Dr. med. Annette Cramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Cramer?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der HNO-Praxis. Alle Ärzte sind sehr kompetent. Allerdings sticht Frau Dr.Cramer hervor. Ihre menschliche Art nimmt schnell jegliche Angst und somit ist es einfach Vertrauen aufzubauen. Sie arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin total zufrieden. Auch mit Kindern geht sie fabelhaft um, meine Mädels gehen trotz OP immernoch gerne zur Kontrolle zu ihr!

Kompetent und freundlich, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Frau Dr. Cramer ist eine wirklich nette und fürsorgliche Ärztin, die sehr gründlich vorgeht (trotz komplikationsloser OP etliche Nachsorge-Termine). Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein.

Die von ihr durchgeführte Tonsillektomie führte zum gewünschten Ergebnis (bin endlich diese "Dinger" und alle meine Beschwerden los). Die Heilung verlief sehr gut. Ich würde jederzeit wieder auf die Ärztin zurückgreifen.

Die Station ist zwar nicht die modernste, aber auch dort habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Auch das übrige OP-Team war sehr nett und einfühlsam (bedingt durch eine Jahre zuvor schiefgelaufene OP bin ich noch immer etwas traumatisiert).

Die schnelle Terminvergabe war prima. Außerdem waren die Wartezeiten moderat.

Sehr nette Ärztin, prima durchgeführte Mandel-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Vorab hatte ich eine Odyssee an Ärzten hinter mich. Daher war meine Angst am Anfang sehr groß. Vor allem was die Untersuchung des Rauchens angeht. Frau Dr. Cramer hat mir die Angst genommen. Sie hat mich nicht übergangen sondern mir Zeit gegeben. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Fr. Dr. Cramer empfinde ich als sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich trotz all dem Stress, der in dier Praxis häufig vorherrscht, Zeit nimmt. Als Chronikerin bin ich ca. 4 x im Jahr dort seit vielen, vielen Jahren und fühle mich bei Dr. Cramer und dem Team der MFA´s sehr gut aufgehoben.

Langjährige Patientin in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen verständlich u schafft es, einen die Angst zu nehmen.

Absolut Kompent u freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Frau Dr. Cramer ist eine sehr gründliche Ärztin, sie ist sehr kompetent und kennt ihre Grenzen. Obwohl im angrenzenden Krankenhaus selbst operiert wird, hat sie keine Probleme an weitere Spezialisten zu überweisen. Ich bin seit 6 Jahren bei ihr in Behandlung und habe nie vorher einen Arzt kennengelernt dem ich in diesem Maße Vertrauen konnte.

Gründliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und hat die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Sehr gute Ärztin sagt wie der Stand der Dinge ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Sehr zufrieden! Eine überaus gründliche und aufmerksame Ärztin.
Der Termin ear sehr kurzfristig möglich und trotzdem kaum Wartezeit in der Praxis.

Ich stimme zu....der erste vorbeilaufende Eindruck täuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Nachdem ich Frau Dr. Cramer das erste mal an mir vorbeieilen sah im Sauseschritt, die Haare etwas zuselig durch den schnellen Schritt dachte ich ohje wo komm ich da hin.
Im Behandlungszimmer dann aber absolut ruhig, von Hektik keine Spur, alles schön erklärt, viel gefragt und nicht wie so oft bei anderen Ärzten im Akkord abgefertigt.
Mittlerweile wurde von ihr an mir 2 kleinere Eingriffe und 1 etwas größerer vorgenommen, auch da war ich sehr zufrieden, bei den kleineren unter Teilnarkose hat sie mir immer gut zugeredet und auch etwas erklärt wie lange es noch dauert und was sie gerade macht und so weiter. Ist für jemand der ne Sch... Angst hat wie ich echt Super Beruhigend.
Der größere Eingriff war auch Ruckzuck gemacht auch wenn sie nen Nerv getroffen hat was aber ein großes Risiko bei dieser OP ist bin ich rundum zufrieden, mittlerweile ist der Nerv ja auch schon lange wieder verheilt und ich seh nicht mehr aus wie Sylvester Stallone.
Also alles in allem eine glatte 1 auch wenn man nicht nur Bestnoten vergeben soll, muss ich echt sagen sie hat es verdient.
Machen sie weiter so !!!

Der erste Schein trügt - Bin sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Aufgrund einer chronischen Mandelentzündung wurde mir von meinem HNO-Arzt, die Entfernung der Mandel nahegelegt.
Für den operativen Eingriff entschied mich für die Gemeinschaftspraxis im Klinikum Hanau.
Eine schöne Praxis und ein nettes Team - fühlte mich rundherum gut aufgehoben.
Die Aufklärung / Operation und Nachsorge fand durch Frau Dr.Cramer statt.
Sehr gute Diagnostik und Aufklärungsgespräch,sehr gute postoperative Betreuung.
In allen Belangen vor und nach der OP wurde sich um mich fürsorglich und kompetent gekümmert,
DANKE auch an das Klinikpersonal der Station K25 !

Perfekte Behandlung - bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert