter Arzt !
Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.
Bei mir wurde eine Minischlinge zur Unterstützung der Inkontinenzbekämpfung eingesetzt.
Die ambulante OP ging schnell, war unkompliziert und der Erfolg war sofort spürbar.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre mit diesem Arzt zufrieden. Leider habe ich die letzte Zeit das Gefühl, er schaut sich alles nicht richtig an und bewertet die Ergebnisse von Untersuchungen falsch. Bei mir war es nun extrem und ich habe den Arzt gewechselt. Ich kann den Arzt leider in keiner Weise weiter empfehlen.

Er schaut nicht richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Schloßgarten Plamen Brusarski Facharzt für Anästhesiologie

Habe eine Blasenhebung von Ihm machen lassen und war sehr zufrieden. Kann jedem raten keine Angst vor diesem Eingriff zu haben. Man fühlt sich in guten Händen.

Die beste op die ich je gemacht habe einfach ein toller Arzt ist sehr gründlich bei jeder Untersuchung auch das praxisteam ist immer sehr freundlich und aufmerksam

Novaschur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe viele Ärzte in Aschaffenburg "ausprobiert" bis ich endlich einen Frauenarzt gefunden habe der kompetent ist und nicht einfach nur seinen Job macht.
Dr Bogesits geht auf seine Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr wenn Frau mal fragen hat ;)
Er hat mir bei meinem Kinderwunsch geholfen sodass ich nach der Bauchspiegelung direkt schwanger wurde
vielen vielen dank für alles !!!

In Aschaffenburg der beste Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bogesits ist ein super netter empathischer Arzt. Er strahlt eine Ruhe aus und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei ihm. Er nimmt sich auch ausreichend Zeit für einen und beantwortet alle Frage. Die Praxis ist modern und top Ausgestattet. Auch die Wartezeiten sind absolut top. Ich musste noch nie länger als 15 min. warten. Ich kann Dr. Bogesits nur weiterempfehlen!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben