Dr. med. Predrag Simic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Predrag Simic?

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Meine Tochter hatte OP Termin um 7 Uhr, wir sollen um 6.30 Uhr nüchtern da sein, nach ca. 30 min hieß es das Aufklärungsgespräch wurde gar nicht geführt, wir müssen warten bis 08 Uhr bis der Arzt kommt und er entscheidet dann ob OP oder nicht??? Gegen 08.20 Uhr waren wir beim Arzt und er hat gesagt, dass er die OP nicht machen darf da das Aufklärungsgespräch nicht stattgefunden hat und rein gesetzlich das heute nicht möglich ist!!! Das Kind war seit dem Tag davor schon nüchtern, hungrig hatte die letzte Tage nur noch von der OP gesprochen und am Ende darf das nicht gemacht werden! Uns hat keiner was vom Gespräch gesagt 2 Tage davor waren wir dort aber wurden nur zu Anästhesie geschickt und nicht zu Aufklärung. Organisation ist gleich Null.

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau Andere

Unser Sohn war dort in Behandlung, das Ergebnis war mehr als entäuschend. Es war eine Mandelentfernung/ kappung Op geplant. Das Krankenhaus bietet diese OP nicht als Kassenleistung an, laut dem behandelnden Arzt Herr Simic. Unsere Krankenkasse bietet an, die Kosten dieser IGelleistung zu übernehmen. Das einzige was der Arzt machen muss, ist ein Zweizeiler, das eine Dringlichkeit besteht zu schreiben. Nicht zu verwechseln mit einem Notfall. Der Arzt hat sich geweigert einen Zweizeiler zu schreiben. Er erzählt dann etwas davon, das es kein "Notfall" sei und die Op nur eine Emfehlung ist. Als studierter Arzt sollte man schon den Unterschied zwischen Notfall und Dringlichkeit kennen. Unser Sohn ist 12

Hier soll der Kassenpatient ganz klar abgezogen werden oder man versucht auf die Kassen damit druck auszuüben. Die Krankenhäuser sind mittlerweile auch Wirtschaftsunternehmen auf Kosten des Patienten. Echt traurig. Wir werden uns an die kassenärztliche Aufsicht wenden.

Standort: Klinikum Hanau GmbH Klinik für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Simic hört zu und nimmt das Anliegen ernst! Gründliche Untersuchung, verständliche und einleuchtende Diagnose.
Mehrere Therapievorschläge
Freundliches und sicheres Auftreten.

Ein sehr kompetenter HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Zu erst, bin seit Jahren sein Patient, denke, einer der erste Patienten von Dr. Simic in Hanau! Er hat meine Vollsten Vertrauen, ist absolut kompetente fröhliche nette Doktor, der nimm sich Zeit zu erklären und auch anzuhören, beruhigen, heilen!!! Der Doktor ist sehr gute Diagnostiker, und überhaupt ein gut Mensch!
Sowas wie Dr. Simic ist langsam in Deutschland ausgestorben, wegen hohe alter, oder ausgewandert, wegen der unfreundliche Politik!!!

Dr. Simic ist ein Doktor, der man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Dr. Simic ist ein sympathischer Arzt, der seine Patienten anhört und auf Behandlungsvorschläge eingeht. Gute Behandlungserfolge führen zwischen Arzt und Patient zur Zufriedenheit.

sehr guter HNO-ARZT, der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Dr. Simic ist ein netter und kompetenter Arzt. Er geht gut auf Fragen ein, ist eher ein ruhiger eher nüchterner Arzt. Er hat mich auch operiert und alles lief reibungslos. Während des Krankenhausaufenthaltes hat er jeden Tag Nachuntersuchungen gemacht, bei meiner Bettnachbarin (Kassenpatienten) hat er das allerdings nicht persönlich übernommen.
Die Praxis ist immer relativ voll und man sollte sich auch mit Termin auf längere Wartezeiten einstellen.
Dr. Simic wurde mir von einem befreundeten Arzt als sehr guter Operateur empfohlen und das kann ich bestätigen. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Hat unsere Tochter polypen enfernt.

Korrekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Ich wurde 2013 an den Nebenhöhlen operiert und die Behandlung vorher und nachher sowie die OP selbst lief zur vollsten Zufriedenheit. Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und auf all meine Fragen geduldig und kompetent geantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Auch meine Tochter (5) wurde von ihm behandelt - allerdings am Ohr - und war bei ihm zur Nachkontrolle. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art hat er auch sie behandelt und sie geht sehr gerne zu ihm.

Kompetent, freundlich und geduldig - rund um ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Sehr zufrieden, fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr höflich und nett

SEEEHR GUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Gemeinschaftspraxis am Klinikum in Hanau

Diesen Arzt kann ich weiterempfehlen, den er ist sehr nett und Kinderfreundlich. Er hat meine beide Kinder operiert, ist alles super gut verlaufen.

Sehr guter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben