Über uns

(5)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Tobias Schoen Andere

Super freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr an dem Patienten interessiert, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.... Sehr empfehlenswert! Hier ist man gut aufgehoben.

Dr. med. Marko Vasic Andere

Ich habe meine Praxis gewechselt, da ich sehr schlecht behandelt wurde beim HNO in Aschaffenburg. Gott sei Dank bin ich bei Doktor Vasic gelandet. Er nimmt sich Zeit, hört bis zum Schluss das Anliegen an, erklärt ganz ohne Stress und Hektik, wo das Problem liegt, ist vorsichtig, wenn er merkt das man Angst hat und spricht in einem verständlichem Tempo. Ein super vorbildlicher Arzt, ich wünschte alle Ärzte wären so

Dr. med. Predrag Simic Andere

Meine Tochter hatte OP Termin um 7 Uhr, wir sollen um 6.30 Uhr nüchtern da sein, nach ca. 30 min hieß es das Aufklärungsgespräch wurde gar nicht geführt, wir müssen warten bis 08 Uhr bis der Arzt kommt und er entscheidet dann ob OP oder nicht??? Gegen 08.20 Uhr waren wir beim Arzt und er hat gesagt, dass er die OP nicht machen darf da das Aufklärungsgespräch nicht stattgefunden hat und rein gesetzlich das heute nicht möglich ist!!! Das Kind war seit dem Tag davor schon nüchtern, hungrig hatte die letzte Tage nur noch von der OP gesprochen und am Ende darf das nicht gemacht werden! Uns hat keiner was vom Gespräch gesagt 2 Tage davor waren wir dort aber wurden nur zu Anästhesie geschickt und nicht zu Aufklärung. Organisation ist gleich Null.

Dr. med. Predrag Simic Andere

Unser Sohn war dort in Behandlung, das Ergebnis war mehr als entäuschend. Es war eine Mandelentfernung/ kappung Op geplant. Das Krankenhaus bietet diese OP nicht als Kassenleistung an, laut dem behandelnden Arzt Herr Simic. Unsere Krankenkasse bietet an, die Kosten dieser IGelleistung zu übernehmen. Das einzige was der Arzt machen muss, ist ein Zweizeiler, das eine Dringlichkeit besteht zu schreiben. Nicht zu verwechseln mit einem Notfall. Der Arzt hat sich geweigert einen Zweizeiler zu schreiben. Er erzählt dann etwas davon, das es kein "Notfall" sei und die Op nur eine Emfehlung ist. Als studierter Arzt sollte man schon den Unterschied zwischen Notfall und Dringlichkeit kennen. Unser Sohn ist 12

Hier soll der Kassenpatient ganz klar abgezogen werden oder man versucht auf die Kassen damit druck auszuüben. Die Krankenhäuser sind mittlerweile auch Wirtschaftsunternehmen auf Kosten des Patienten. Echt traurig. Wir werden uns an die kassenärztliche Aufsicht wenden.

Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach Andere

Frau Dr. Moustaklis-Schambach nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Wir waren mit unserem Sohn dort. Sie hat ihn sorgfältig untersucht und ihm vorher immer erklärt, was sie macht, damit er keine Angst hat. Sie war sehr fürsorglich und einfühlsam. Anschließend hat sie mit uns in aller Ruhe über die Behandlungsmöglichkeiten und die Erfolgsaussichten gesprochen. Sie zeigte uns die Vor-und Nachteile der verschiedenen Therapiemöglichkeiten auf und uns wurden Sorgen/Ängste genommen. Letztendlich führte ihre Behandlung zu vollsten Erfolg und wir sind sehr dankbar.

Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach Andere

Ich bin von Frau M. begeistert. Sie hat mich sorgfältig untersucht, die richtigen Fragen gestellt und durch bildgebende Verfahren ihre Diagnose erhärtet. Ich finde Sie mega kompetent!

Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach Andere

Diese Ärztin ist Gold wert! Sie ist einfühlsam und sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt ruhig und klar, was zu tun ist. Auch für Kinder hat sie wirklich ein Händchen! Absolute Empfehlung!

Dr. med. Elena Moustaklis-Schambach Andere

Frau Moustaklis ist sehr einfühlend und sehr kompetent. Sie hat mich sehr gut beim Tragen der Hörgeräte begleitet. Hört immer zu.

Dr. med. Marko Vasic Andere

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei Dr. Vasic, und ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Dr. Vasic ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich Zeit, um die Bedenken und Fragen seiner Patienten sorgfältig zu beantworten. Ich kann Dr. Vasic ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Dr. med. Detlef Oldenburg Andere

1,5 Std. Wartezeit trotz Termins und des Telefon. Versprechens es dauerte nicht lange. Praxis war überfüllt u. Patienten, die nach mir kamen, kamen früher dran. Nach meiner Nachfrage reagierte das Personal sehr patzig. Habe meine Verfügung widerrufen und habe die Praxis wieder verlassen. Nie wieder!

Dr. med. Detlef Oldenburg

Sehr geehrter Herr Patient .

Wir können uns alle sehr genau an sie erinnern. Deshalb sind wir sehr verwundert über Ihre Beschwerde. Nur zur Richtigstellung. Sie hatten keinen Termin in der Praxis. Sie kamen als sogenannter Notfall. Bereits nach einigen Minuten wurden sie befragt um was es ginge. Eine Lebensbedrohung lag nicht vor. Dadurch mussten sie warten bis ein Arzt für sie Zeit hatte. Eine Wartezeit OHNE Termin bei einem Facharzt ist Ärgerlich – stimmt – aber ist nicht zu ändern. Nebenbei in der UNI FFM bestand an diesem Tage eine Wartezeit für Patienten ohne Termin von 4 Stunden. Bei anderen Ärzten wären sie ohne Termin gar nicht „drangekommen“. Ich bin froh , dass mein Team auch Patienten die akuten Beschwerden ohne Termin weiterhin nicht wegschickt. Dabei soll es auch in Zukunft bleiben.

Leimenstr. 20, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert