Praxis Valeria Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 20, Hanau

Valeria Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valeria Schneider?

Standort: Praxis Valeria Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich immer Zeit für mich, hat mich toll durch die Schwangerschaft begleitet und auch die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch. Noch nie habe ich mich so wohl bei einer Frauenarztpraxis gefühlt!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Dr.Valeria Schneider ein sehr gutes Gefühl,sie erklärt gut vor ,während und nach der Untersuchung.Man kommt sich vor als wäre man ein Privatpatient ,so viel Ruhe und Zeit hat sie.Ich hoffe sie bekommt das auch gewürdigt.Ich wünsche Ihr und ihrem Team Gesundheit und viel .

Seit 23 Jahren endlich eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als alleinerziehende Mutter die keinerlei Verwandschaft oder jegliches hier hat nicht behandelt zu werden ,
Weil zwei Kleinkinder mit müssen da die Schule / Kita geschlossen hat - absolut unverständlich !

Mit der Aussage - neuen Termin in 1 - 2 Wochen .
Als hätte die Schule / Kita bis dahin wieder offen !?!
Für mich absolut unkompetentes Personal.
Daraufhin bin ich zur Kollegin gewechselt die mich selbst mit meinen beiden Kids behandelt hat. Danke hierfür !

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für Patienten, informiert bei Verständnisfragen und man fühlt sich super wohl bei ihr. Selten so eine nette, warmherzige Ärztin gesehen!
Kann ich jedem empfehlen.

Nach einem traurigem Treppenhaus des Ärztehauses eine helle , saubere und unpretentiouse Praxis. Wartezeit minimal,Empfangsdame zurückhaltend bis freundlich.Ärztin freundlich , kompetent ,umsichtig und sehr sorgfältig.

Kompetente und sorgfältige ?rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfangsdame ist sehr unfreundlich & nicht kompetent. Wenn Sie Fragen nicht beantworten kann oder ihr Argumente ausgehen, schreit sie einen direkt vor Ort an oder legt am Telefon einfach auf. Sowas habe ich noch nie erlebt! Die Dame ist nicht für Kundenkontakt geeignet!

Die Ärztin macht halt ihre Arbeit, ich persönlich finde sie sehr unmenschlich.

Ich war schon bei dem Vorgänger (super Arzt & Mensch). Schade, dass er zur Rente die Praxis an solche Personen übergeben hat.

Unfreundliche und schreiende Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Probleme wird nicht eingegangen, es wird nichts erklärt und auf nachfragen wird schnippisch reagiert

Ignorant & Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut und kompetent und unfreundlich. Medizinisch zurückgeblieben und überhaupt nicht zukunftsorientiert. Wenn man selber keine Ahnung von Medizin hätte würde man nicht erklärt bekommen

Unkompentent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich durch ihre ruhige und besonnene Art auszeichnet. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und beraten.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, die Ärztin kannte sich sehr gut in ihrem Gebiet aus und konnte mir alle Fragen beantworten. Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. die Äztin und die Helfer sind sehr nett und das Vertrauensverhältnis ist sofort hergestellt. Für mich die beste Praxis, die ich jemals besucht habe.

sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben