Dr. med. Zaneta Koc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marjan Farasaty Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis. Fr. Dr. Koc ist eine sehr nette, vertrauenswürdige und kompotente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und nimmt mir mit Ihrer Sympathie und einem strahlenden Lächeln jedes Mal die Angst weg. Ich gehe sehr gerne hin.

Fr. Dr. Koc ist die beste Gynäkologin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung, ärztin und Personal
Ich möchte gerne weiter empfehlen
Fr koc war immer sehr nett und freundlich.., ........ .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Koc und empfinde sie als eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Die meisten Mitarbeiterinnen sind ebenso freundlich, abgesehen von den Empfangsdamen. Diese empfinde ich meist als unfreundlich.
Auch ist mir der Wandel des Patientenandrangs negativ aufgefallen.
Während man früher seinen Termin auch zur vereinbarten Zeit wahrnehmen konnte, dauern die Wartezeiten, bevor überhaupt erst der Blutdruck gemessen wird, mittlerweile über eine Stunde. Ich finde, dass die Kapazitäten nicht richtig eingeschätzt werden und möglichst viele Patienten in den Terminplan gestopft werden. Dies wirkt sich zwar nicht auf die Behandlung aus, da diese von gleichbleibend guter Qualität ist, sondern ,,nur" auf die Wartezeit.

Top Frauenärztin, doch Empfangsmitarbeiterinnen unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr.Koc ist sehr kompetent und sehr freundlich zu den Patienten und auch zu den Begleitpersonen. Wir sind schon sehr lange dort, wir vertrauen Dr Koc. Sie ist immer hilfsbereit. Die aktuellen Arzthelferinnen sind allesamt super. Besonders möchte wir hier Fr. Ne. erwähnen, die am Telefon immer sehr freundlich zu den Anrufern ist. Auch Fr Hol. Ist super. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei auffälligen Abstrichen wird man nicht benachrichtigt, so ist das bereits mehrmals gewesen. Bei akuten gynäkologischen Problemen, bei denen es auf eine schnelle Rückmeldung ankommt, wartet Frau Koc gern eine Woche länger, als der Befund laut Datum schon in der Praxis eingegangen ist, sodass eine schnellstmögliche Behandlung unmöglich ist. Bei meiner neuen Frauenärztin bemerkte ich erst, was für ein Unterschied das ist, ob man 12 Tage oder 3 Tage auf ein Ergebnis wartet.

Super unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Vordergrund stehen leider die Zahlen und Schwangerschaften mit der Möglichkeit an vielen IGEL Angeboten.Wehe man lehnt aber IGEL Leistung ab, dann wird's schnell unfreundlich. Die ganzen Gerätschaften und das ganze Personal müssen ja finanziert werden.
2 nette Damen aber sonst teilweise richtig inkompetent und unfreundlich.

Leider sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Koc war zunächst sehr freundlich und hat auch die erforderlichen Fragen, sprich korrekte Anamnese, gestellt. Nach mehrjähriger und regelmässiger Vorsorge scheint es mir aber mehr und mehr auf den Verkauf von IGEL-Leistungen anzukommen. Lehnt man diese sog. individuellen Leistungsangebote ab, kann es schnell auch schon mal etwas unfreundlicher werden während der Routineuntersuchung, insbesondere, wenn frau fragen stellt. Mich hat diese Einstellung sehr enttäuscht. Auch die Situation im Wartezimmer, das stets mehr als gut ausgelastet ist, insbesondere von Ehepaaren und meist auch sehr aktiven Kleinkindern, kann schnell mal zur Geduldsprobe werden und hat mich ebenfalls veranlasst, mir eine andere gynäkologische Begleitung zu suchen. Ich bin schnell fündig geworden und werde diese Praxis in Hanau nicht mehr aufsuchen.

Anfangs relativ gut, dann aber schnell enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während zwei Schwangerschaften von Frau Koc betreut und fand die Betreuung und Beratung in dieser Zeit auch ausführlich und OK, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr Koc ist immer sehr freundlich.

Leider änderte sich dies nach den Schwangerschaften, denn die Nachuntersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen waren sehr kurz, ich hatte kaum Zeit Fragen zu stellen und diese wurden teilweise beantwortet während die Ärztin schon dabei war den Raum zu verlassen. Beschwerden wurden stets damit abgetan, dass das am Stillen läge und ich solle halt abstillen. Bei meiner neuen Ärztin wurde recht schnell geklärt, dass es sich um eine Störung der Schilddrüse handelt, damit waren die Beschwerden weg!

Dass es unter dem Praxispersonal Damen gab, die sich unmöglich verhalten und äußern wurde ja schon mehrfach erwähnt, da kann ich mich nur anschließen. Muss aber fairerweise auch sagen, dass es auch sehr freundliche und nette Arzthelferinnen in der Praxis gab.

Gute Schwangerschaftsbetreuung, ansonsten schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außerdem wird auch sofort bei massiven Unterbauchbeschwerden direkt ein Ultraschall "verkauft" denn ohne den kann man keine genaue Diagnose stellen. Ja bitte was soll das denn ????
Um eine gezielte Diagnose zu stellen, die sich auch als dringlich herausstellt und nicht nur so dahin gesagt ist , soll ich auch noch bezahlen ????? Das gehört für mich zur Dienstleistung dazu.
Aber das ist man ja echt gewöhnt dort muss man echt für alles bezahlen auch für Brustultraschall obwohl man vorbelastet ist, Aber damit kann man ja gut Geld verdienen mit der Angst der Patienten..... Und wie gesagt das Praxisteam man fühlt sich als Bittsteller , ziehe über einen her während man am Telefon ist BSP: Ich musste meinen Termin absagen obwohl es mir nicht gut ging, da ich es nicht rechtzeitig geschafft hätte weil ich im STau von FFM nach Hause stand. Am nächsten Tag rief ich an und sagte Tschuldigung ich habe gestern meinen Temin absagen müssen und wollte fragen ob es eine Möglichkeit auch mit langer Wartezeit gibt bei ihnen vorbei zu kommen. Da hält die Damen doch den Hörer zu und meint zu einer anderen : Erst sagt sie einen Termin ab und jetzt meint sie sie kann einfach kommen weil sie "ja" Schmerzen hat. Ja die Schmerzen hatte ich ja auch vorher und deswegen auch der Termin....Aber nein 3 Wochen später gab sie mir einen weil ich bin ja selbst schuld.... Frechheit diese Damen....

Ärtzin gut aber das Team teilweise unmöglich lässt einen nicht ausreden usw • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Koc, egal ob reguläre Vorsorgeuntersuchungen oder akute Sachen wie Schmerzen oder gefühlte Knötchen in der Brust, ich bekam immer schnell einen Termin (Vorsorge mache ich immer beim letzten Besuch) und wurde auch immer dabei sehr detailliert aufgeklärt. Sie ist sehr geduldig, ruhig und kompetent. Ich würde nie wieder den Arzt wechseln. Seit ein paar Wochen bin ich schwanger und fühle mich sehr gut betreut - sie nimmt sich selbst für Telefonate/Beratung Zeit.